Neue Harddisk - Product Key funktioniert nicht

Helfe beim Thema Neue Harddisk - Product Key funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöchen liebe Windowianer, aufgrund eines Defekts musste ich meine Harddisk ersetzen. Wie die meisten habe ich davor kostenlos von Win 8.1 auf Win... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OkillyDokilly, 28. August 2015.

  1. OkillyDokilly
    OkillyDokilly Gast

    Neue Harddisk - Product Key funktioniert nicht


    Hallöchen liebe Windowianer,

    aufgrund eines Defekts musste ich meine Harddisk ersetzen.

    Wie die meisten habe ich davor kostenlos von Win 8.1 auf Win 10 upgraden können ohne einen Product Key eingeben zu müssen.


    Nun, wo die neue Disk drin ist und auch Win 10 drauf installiert ist, fordert das System mich auf, diese Version mit dem Key zu aktivieren. Mit einem Programm habe ich zwar den Key ausfindig machen können, allerdings hat es dennoch nicht geklappt.

    Ist es möglich, Win10 komplett neu zu installieren und einen neuen Key zu erhalten? Wenn ja, wie? Und wenn nein, wie behebe ich das Problem nun?
    Lieben Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 OkillyDokilly, 28. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Neue Harddisk - Product Key funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Neue Harddisk - Product Key funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Harddisk Product Key

Forum Datum

Windows Product key funktioniert nicht?

Windows Product key funktioniert nicht?: Also: Ich will meinen Laptop mit Windows 7 Ultimate auf Windows 10 upgraden. Ich benutze dafür so ne Windows Installation tool ISO Datei und jetzt fragt der mich nach dem Product Key, den gebe ich ein und dann steht da: " Mit dem Produkt Key stimmt etwas nicht. Bitte überprüfe ihn, und versuchen...

Windows 10 Support 25. November 2021

Windows Product Key funktioniert nicht

Windows Product Key funktioniert nicht: Hallo, habe Windows 10 zuerst auf VirtualBox auf meinem Mac installiert, war aber mit VirtualBox nicht zufrieden, habe es deshalb über Parallels auf demselben Gerät installiert. Zuerst lief alles. Habe dann aber VirtualBox gelöscht und seitdem bekomme ich die Meldung, dass Windows nicht...

Windows 10 Support 16. Mai 2019

gekaufter Product-Key funktioniert nicht

gekaufter Product-Key funktioniert nicht: Hallo! Ich habe bei MMoga einen gültigen Product-Key gekauft und bei der Neueinstallation meines PC verwendet. Nach etwa 2-3 Stunden ist dann die Meldung gekommen, dass Windows aktiviert werden muss, obwohl ich das ja schon bei der Installation habe. Der zuvor verwendete Product-Key bei der...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

"Der Product Key funktioniert nicht"

"Der Product Key funktioniert nicht": Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe dasselbe Problem, die Windows Lizenz aber offiziell im Microsoft Store erworben. Bei mir erscheint nach Eingabe des Product Key die Meldung "Der Product Key funktioniert nicht" Fehlercode: (0xc004f050) Können Sie mir helfen? Beste Grüße Nanny...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Win10 Product Key funktioniert nicht

Win10 Product Key funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Lenovo S21e, den ich zuletzt mit Win10 home benutzt habe (Betriebssystem war vorinstalliert, kein Product Key vorhanden). Während eines Updates hat sich das Gerät mangels Strom ausgeschaltet. Beim erneuten Starten konnte der PC nicht...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

"Aktueller Product Key funktioniert nicht"

"Aktueller Product Key funktioniert nicht": Nach einem Überflutungsschaden wurde vom Händler Medimax ein neues Mainboard eingebaut. Danach traten ungewöhnliche Fehler auf (z.B. bei Aufrufer der Mail- oder Banksoftware: "Der Hersteller dieser Seite hat Fehler bei der Entwicklung gemacht" oder so ähnlich. Auf Empfehlung des Handlers habe...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Product Key funktioniert im Ausland nicht

Product Key funktioniert im Ausland nicht: Hallo an alle, ich lebe derzeit im Ausland und habe mir einen neuen Rechner gekauft (in Deutschland). Da ich diesen beruflich sehr viel nutze benötige ich unbedingt Microsoft Office. Ich habe mir die 365er Version soeben bei Amazon gekauft und wollte sie installieren, aber das hat leider nicht...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Neuer Product Key von Mitarbeiter funktioniert nicht

Neuer Product Key von Mitarbeiter funktioniert nicht: Hallo allerseits, nach langem Hin und Her mit einem nicht funktionierendem Product Key, hat mir ein Answer-Desk-Mitarbeiter heute einen neuen gegeben mit den Worten: "Einfach eingeben, dann passt das". Ich habe ihn daraufhin eingegeben, bekomme aber folgenden Fehlercode: 0xC004C008 Vom...

Windows 10 Support 24. August 2015

Neue Harddisk - Product Key funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden