Neue Hardware, Aktivierung klappt nicht, evtl. weil WIN10 kostenlos geupgradet...

Helfe beim Thema Neue Hardware, Aktivierung klappt nicht, evtl. weil WIN10 kostenlos geupgradet... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seinerzeit das Angebot, mein WIN7 auf WIN10 kostenlos zu upgraden, wahrgenommen. Nun hab ich mir einen komplett neuen Rechner zugelegt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelWeißbach, 3. Dezember 2017.

  1. MichaelWeißbach
    MichaelWeißbach Gast

    Neue Hardware, Aktivierung klappt nicht, evtl. weil WIN10 kostenlos geupgradet...


    Ich habe seinerzeit das Angebot, mein WIN7 auf WIN10 kostenlos zu upgraden, wahrgenommen.

    Nun hab ich mir einen komplett neuen Rechner zugelegt und das WIN10 dort komplett neu aufgelegt, von einer x-beliebigen WIN10-DVD.

    Ich hatte WIN10 professional und das auch wieder aufgespielt.

    Den Schlüssel hatte ich vorher per Software ausgelesen und notiert.

    Nach der Neuinstallation auf dem neuen Rechner nun die Überraschung: Aktivierung schlägt fehl. Schlüssel geht nicht.

    Wie gehts nun weiter?? Wie grieg ich mein ganz offizielles WIN10 wieder aktiviert??

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelWeißbach, 3. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. pauperum
    pauperum Windows User
    Registriert seit:
    15. Oktober 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    38

    An welcher Stelle schlägt die Aktivierung fehl. Während der Installation?
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ MichaelWeißbach, besteht der Fehler noch?
     
    #3 hal9000, 4. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2017
Thema:

Neue Hardware, Aktivierung klappt nicht, evtl. weil WIN10 kostenlos geupgradet...

Die Seite wird geladen...

Neue Hardware, Aktivierung klappt nicht, evtl. weil WIN10 kostenlos geupgradet... - Ähnliche Themen - Hardware Aktivierung klappt

Forum Datum

Win10 Aktivierung nach Hardware-Wechsel

Win10 Aktivierung nach Hardware-Wechsel: Da ich leider keine Ahnung von dem Forum hier habe, habe ich nicht gefunden wie ich Themen suchen kann. Habe mir heute ein neues Mainboard+CPU verbaut. Seitdem ist mein Windows 10 nicht mehr aktiviert. Wenn ich über die Problembehandlung gehe, erkennt er über meinen Microsoft Account zwar...

Windows 10 Support 5. September 2019

Win10 Aktivierung klappt nicht mehr

Win10 Aktivierung klappt nicht mehr: Hallo meine Lieben, ich habe das Problem: Ich habe mir damals ein Win8 update gekauft......von Win7pro zu Win8pro, dann ging es von Win8pro zu Win8.1pro (habe da 2 Aktivierungscodes), dann kam das Win10pro Update.....dafür habe ich nie ein Code bekommen...…..nun habe ich einen neuen Rechner wo...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Aktivierung von Windows bei neuer Hardware

Aktivierung von Windows bei neuer Hardware: Hallo zusammen, ich habe vor kurzer Zeit meinen PC gewechselt (selber zusammengebaut), allerdings habe ich jetzt das Problem, das ich Windows nicht mehr Aktivieren kann, weil dieses noch auf mein Altes Mainboard aktiviert ist. Man muss dazu sagen, mein Alter pc war auch schon selber...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Aktivierung bei neuer Hardware

Aktivierung bei neuer Hardware: Guten Tag Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine Laptop gekauft und Windows 10 installieren lassen. Danach habe ich ihn umgetauscht und den gleichen nur eine Nummer kleiner genommen. Der Verkäufer hat mir dort auch Windows 10 rauf gemacht. Bei beiden Installationen wurde der...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

Aktivierung von Win10 Pro nach Hardware-Reparatur

Aktivierung von Win10 Pro nach Hardware-Reparatur: Hi legal neu erworbene Version von Win10 Pro auf neuem PC ohne Probleme installiert, aktiviert und 1 Tag lang von lokalem Konto betrieben. Kein online-Konto erstellt. Am nächsten Tag startet das System nicht mehr. PC zum Hersteller eingesandt, nach Rückkehr startet das System wieder von dem...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Win10 aktivierung nach Hardware wechsel

Win10 aktivierung nach Hardware wechsel: Hallo Folgende Situation, ich habe meine Hardware gewechselt Board, Cpu, Arbeitsspeicher. Nun fragt mich Windows nach dem Key und unten rechts im Bilschirm steht Windows aktivieren. Ich habe damas wie ich das erste mal Win10 installiert habe bereits einen Key gekauft und diesen auch...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Aktivierung von win 10 auf neuer Hardware

Aktivierung von win 10 auf neuer Hardware: Mein Laptop hat seinen Geist aufgegeben, an die Daten komme ich nicht mehr ran. Habe mir einen neuen Laptop gekauft ohne Betriebssystem. Wie kann ich win 10 aktivieren? Will mit einer Installations-DVD Win 10 pro installieren. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2017

Neuinstallation von Win10 nach neuer Hardware. Aktivierung nicht möglich. Warum?

Neuinstallation von Win10 nach neuer Hardware. Aktivierung nicht möglich. Warum?: Hey, Ich habe dieses Wochenende bei meinem PC alles getauscht außer meinen Festplatten und dem Netzteil. Da nach dem Starten kein booten von Windows wegen der falschen Boot-UEFI möglich war, musste ich Windows neu installieren. Anfangs hat mein Produktkey funktioniert und Windows 10 war...

Windows 10 Support 28. März 2017

Neue Hardware, Aktivierung klappt nicht, evtl. weil WIN10 kostenlos geupgradet... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neue hardware

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden