Neue Ordner anlegen nicht mehr möglich unter windows 10

Helfe beim Thema Neue Ordner anlegen nicht mehr möglich unter windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Allerseits! Bisher konnte ich meinen Probleme immer alleine, mittels Internet oder eins der Kinder wusste Bescheid lösen. Jetzt weiß aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kk-tristan, 27. Oktober 2015.

  1. kk-tristan
    kk-tristan Gast

    Neue Ordner anlegen nicht mehr möglich unter windows 10


    Guten Tag Allerseits!

    Bisher konnte ich meinen Probleme immer alleine, mittels Internet oder eins der Kinder wusste Bescheid lösen. Jetzt weiß aber auch ich nicht weiter. Seit Kurzem kann ich im Explorer keine neuen Ordner mehr erstellen und weiß nicht wie ich das abstellen bzw. wieder anstellen kann. Wer kann mir hierbei helfen. Danke im Voraus und Grüße aus Stuttgart.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Neue Ordner anlegen nicht mehr möglich unter windows 10

Die Seite wird geladen...

Neue Ordner anlegen nicht mehr möglich unter windows 10 - Ähnliche Themen - Ordner anlegen

Forum Datum

OUTLOOK 365 / Neuen Ordner (nicht als Subordner Posteingang-/ausgang) anlegen?

OUTLOOK 365 / Neuen Ordner (nicht als Subordner Posteingang-/ausgang) anlegen?: Hallo gutefrage-community- ich möchte einen neuen Ordner in OUTLOOK 365 ( WIN10, IMAP-Konto ) anlegen, der aber NICHT als Sub-Ordner von Posteingang oder Postausgang sehen soll ! Geht das - und wie ? Danke - have a nice coronafree-time .. Schmanky...

Windows 10 Support 11. August 2020

Windows 10 Ordner Musikdateien anlegen Details die Spalte "Namen" hat einen Dauerhaken

Windows 10 Ordner Musikdateien anlegen Details die Spalte "Namen" hat einen Dauerhaken: Hallo zusammen, In der Frage 369 weiß ich,wie ich meine benötigten Spalten dauerhaft festlegen kann. Meine Frage: in den angezeigten Spaltenmöglichkeiten ist die Spalte "Namen" generell mit einem Haken versehen. Frage: wie kann ich dies Spalte dauerhaft entfernen?? Danke für Eure Hilfe...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Windows 10 Email, neue Ordner anlegen

Windows 10 Email, neue Ordner anlegen: Hallo, dem verzweifeln nahe benötige ich folgende Hilfe und bitte um qualifizierte Möglichkeiten. Ich habe unter Windows 10 die entsprechende Email App. Das Programm eingerichtet, möchte ich meine eingehenden Emails entsprechenden Ordnern zuordnen. Nur leider, anders als bei anderen...

Windows 10 Support 20. März 2019

Datei-Explorer hängt sich auf beim Anlegen von neuem Ordner

Datei-Explorer hängt sich auf beim Anlegen von neuem Ordner: datei-Explorer hängt sich auf beim Anlegen von neuem Ordner. Beim Rechtsklick möchte ich unter neu einen Ordner anlegen. Das Kontextmenu geht erst mit ca. 30 Sekunden Verspätung auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Windows 10 - Ordner über Bibliothek betreten und neuen Ordner anlegen oder löschen

Windows 10 - Ordner über Bibliothek betreten und neuen Ordner anlegen oder löschen: Ich habe gerade ein clean-Install Win10 1607 durchgeführt und verzeichne folgendes Problem: Wenn ich im Explorer über eine Bibliothek (egal ob Standardbibliothek oder selber angelegte) in einen Ordner gehe, in dem ich einen neuen Ordner anlegen und gleich einen Namen geben möchte, hängt sich...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Neuen Ordner in der Dateiverwaltung anlegen geht nicht

Neuen Ordner in der Dateiverwaltung anlegen geht nicht: Neuer Ordner anlegen funktioniert nicht

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2016

Workaround für Fehler 0x8007003B beim Anlegen eines Ordners auf einem Netzlaufwerk -...

Workaround für Fehler 0x8007003B beim Anlegen eines Ordners auf einem Netzlaufwerk -...: Hallo alle zusammen, seit dem Windows 10-Upgrade von Version 1511.x auf Version 1607.0 hatte ich in meinem Firmen-Netzwerk folgendes Problem: Wenn ich im Windows Explorer mit "Neuer Ordner" einen Ordner auf einem freigegebenen Netzlaufwerk eines anderen PCs anlegen wollte, wurde nach ca....

Windows 10 Support 20. August 2016

Ich kann in Windows 10 keine Ordner für die Startleiste anlegen

Ich kann in Windows 10 keine Ordner für die Startleiste anlegen: Hallo Alle, Ich kann in Windows 10 keine Ordner für die Startleiste anlegen, ...also unter "C:\Users\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs" kann ich zwar Ordner anlegen diese werden aber nicht in der Startleiste angezeigt,bzw die Startleiste aktualiesert sich nicht auch...

Windows 10 Support 11. April 2016

Neue Ordner anlegen nicht mehr möglich unter windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neuen ordner anlegen windows 10

    ,
  2. neuen ordner anlegen windows 10 geht nicht

    ,
  3. windows 10 neuer ordner anlegen geht nicht

    ,
  4. Windows anlegung ordner nicht möglich,
  5. windows bibliothek anlegen,
  6. neuen ordener in outlook anlegen geht nicht,
  7. ordner anlegen geht nicht win 10,
  8. Windows 10 Mail Neuen Ordner erstellen geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden