Neuen Benutzer anmelden nicht möglich / Apps können mithilfe integriertem Adminkonto nicht...

Diskutiere und helfe bei Neuen Benutzer anmelden nicht möglich / Apps können mithilfe integriertem Adminkonto nicht... im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. KimRenner
    KimRenner Gast

Hallo zusammen,

momentan am verzweifeln... Vor kurzem hatte ich noch ein "normales" Microsoft Konto mit allen Berechtigungen etc., dieses wurde leider beschädigt und hat mich gezwungen es zu löschen. Nun habe ich alle Dateien (Fotos, Musik, etc.) auf mein Administrator Konto übertragen. Dann erst beim Anschauen der Bilder kam immer wieder die Meldung "Apps können mithilfe integriertem Adminkonto nicht geöffnet werden". Vergebens habe ich versucht einen neuen Benutzer anzulegen, nur kurz leuchtet ein Fenster auf und weg isses. Ich fand mich damit ab und versuchte diese Admin Rechte zu ändern, dass ich wenigstens meine Fotos oder Microsoft Edge wieder öffnen kann. So habe ich einen Code in die Eingabeaufforderung eingegeben (reg.exe ADD HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System /V EnableLUA /T REG_dWORD /D 1 /F), neugestartet, nichts passiert. Die UAC auf 1 gestellt, neugestartet, nichts passiert. Die UAC auf 0 gestellt, neugestartet, nichts passiert.

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

Kim

[verschoben]

Weiterlesen...

#1 KimRenner, 19. Juni 2017
Thema:

Neuen Benutzer anmelden nicht möglich / Apps können mithilfe integriertem Adminkonto nicht...

Die Seite wird geladen...

Neuen Benutzer anmelden nicht möglich / Apps können mithilfe integriertem Adminkonto nicht... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit neuen Benutzer anmelden nicht möglich
Mit neuen Benutzer anmelden nicht möglich: achdem ich einen neuen lokalen Benutzer unter Windows 10 angelegt habe, erhalte ich folgende Fehlermeldung : Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Es gibt noch einen lokalen Administrator mit dem...
Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2017
Anmelden als Benutzer
Anmelden als Benutzer: Ich habe Win 10 komplett neu installiert und hatte die Möglichkeit mit einem kurzen Kennwort als Benutzer/Admin "Paul" anzumelden. Was auch einige Wochen gut funktionierte. Jetzt habe ich ein paar App's getestet, wobei ich mich u.a. bei meinem Microsoft-Konto anmelden musste....
Windows 10 Allgemeines 18. Juli 2016
Komme nicht an meine Daten im alten Benutzerprofil ran
Komme nicht an meine Daten im alten Benutzerprofil ran: Hallo Gemeinde, vorweg: ich bin reiner User und kein großartiger System-Checker. Ich habe bei meinem Windows 10 das große November-Update eingespielt. Anschließend hatte ich unregelmäßig das Problem, dass der Bildschirm eingefroren ist. Nichts ging mehr, nur Hard-reset....
Windows 10 Allgemeines 26. November 2017
Benutzerprofil nach Update kaputt
Benutzerprofil nach Update kaputt: Hallo, nach dem letzten Update kann ich auf meinen Standardbenutzer nicht mehr zugreifen. Nach der Passworteingabe sehe ich kurz den Bildschirm. Ich werde aber sofort wieder zur Passworteingabe zurückgeführt. Wenn ich als Admin reingehe, dann erscheint das Konto als...
Windows 10 Allgemeines 21. November 2017
Benutzer abmelden stark verzögert
Benutzer abmelden stark verzögert: Windows 10, Release 1703, Build 15063.502 Seit einiger Zeit muß ich feststellen, daß die Benutzerabmeldung und auch das Herunterfahren zum Neustart erheblich langsam geworden ist. Hat jemand eine Erklärung für die Ursachen zu diesem Problem?
Windows 10 Allgemeines 5. August 2017
Neu erstelltes Benutzerprofil öffnet nicht ohne Fehlermeldung
Neu erstelltes Benutzerprofil öffnet nicht ohne Fehlermeldung: Neu erstelltes Benutzerprofil öffnet nicht ohne Fehlermeldung zu provozieren
Windows 10 Allgemeines 2. Juli 2017
Benutzerprofil kann nicht geöffnet werden
Benutzerprofil kann nicht geöffnet werden: Ich habr drei Profile auf meinem PC. Zwei funktionieren, eines nicht mehr. Ich habe versucht es zu löschen und neu zu installieren: Zugriff verweigert; das Benutzerprofil kann nicht geöffnet werden. Was soll ich tun?
Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2017
Lokaler Benutzer fehlt in der Computerverwaltung
Lokaler Benutzer fehlt in der Computerverwaltung: Hallo, habe das Thema schon gesucht aber keine Antwort gefunden. Gibt es hierzu keine? Gruß
Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2017
Benutzerkonto gelöscht/ Onedrive Daten verschwunden
Benutzerkonto gelöscht/ Onedrive Daten verschwunden: Ich habe gestern mein Benutzerkonto gelöscht, nachdem ich ein neues erstellt und die wichtigen Daten gesichert hatte, sodass ich sie später auf das neue Benutzerkonto ziehen konnte. Das hat wunderbar funktioniert, doch als ich mich heute bei meinem OneDrive Konto angemeldet...
Windows 10 Allgemeines 17. April 2017
Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht
Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht: Guten Tag, ich versuche schon seit mehren Tagen für meinen Sohn ein Benutzerkonto anzulegen über den Bereich andere Personen leider kommt bei der Anmeldung immer dieser Fehler "Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann...
Windows 10 Allgemeines 13. März 2017