Neue Laufwerksbuchstaben angelegt! Nichts ging mehr! Supergau!!!

Helfe beim Thema Neue Laufwerksbuchstaben angelegt! Nichts ging mehr! Supergau!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einer Woche hat nach vorherigem super Herunterfahren der PC mit Win10 nach Hochfahren neue Laufwerksbuchstaben vergeben! Win7 lief fast 3 Jahre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Engelswels70, 22. Dezember 2015.

  1. Engelswels70
    Engelswels70 Gast

    Neue Laufwerksbuchstaben angelegt! Nichts ging mehr! Supergau!!!


    Nach einer Woche hat nach vorherigem super Herunterfahren der PC mit Win10 nach Hochfahren neue Laufwerksbuchstaben vergeben! Win7 lief fast 3 Jahre ohne Probleme und dann der supergau! Da die Systemdateien nun auf G waren und eine komische Partition C mit 100MB entstanden war, konnte das Programm sogar seine eigenen Systemdateien mehr finden!!! Keine Rücksetzung etc. möglich! Alles vorbei! Jetzt mit Win7 alles wieder okay nach Formatieren der Festplatte! Selbst USB Treiber wurden verändert ,so dass auch meine Wetterstation nicht mehr erkannt wurde ( erst nach kompliziertem Umstellen im Gerätemanager!!!!

    Wer hat ähnliche Erfahrungen? Ich jedenfall kein Win10 mehr!

    Weiterlesen...
     
    #1 Engelswels70, 22. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Neue Laufwerksbuchstaben angelegt! Nichts ging mehr! Supergau!!!

Die Seite wird geladen...

Neue Laufwerksbuchstaben angelegt! Nichts ging mehr! Supergau!!! - Ähnliche Themen - Laufwerksbuchstaben angelegt ging

Forum Datum

Neuer Benutzer angelegt - kann mich nicht mehr anmelden?

Neuer Benutzer angelegt - kann mich nicht mehr anmelden?: Hi, ich hab folgendes Problem: Ich habe einen neuen Benutzer angelegt, nun kommt folgende Fehlermeldung wenn ich mich versuche anzumelden: https://www.gutefrage.net/frage/neuer-benutzer-angelegt---kann-mich-nicht-mehr-anmelden

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Kacheleinstellung

Kacheleinstellung: Seit dem letzten Windows 10 Update kann ich sowohl an meinem fest installierten Computer als auch meinem Notebook keine Kacheln mehr anlegen. Die bereits vorher angelegten funktionieren weiterhin. Wenn ich nun eine Webseite aufrufe und diese als neue "Kachel" an den Start anheften möchte, gehe...

Windows 10 Allgemeines 27. November 2020

Laufwerksbuchstabe

Laufwerksbuchstabe: Moin, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, mit Min 10 Pro. Meiner SD- Karte möchte ich den Laufwerksbuchstaben O wie Outlook zuweisen. Dieses habe ich auch getan, in der Datenträgerverwaltung. Aber jedes mal, wenn ich die Karte entferne und dann wieder neu rein stecke, bekommt die SD-...

Windows 10 Support 18. September 2020

Laufwerksbuchstaben für Festplatten ?

Laufwerksbuchstaben für Festplatten ?: Kann man mehr als 26 Laufwerksbuchstaben für Festplatten erstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Laufwerksbuchstabe steht nicht mehr zur Verfügung

Laufwerksbuchstabe steht nicht mehr zur Verfügung: Hallo zusammen! Mein Problem. Arbeite mit 2 externen Festplatten (K. und J.) für Fotos Lightroom, auch an div. Computern. Die Buchstaben konnte ich in Vergangenheit problemlos umbenennen, wenn ich an einem andern Computer arbeitete, da ich viele Automatismen in Photoshop programmiert habe,...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

Zuweisung eines Laufwerksbuchstabens

Zuweisung eines Laufwerksbuchstabens: Ich möchte einen Laufwerksbuchstaben an eine Datei zuweisen, um rascher auf diese zugreifen zu können. Wie geht das?

Windows 10 Allgemeines 14. April 2017

Laufwerksbuchstaben zuordnen

Laufwerksbuchstaben zuordnen: Hallo liebe Community. Hier mal eine lustige nicht schwer wiegende Frage von mir. Ich habe gelesen, daß unter Windows 10 keine Diskettenlaufwerke mehr angesprochen werden. Das heißt also für mich, das die Buchstaben "A" und "B" jetzt zur freien Verfügung stehen. Nun möchte ich demnächst meinen...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Neue Benutzer können nicht angelegt werden

Neue Benutzer können nicht angelegt werden: Nachdem ich in Windows 10 einen neuen Benutzer angelegt habe, erscheint folgende Fehlermeldung beim Laden des Benutzers: "The User Profile Service service failed the sign-in. User profile cannot be loaded." In der Registry ist der neue Nutzer auch nicht zu finden. Meinen alten Adminnutzer kann...

Windows 10 Support 17. September 2016

Neue Laufwerksbuchstaben angelegt! Nichts ging mehr! Supergau!!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden