Neue Microsoft Passwort wird auf Handy ( Android) nicht angenommen

Helfe beim Thema Neue Microsoft Passwort wird auf Handy ( Android) nicht angenommen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe gerade mein Microsoft Konto Passwort geändert, und will mich mit meinem Handy (SAMSUNG S5), mit diesen Passwort auf mein Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristianJakobs, 8. August 2018.

  1. ChristianJakobs
    ChristianJakobs Gast

    Neue Microsoft Passwort wird auf Handy ( Android) nicht angenommen


    Ich habe gerade mein Microsoft Konto Passwort geändert, und will mich mit meinem Handy (SAMSUNG S5), mit diesen Passwort auf mein Microsoft Konto anmelden; Vergeblich.

    Hat jemand eine Idee?

    Grüsse von Franzhose

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianJakobs, 8. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Und in welcher App willst du dich am Konto anmelden?

    Die Änderung des Passwortes muss ja erst einmal durch alle möglichen Systeme synchronisiert werden. Es kann also sein, dass noch nicht jeder Microsoft Server sofort nach der Änderung das neue Passwort kennt.

    Mit Windows Mobile Geräten hat das jetzt alles aber nicht viel zu tun...
     
    #2 Ingo Böttcher, 9. August 2018
  4. ChristianJakobs
    ChristianJakobs Gast
    Danke für deine Antwort...

    Ich möchte meine Geräte mit dem OneNote App syncronisieren, darunter mein Smartphone. Dazu habe ich noch dieses Problem mit meinem Windows 7 Arbeits-PC.

    Es ist richtig dass es mit Windows Mobile Geräten nichts zu tun hat, aber ich habe für meine Frage kein andere Möglichkeit gefunden...
     
    #3 ChristianJakobs, 13. August 2018
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Nun, eigentlich ist es eine Frage zu OneNote. Das wäre jetzt eher das passende Forum gewesen.

    Aber taucht das Problem denn immer noch auf? Mittlerweile ist ja etwas Zeit seit der Passwortänderung vergangen und an sich müssten alle Systeme das neue Passwort jetzt kennen.

    Du kannst dich hier ja erfolgreich anmelden, also müsstest du dich mit den selben Daten auch bei OneNote am PC und in der App anmelden können. Oder geht es um ein anderes Konto?
     
    #4 Ingo Böttcher, 13. August 2018
  6. Wolf.J
    Wolf.J Gast
    Geht doch mal auf Erstellen jetzt Sie Ihr Microsoft-Konto und versuche Dich dort anzumelden mit dem Microsoft-Konto und dem Passwort,
    Wenn das Passwort dort auch nicht akzeptiert wird, kannst Du es dort direkt zurücksetzen.
    Das wäre dann auch ein Hinweis, dass es Abweichungen zwischen den Passwörtern Lokal und MS-Konto gibt.
     
  7. ChristianJakobs
    ChristianJakobs Gast
    Bonjour Ingo Böttcher,

    Zuerst Danke für deine Antwort,

    OneNote, ja auch, ich hatte Probleme mit der Syncronisierung.

    Ja, ich kann mich inwischen erfolgreich anmelden; ich kam nur nicht dazu den feedback zu geben.

    Alles gut!

    Merci.

    P.S. Diese Antwort wurde 2x von Postmaster zurück geschickt... Es war mein Fehler !
     
    #6 ChristianJakobs, 16. August 2018
Thema:

Neue Microsoft Passwort wird auf Handy ( Android) nicht angenommen

Die Seite wird geladen...

Neue Microsoft Passwort wird auf Handy ( Android) nicht angenommen - Ähnliche Themen - Microsoft Passwort Handy

Forum Datum

Übertragung von Fotos vom Huawai Android Handy auf PC Microsoft Foto

Übertragung von Fotos vom Huawai Android Handy auf PC Microsoft Foto: FRAGE: Übertragung von Fotos vom Huawai Android Handy auf PC Microsoft Foto ist nicht möglich. Zugriff auf Handy wurde erlaubt. Die Fotos werden alle erkannt. Nach der Auswahl und der Aufforderung sie zu importieren erscheint der Satz: "Da hat etwas nicht geklappt." -Wiederholen- auch da tut...

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2021

Wlan Passwort für Android

Wlan Passwort für Android: Hallo wie und wo finde ich Passwort ? Der Router ist einTc 7200.20 von Technicolor. Dank für Eure Bemühungen. LG Hans Eska Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2019

Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an)

Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an): Moin liebes Forum, ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen. Ich habe auf meinem alten Handy die Microsoft Authenticator App heruntergeladen und auch eingerichtet mit Windows Hello. Nun hab ich ein neues Handy und ich dachte das wäre ja nicht schlimm, da ich noch die SMS und Telefonaktion bei...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

Verknüpftes Android Handy umbenennen

Verknüpftes Android Handy umbenennen: Hallo, ich habe mein Android-Handy mit Windows 10 verknüpft. Allerdings wird mir hier nur die Modellbezeichnung (Samsung SM-N910F) angezeigt. Kann ich das irgendwo umbenennen? Gruß OLLI Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2018

Kann mein Android-Handy nicht mit meinem PC verknüpfen

Kann mein Android-Handy nicht mit meinem PC verknüpfen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Fall Creators Update und auf meinem Android-Handy die neueste Version von Microsoft Launcher und Microsoft Apps. Wenn ich mein Handy mit dem PC über die Einstellungen verknüpfen will, schicke ich eine SMS an mich in der sich ein Link...

Windows 10 Support 9. November 2017

"Passwort-Ersatz": Microsoft Authenticator für iOS und Android ist da

"Passwort-Ersatz": Microsoft Authenticator für iOS und Android ist da: "Passwort-Ersatz": Microsoft Authenticator für iOS und Android ist da [IMG]Wie angekündigt hat Microsoft heute den neuen Microsoft Authenticator für Android und iOS gestartet. Damit können jetzt auch Besitzer eines entsprechenden Smartphones oder Tablets den praktischen und sicheren...

Windows 10 News 15. August 2016

Admin Passwort wird nicht mehr angenommen

Admin Passwort wird nicht mehr angenommen: Nach dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 wird das Admin Passwort nicht mehr angenommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Outlook App auf Android handy

Outlook App auf Android handy: Einen schönen guten Abend zusammen. Ich habe seit dem 09.03.2016 mir Office 365 zugelegt, unter anderem um auch die Office Programme auf meinem Android Handy zu nutzen. Leider kann ich aber über das Outlook App meine E-Mails nicht abfragen. dabei bekomme ich immer die Fehlermeldung : Fehler...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Neue Microsoft Passwort wird auf Handy ( Android) nicht angenommen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach änderung des passwortes am pc werden auf android handy keine mails mehr angezeigt

    ,
  2. onenote akzeptiert passwort auf dem handy nicht

    ,
  3. mein email konto samsung wird nicht angenommen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden