Neue Prüfung durch Win 10 APP wird nicht durchgeführt

Helfe beim Thema Neue Prüfung durch Win 10 APP wird nicht durchgeführt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gemäss den Info-Seiten zur Win 10 Update-App wird ca. Monatlich eine erneute Prüfung des PC durchgeführt wenn das Update reserviert wurde.In der APP... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RudolfSchünemann, 9. Dezember 2015.

  1. RudolfSchünemann
    RudolfSchünemann Gast

    Neue Prüfung durch Win 10 APP wird nicht durchgeführt


    Gemäss den Info-Seiten zur Win 10 Update-App wird ca. Monatlich eine erneute Prüfung des PC durchgeführt wenn das Update reserviert wurde.In der APP wird jedoch angezeigt: Letzte Ausführung 30.06.2015 06:36 PM

    Kann eine Prüfung manuell ausgelöst werden? Ist dies notwendig?


    (Habe bereits mein Lenovo yoga3 Pro auf Win10 aktualisiert, ohne Probleme. Die Anmeldung auf dem PC lautet auf die gleiche Microsoft-ID)


    Gruss

    Weiterlesen...
     
    #1 RudolfSchünemann, 9. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Neue Prüfung durch Win 10 APP wird nicht durchgeführt

Die Seite wird geladen...

Neue Prüfung durch Win 10 APP wird nicht durchgeführt - Ähnliche Themen - Prüfung Win APP

Forum Datum

Prüfung buchen nicht möglich

Prüfung buchen nicht möglich: Hallo Support, ich wollte eine Prüfung über ein Testcenter buchen,diese konnten mich allerdings in Pearson VUE nicht finden und kein Examenplanen. Eine Planung über meinen eigenen Account funktioniert auch nicht, daich immer diese Fehlermeldung bekomme: We can’t access your Microsoft...

Windows 10 Support 3. März 2021

Datenträger Prüfung

Datenträger Prüfung: Ich habe folgendes Problem, beim Start meines PC's Windows 10 Home 64 Bit kam Datenträger Überprüfung , ich hatte keinerlei Möglichkeit diese zu überspringen, diese Überprüfung dauerte eine halbe Ewigkeit, heute morgen dann war der Bildschirm blau und da stand dann : der PC konnte nicht richtig...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Product Key Prüfung

Product Key Prüfung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor kurzem einen neuen Computer mit Windows Home gekauft. Ich möchte jetzt auf die Pro-Version wechseln bzw. upgraden. Wie oder wo kann ich die jetzt nachgekauften gekauften Product Key's prüfen lassen um eine Katastrophe bei der Installation zu...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Neue *App-Lautstärke und Geräteeinstellung* (Systemsteuerung... neues WIN 10 Update)

Neue *App-Lautstärke und Geräteeinstellung* (Systemsteuerung... neues WIN 10 Update): Moin Moin, ich suche nach einer Lösung um folgendes zu tun : Ein Systemsteuerung-Unterpunkt aka System Control Panel tool zu öffnen, ohne mich jedes mal durch folgendes durch zu klicken : (in der Win10 Version der Systemsteuerung...nicht sicher ob es die selbe Funktion auch in der...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Auch Microsoft räumt sich in neuen AGB Prüfung privater Dinge ein

Auch Microsoft räumt sich in neuen AGB Prüfung privater Dinge ein: Auch Microsoft räumt sich in neuen AGB Prüfung privater Dinge ein [IMG]Der Zeitpunkt des Bekanntwerdens ist vermutlich zufällig: Nachdem Google gerade für einige Aufregung sorgte, weil die private Inhalte auf dem Cloud-Speicherplatz in Augenschein genommen werden, räumt sich Microsoft ein...

Windows 10 News 28. März 2018

Win 10 Update 1511 wird nicht durchgeführt bzw bereitgestellt.

Win 10 Update 1511 wird nicht durchgeführt bzw bereitgestellt.: Hallo, der Upgrade von Win7 auf Win10 Home hat wunderbar geklappt und alles läuft. Auch die Korrekturen kommen an. Wie ich gelesen habe gibt es ab Nov 2015 das Update Win 10 Version 1511, das leider bei mir nicht installiert wird. Bei meinem Kollegen ging das aber ohne Probleme selbständig....

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Win Defender von ihrer Organisation durchgeführt

Win Defender von ihrer Organisation durchgeführt: Versuche den Defender auszuschalten geht aber nicht steht in rot : weitere Eisnstellungen werden von ihrer Organisation durchgeführt Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Windows 10 Prüfung

Windows 10 Prüfung: Mein PC soll angeblich nicht Windows 10 tauglich sein. Bei der Prüfung wird folgende Meldung ausgegeben: Dieser PC ist für Windows 10 nicht geeignet. Prozessor nicht geeignet. Betriebssytem: Windows 7 Pro; CPU: Intel i5-3470. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2015

Neue Prüfung durch Win 10 APP wird nicht durchgeführt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden