Neue *App-Lautstärke und Geräteeinstellung* (Systemsteuerung... neues WIN 10 Update)

Helfe beim Thema Neue *App-Lautstärke und Geräteeinstellung* (Systemsteuerung... neues WIN 10 Update) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Moin, ich suche nach einer Lösung um folgendes zu tun : Ein Systemsteuerung-Unterpunkt aka System Control Panel tool zu öffnen, ohne mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DGLutti, 11. Mai 2018.

  1. DGLutti
    DGLutti Gast

    Neue *App-Lautstärke und Geräteeinstellung* (Systemsteuerung... neues WIN 10 Update)


    Moin Moin,



    ich suche nach einer Lösung um folgendes zu tun :




    Ein Systemsteuerung-Unterpunkt aka System Control Panel tool zu öffnen, ohne mich jedes mal durch folgendes durch zu klicken :

    (in der Win10 Version der Systemsteuerung...nicht sicher ob es die selbe Funktion auch in der *alten* Systemsteuerung gibt)


    Auf dem Desktop // rechtsklick auf das *Lautstärke* Symbol in der Taskleiste // Sound-Einstellungen öffnen / runterscrollen bis *weitere Soundoptionen* bzw. *App-Lautstärke und Geräteeinstellung*

    Neue *App-Lautstärke und Geräteeinstellung* (Systemsteuerung... neues WIN 10 Update)

    Bild: Systemsteuerungs-Unterpunkt der Funktion


    Via Google (dieses allwissende Ding im Internet Neue *App-Lautstärke und Geräteeinstellung* (Systemsteuerung... neues WIN 10 Update) )) habe ich bereits versucht einen cmd command für eben dies zu finden, jedoch fand ich nur Befehle welche das *Hauptmenü* der *alten* Systemsteuerung öffnen (control.exe) und um ehrlich zu sein bin ich in CMD nicht unbedingt sonderlich bewandert Neue *App-Lautstärke und Geräteeinstellung* (Systemsteuerung... neues WIN 10 Update)


    Nachfolgend ein paar Beispiele meiner (Möchtegern) Recherche bei der Datenkracke:

    - *Description of Control Panel (.cpl) Files*

    -List of Control Panel Applets in Windows

    -Via batch-datei einen Bestimmten Systemsteuerungs-Ordner öffnen




    Wäre super wenn mir hier jemand eine Lösung vorschlagen könnte, denn der Windows 10 Chat via *Hilfe anfordern* konnte mir nicht weiterhelfen Neue *App-Lautstärke und Geräteeinstellung* (Systemsteuerung... neues WIN 10 Update)


    Stehe gerne für evt. Fragen zur Verfügung Neue *App-Lautstärke und Geräteeinstellung* (Systemsteuerung... neues WIN 10 Update)




    Mfg


    DGLutti

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Vuktars
    Vuktars Gast

    Versuch mal die App "EarTrumpet" aus dem Windows Store.
    Die hat die selben Möglichkeiten wie die Einstellungsseite die Du ansteuern möchtest, nur aus der Taskleiste heraus bedienbar.
     
Thema:

Neue *App-Lautstärke und Geräteeinstellung* (Systemsteuerung... neues WIN 10 Update)

Die Seite wird geladen...

Neue *App-Lautstärke und Geräteeinstellung* (Systemsteuerung... neues WIN 10 Update) - Ähnliche Themen - *App Lautstärke Geräteeinstellung*

Forum Datum

App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen verändert sich selbständig

App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen verändert sich selbständig: Hallo zusammen.Ich betreibe an meinem PC ein Mischpult Soundcraft Ui24R und habe diverse Apps über separate Kanäle laufen. Für den aktuellen Problemfall wichtig:Standard-Ausgabe: LineOut 11/12Chrome-Ausgabe: LineOut 15/16Wenn ich das so einstelle, funktioniert alles einwandfrei. Die Systemsounds...

Windows 10 Support 20. Dezember 2021

Desktop verknüpfung >>>app lautstärke und geräteeinstellungen<<<

Desktop verknüpfung >>>app lautstärke und geräteeinstellungen<<<: Hallo Experten Jan? :- wie erstelle ich ein Verknüpfung auf dem Desktop für Lautstärke und Geräteeinstellungen. DANKE !!![ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

erweiterte soundoptionen/ App- Lautstärke- und Geräteeinstellungen

erweiterte soundoptionen/ App- Lautstärke- und Geräteeinstellungen: Hallo, habe ein Problem mit den erweiterten Soundoptionen. Zwei Audiogeräte: 1. Lautsprecher über High Def. Audio Device on Board 2. Kopfhörer Corsair VOID RGB über USB Das Problem: Da ich nun Beides nutzen wollte, wurden die verschiedenen Apps, welche keine eigenen Zuweisungen nutzten,...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

"App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen" lassen sich nicht öffnen/crashen

"App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen" lassen sich nicht öffnen/crashen: Nabend! Jedes Mal wenn ich versuche dieses Fenster zu öffnen, öffnet es sich für eine Sekunde und schließt sich darauf automatisch. In dieser Sekunde ist es mir auch nicht möglich mit den Schaltflächen dort zu interagieren. Lösungen im unten stehenden Thread haben leider nicht geholfen....

Windows 10 Support 19. März 2019

Neues Update von Win 10

Neues Update von Win 10: Nach Installation des Win 10 Updates....Problem bei der Anmeldung . Durch zusenden eines Sicherheitscode hat es geklappt. Nun aber schwarzer Bildschirm....nur der Mauszeiger ist zu sehen . Was nun????? Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Lautstärke nach neueste Win 10 update viel zu leise

Lautstärke nach neueste Win 10 update viel zu leise: Hallo Zusammen Seit dem neuesten Update (auch schon bei dem davor, aber da hat mir ein Kumpel aus der IT geholen) ist mein Laptop viel zu leise. Ohne Kopfhörer hört man selbst bei Lautstärke 100 praktisch nichts. Davor hatte ich nie die Lautstärke auf 100 drehen müssen. Da ich beim letzten...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

WIN 10 neuestes Update

WIN 10 neuestes Update: Hallo, Beim Game PC mit WIN10 Pro 64bit trat nach dem Update ein ganz seltsamer Fehler auf. Der PC startet ganz normal bis zum Sperrbildschirm. Nach Eingabe des Passworts und Enter startet WIN10 mit schwarzem Bildschirm und leerer Taskleiste. Nach mehrmaligem Neustart immer dasselbe. Die...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Alte und neue Systemsteuerung

Alte und neue Systemsteuerung: Hallo, in der Systemsteuerung von Windows 10 kann man unter Drucker Scanner nur mehr das Gerät deinstallieren. In der Systemsteuerung von 8.1 konnte man mit der Systemsteuerung auch z.B. den Scanner bedienen usw. Trotz intensivem Suchen habe ich keine derartige Möglichkeit gefunden. Da bin...

Windows 10 Support 8. November 2015

Neue *App-Lautstärke und Geräteeinstellung* (Systemsteuerung... neues WIN 10 Update) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. app lautstärke und geräteeinstellung

    ,
  2. app-lautstaerke- und geräteeinstellungen

    ,
  3. Lautstärke und Geräteeinstellungen

    ,
  4. app lautstaerke und geraeteeinstellung,
  5. app lautstärke und geräteeinstellungen,
  6. Die Seite App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen der Einstellungen an Taskleiste anheften.,
  7. app lautstärke,
  8. app-lautstaerke- und geraeteeinstellungen,
  9. App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen,
  10. app lautstärke und Geräteeinstellung windows 10,
  11. geräteeinstellungen ändern,
  12. lautstärke nach update zu leise,
  13. lautstaerke- und geräteeinstellungen,
  14. lautstärke und geräteeinstellung,
  15. geräteeinstellungen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden