neue SMS ohne Push-Benachrichtigung und Anzeige auf Startbildschirm

Helfe beim Thema neue SMS ohne Push-Benachrichtigung und Anzeige auf Startbildschirm in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, auf meinem Lumia 950 erhalte ich keine Push-Benachrichtigung, wenn eine neue SMS eingeht (so wie ich das von Whatsapp gewohnt bin).... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kharadmon, 27. November 2016.

  1. Kharadmon
    Kharadmon Gast

    neue SMS ohne Push-Benachrichtigung und Anzeige auf Startbildschirm


    Liebe Community,


    auf meinem Lumia 950 erhalte ich keine Push-Benachrichtigung, wenn eine neue SMS eingeht (so wie ich das von Whatsapp gewohnt bin).


    Außerdem werden neue Nachrichten (ebenfalls anders als bei Whatsapp) nicht durch eine Zahl auf dem dem Symbon in der Start-Ansicht angezeigt.


    Ich verpasse so regelmäßig SMS und antworte viel zu spät.


    Wo kann ich das ändern?


    Vielen Dank bereits im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

neue SMS ohne Push-Benachrichtigung und Anzeige auf Startbildschirm

Die Seite wird geladen...

neue SMS ohne Push-Benachrichtigung und Anzeige auf Startbildschirm - Ähnliche Themen - SMS Push Benachrichtigung

Forum Datum

Keine benachrichtigung bei SMS

Keine benachrichtigung bei SMS: Bei meinem Lumia 640 erhalte ich keine Benachrichtigungen für SMS. Vor dem Update auf Windows 10 war die App Nachrichten + schon installiert. Diese war Standard-App, ist aber inzwischen deinstalliert. Die App Nachrichten erscheint nicht in den Sound Einstellungen für Apps. Sie kann auch nicht...

Windows 10 Mobile 30. August 2017

Die Anzahl neuer SMS auf dem Startbildschirm werden nicht mehr angezeigt

Die Anzahl neuer SMS auf dem Startbildschirm werden nicht mehr angezeigt: Hallo Nachdem bisher immer die Anzahl neuer Nachrichten auf dem Startbildschirm angezeigt wurden, werden sie seit einigen Tagen nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Einstellung die verändert werden muss oder was könnte die Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2017

Push Benachrichtigung bei Flash SMS

Push Benachrichtigung bei Flash SMS: Hallo Auf meinem Lumia 650 (aktuelle SW) erhalte ich von gewissen Anbietern (z.B. eBanking / 2Way-Authentifizierung) jeweils eine Push bzw. Flash SMS. Bisher habe ich einfach nicht gefunden, wo ich den Wiedergabesound für diese SMS bzw. Benachrichtigungen einstellen kann. Hat jemand eine...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2017

WhatsApp-Push-Benachrichtigungen

WhatsApp-Push-Benachrichtigungen: Liebe Community, seit kurzem habe ich mein Lumia 950. Bin von einem Samsung Ativ S ungestiegen und nach ein paar K(r)ämpfen am Anfang relativ zufrieden. Mein Problem ist, dass die App WhatsApp nicht unter "Benachrichtigungen dieser Absender abrufen" erscheint. Ich habe schon Etliches versucht....

Windows 10 Mobile 8. November 2016

Anzeige von SMS in den Benachrichtigungen vermeiden.

Anzeige von SMS in den Benachrichtigungen vermeiden.: Wie kann man die Anzeige von SMS in den Benachrichtigungen unterdrücken? Es soll das Symbol für eine neue SMS angezeigt werden aber nicht der Text. Damit soll verhindert werden dass man Codes (z. B. für die Packstation oder TANs) bei einem gesperrten Gerät auslesen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

Mobile Geräte verpasste SMS auf dem Startbildschirm anzeigen

Mobile Geräte verpasste SMS auf dem Startbildschirm anzeigen: Hallo Kann man beim Lumia 650 (DS) verpasste SMS auf dem Startbildschirm in einer Kachel automatisch als Erinnerung anzeigen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

SMS Benachrichtigung

SMS Benachrichtigung: Hallo, ich kriege seit ungefähr 2 Tagen keine Benachrichtigung mehr, dass ich eine SMS erhalten habe. Bei einem verpassten Anruf funktioniert es. Windows mobile 10, version 1511, systembuild 10.0.10586.29, lumia 550. danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Startbildschirm//Desktop-Anzeige

Startbildschirm//Desktop-Anzeige: Hallo, Ich möchte meine Desktop-Anzeige ändern. Bei mir wird permanent diese "Alles auf einen Blick"-Ansicht gezeigt, bei der meine meistgenutzten Apps angezeigt werden. Der reguläre Desktop mit Arbeitsplatz, Papierkorb ist nicht sichtbar. Wie komme ich zurück zu dem regulären Desktop? Vielen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

neue SMS ohne Push-Benachrichtigung und Anzeige auf Startbildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden