Neue Verknüpfung im SendTo Ordner wird plötzlich nicht mehr im Kontext-Menü angezeigt

Helfe beim Thema Neue Verknüpfung im SendTo Ordner wird plötzlich nicht mehr im Kontext-Menü angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine eigene Verknüpfung auf eine Datei im SendTo Ordner angelegt. Diese Verknüpfung ist plötzlich seit gestern nicht mehr im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Susanne Senger, 16. November 2018.

  1. Susanne Senger
    Susanne Senger Gast

    Neue Verknüpfung im SendTo Ordner wird plötzlich nicht mehr im Kontext-Menü angezeigt


    Hallo,


    ich habe eine eigene Verknüpfung auf eine Datei im SendTo Ordner angelegt. Diese Verknüpfung ist plötzlich seit gestern nicht mehr im Kontext-Menü zu sehen, auch wenn sie ordnungsgemäß im richtigen SendTo Ordner liegt. Kann mir jemand sagen, was ich da machen muss, um die Verknüpfung wieder visualisiert zu bekommen? Die häufig genannte Bluetooth-Lösung zieht bei mir nicht, ich habe weder Bluetooth noch eine Verknüpfung auf Bluetooth im SendTo Ordner liegen.


    Danke schon mal!


    Gruß

    Susanne

    Weiterlesen...
     
    #1 Susanne Senger, 16. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Neue Verknüpfung im SendTo Ordner wird plötzlich nicht mehr im Kontext-Menü angezeigt

Die Seite wird geladen...

Neue Verknüpfung im SendTo Ordner wird plötzlich nicht mehr im Kontext-Menü angezeigt - Ähnliche Themen - Verknüpfung SendTo Ordner

Forum Datum

Kontext-Menü in der Registry "Dieser PC"

Kontext-Menü in der Registry "Dieser PC": Schönen guten Tag zusammen,eine einfache Frage zur internen Registry: Unter dem Zeig "Computer\HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D}\Shell" hatte ich seit der Version Windows 7 bis zur heutigen Windows 10 einschließlich Windows 11 immer so meine eigenen Kontextmenüs...

Windows 10 Support 31. August 2023

Win 10 Kontext Menü Option "Neu" wiederherstellen

Win 10 Kontext Menü Option "Neu" wiederherstellen: seit dem 17.04.2023 hatte Microsoft Update das Kontextmenü in den Explorer verlagert , wenn man zb nen Neuen Ordner erstellen wollte ging das nicht, ich hab die stelle in der Registry gefunden mit der man es wiederherstellen kann. Erstellt oder nutze noch ein vorhandenes Textdokument und kopiere...

Windows 10 Support 27. April 2023

Diverse Ordner und Verknüpfungen plötzlich verschwunden?

Diverse Ordner und Verknüpfungen plötzlich verschwunden?: Hallo zusammen, ich musste gerade feststellen, dass diverse Ordner und Verknüpfungen vom Desktop verschwunden sind. Beim Starten war noch alles da, ich habe meine üblichen Programme gestartet, usw. Plötzlich waren dann aber diverse Verknüpfungen nicht mehr verfügbar, selbst bei jenen die ich...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

"Neu" Kontext Menü sortieren?

"Neu" Kontext Menü sortieren?: Guten Tag,Ich bin geplagt von OCD und möchte gerne das der Eintrag für MS Excel unter den anderen beiden MS Office Einträgen steht und nicht etwa getrennt von einem Textdatei Eintrag. Gibt es eine Möglichkeit das Kontxt Menü zu sortieren? Wie Ich Einträge entferne oder hinzufüge weiß ich. MfG...

Windows 10 Support 18. August 2022

SendTo

SendTo: Bei mir ist die Möglichkeit geschwunden bei Anklick einer Datei diese mit "Senden zu > auf eine CD zu kopieren, da im Kontextmenue zu Senden zu das DVD-Laufwerk nicht vorhanden ist. Ich habe schon In den Sendto-Ordner DVD-Laufwerk hineinkopiert = es ist hier auch vorhanden, aber eben nicht im...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Kein CORTANA mehr im Taskleisten Kontext Menü

Kein CORTANA mehr im Taskleisten Kontext Menü: Hallo, ich hatte Cortana über den DWord Wert mit 0 und über die Computerkonfiguration > Administrative Vorgaben > Windows Komponenten deaktiviert. Nun habe ich es dort wieder aktiviert und den DWORD Wert auf 1 gesetzt, ich bekomme im Kontext Menü der Taskleiste aber trotzdem kein Cortana...

Windows 10 Support 27. August 2017

EFS Encryption Kontext Menü

EFS Encryption Kontext Menü: Hallo, ich habe heute meinen Rechner auf Windows 10 pro Creators Update umgerüstet. Zum Schutz meiner Daten habe ich diese mit dem in der Windows pro - Version integrierten EFS (Encrypted File Sytem) verschlüsselt. Mit dem bisherigen Build konnte ich mit dem Registry-Eintrag...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Kontext-Menü ist noch im alten Design

Kontext-Menü ist noch im alten Design: Hallo, ich habe Zuhause mehrere Windows 10 Rechner (PC 1: Windows 10 Pro; PC 2: Windows 10 Pro; Notebook: Windows 10 Home). PC 1 wurde letztes Jahr von Windows 7 upgegradet. Das Notebook wurde mit Windows 8 gekauft, hat aber sofort eine frische Windows 10 Installation bekommen. PC 2 wurde...

Windows 10 Support 27. März 2016

Neue Verknüpfung im SendTo Ordner wird plötzlich nicht mehr im Kontext-Menü angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sendto ordner win 10

    ,
  2. windows 10 kontextmenü funktioniert nicht

    ,
  3. sendto reparieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden