Neu WIN 10 gekauft mit Serial Key Neu installiert auf eine neue pc. Kann nicht aktivieren....

Helfe beim Thema Neu WIN 10 gekauft mit Serial Key Neu installiert auf eine neue pc. Kann nicht aktivieren.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich brauche Hile. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlbertBose, 9. März 2018.

  1. AlbertBose
    AlbertBose Gast

    Neu WIN 10 gekauft mit Serial Key Neu installiert auf eine neue pc. Kann nicht aktivieren....


    Ich brauche Hile.

    Weiterlesen...
     
    #1 AlbertBose, 9. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Neu WIN 10 gekauft mit Serial Key Neu installiert auf eine neue pc. Kann nicht aktivieren....

Die Seite wird geladen...

Neu WIN 10 gekauft mit Serial Key Neu installiert auf eine neue pc. Kann nicht aktivieren.... - Ähnliche Themen - WIN gekauft Serial

Forum Datum

Was muss man nach einem neu gekauften PC machen?

Was muss man nach einem neu gekauften PC machen?: Angenommen man fährt den PC hoch, muss man dann noch irgewas machen?(Windows instalieren,das weiß ich, aber auch noch was anderes?)Weil ich habe gerade das Video von HardwareDeals "Wir bauen & testen den 1000 € Gaming PC (2023)" angeguckt und da sah das ziemlich komisch aus als er den das erste...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Neuen PC aktivieren

Neuen PC aktivieren: Hi, habe mir einen neuen Intel NUC zugelegt und wollte eben meine vorhandene Win10 Home Lizenz verknüpfen. Auf dem alten PC ist alles richtig verknüpft ("Windows wurd durch eine digitale, mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert"). Auf dem neuen PC bei der Installation mit...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Windows 10 Product Key auf neuen PC aktivieren

Windows 10 Product Key auf neuen PC aktivieren: Hallo Habe folgendes Problem: Ich kann den Product Key auf meinen neuen PC nicht aktivieren. Windows 10 habe ich in einer Retail Version gekauft. Auf den alten PC habe ich den Product Key gelöscht und den auf den neuen PC unter "Product Key ändern" eingegeben. Leider at das nicht...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

PC defekt, neuen gekauft wie und woher den CD-key?

PC defekt, neuen gekauft wie und woher den CD-key?: Moin, kleines Problem. Der PC hat sich verabschiedet. Den hatte ich von Windows 7 auf Windows 10 das Upgrade drauf gehauen. Nun stellt sich mir die frage. Da sich die Festplatten total verabschiedet haben. Wie komme ich an meinen CD Key für Windows 10? Mit freundlichen grüßen Patrick...

Windows 10 Support 6. März 2017

Windows 10 OEM vom gekauften Laptop auf neuen PC aktivieren

Windows 10 OEM vom gekauften Laptop auf neuen PC aktivieren: Hallo, ich habe mir einen Laptop mit aktivierten Windows 10 home gekauft. Das ist eine OEM Version. Nun möchte ich mir einen PC kaufen der auch schon soweit zusammen gestellt ist. Da ich aber kein Windows extra kaufen möchte da diese ziemlich teuer sind wollte ich wissen ob man den Key zu dieser...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Neue Apps aus dem Store können nicht gekauft/installiert werden

Neue Apps aus dem Store können nicht gekauft/installiert werden: Hallo, nach einer knappen Stunde mit vier Support-Mitarbeitern (und einer deutlich zu großen Menge wirklich schlechter Musik) hat man mich an die Community verwiesen. Also zu meinem Problem: Ich kann seit ca. 5 Tagen keine neuen Apps mehr aus dem Store installiern. Dies gilt für W10-PC,...

Windows 10 Support 15. September 2016

Win 10 neu installiert

Win 10 neu installiert: Liebe Community, Ich habe Win 10 installiert. Leider kann man den PC nicht auf "Stand by" schalten, es ist einfacxh bei dem "Ein - Aus" -Symbol nicht vorgesehen. Wie erreiche ich den Ruhezustand, mit Mausklick? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Neuer Pc zusammen gebaut, Key auf alten pc deaktivieren und auf neuem Aktivieren.

Neuer Pc zusammen gebaut, Key auf alten pc deaktivieren und auf neuem Aktivieren.: Guten Tag. Ich habe meinen alten pc ( Erst Windows 7 -> Auf Windows 10 geupgradet) durch einen neuen Pc ersetzt, habe nun mit dem Windows 10 Key vom alten Windows 10 auf meinem neuen Rechner installiert, nun steht aber unten rechts das ich Windows aktivieren muss. Gibt es nun eine...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Neu WIN 10 gekauft mit Serial Key Neu installiert auf eine neue pc. Kann nicht aktivieren.... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden