Neuer Alias Name bei Microsoft Konto nicht möglich

Helfe beim Thema Neuer Alias Name bei Microsoft Konto nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Konto hat eine e Mail Adresse von gmx. Ich bin jetzt zu gmail umgestiegen. Alles vor dem @gmx.de bzw @gmail.com ist identisch. Wenn ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenFranke_979, 1. März 2016.

  1. JürgenFranke_979
    JürgenFranke_979 Gast

    Neuer Alias Name bei Microsoft Konto nicht möglich


    Mein Konto hat eine e Mail Adresse von gmx.
    Ich bin jetzt zu gmail umgestiegen.

    Alles vor dem @gmx.de bzw @gmail.com ist identisch.

    Wenn ich den neuen e Mail Namen als Alias angeben will, sagt ihr System, dass ich diesen
    Alias schon habe. Stimmt aber nicht, denn der neue wird in der Kontoliste nicht angegeben.
    Ich nehme an dies ist ein Programmierfehler, der nur nach dem ersten Teil des
    Anmeldenamens schaut.
    Könnten sie dies ändern? oder was muss ich tun?


    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenFranke_979, 1. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Neuer Alias Name bei Microsoft Konto nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Neuer Alias Name bei Microsoft Konto nicht möglich - Ähnliche Themen - Alias Name Microsoft

Forum Datum

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2023

Microsoft Konto Alias vollständig löschen?

Microsoft Konto Alias vollständig löschen?: Next Question, Habe ein Microsoft Konto erstellt mit Mail Adresse A (nennen wir es einfach mal so zum Verständnis) , im Nachhinein hab Ich die Mail Adresse zu Adresse B im Konto geändert, Adresse B auch zum Primären Alias gemacht und die andere entfernt. Die Mail Adresse A, die ursprünglich...

Windows 10 Support 13. November 2020

Anmelden mit Microsoft Konto Namen

Anmelden mit Microsoft Konto Namen: Bei der Anmeldung am PC mit meinem Microsoft Konto, sehe ich meine e-mail Addresse. Ich möchte es aber wechseln auf meinem Name, wie im MS Konto angegeben. Ich weiss aber nicht wie das geht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2018

Bestätigung Alias-Konto

Bestätigung Alias-Konto: Ich habe gemäß den von Ihnen vorgeschlagenen Schritten auf meiner MS-Kontoseite eine Alias-e-Mail-Adresse hinzugefügt und werde nun um Bestätigung gebeten, das die Adresse mir gehört. Ich will diese aber nicht zur Primäradresse machen und klicke bestätigen an. Jetzt soll ich diese Info absenden...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

in meinem Microsoft Konto meinen Namen korrigieren

in meinem Microsoft Konto meinen Namen korrigieren: Hallo, auf meinem neuen Desk PC wurde von meinem Händler Win 10 aufgespielt, dabei hat er leider meinen Namen falsch geschrieben. Wie kann ich in meinem Microsoft Konto meinen Namen korrigieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Alias Namen

Alias Namen: Ich möchte ein neuen Alias Namen erstellen. weil ich meinen Netzanbieter gewechselt habe und die alte EMail Adresse nicht mehr funktioniert Dazu habe ich 2 neue Alias Namen erstellt. Hinter den Neuen Namen steht in Blau " Als Primär festlegen " Das habe ich schon des Öfteren gemacht. ( in...

Windows 10 Support 17. November 2015

Windows 10 Microsoft-Konto- Konto Aliase

Windows 10 Microsoft-Konto- Konto Aliase: Hallo Community, durch das Upgrade auf WIN 10 verfüge ich automatisch wieder über mein bisheriges Microsoft-Konto wie bei WIN 8.1. Dieses MS-Konto wird, wie bisher auch, mit meiner alten AOL-E-Mail-Adresse geführt. Jetzt stelle ich zufällig fest, dass unter Informationen im MS-Konto eine...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Microsoft Konto Alias ändern funktioniert nicht

Microsoft Konto Alias ändern funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe meinen Microsoft Account ursprünglich mit meiner Mailadresse von GMX erstellt. Nun habe ich mir eine Mailadresse von @Outlook .com erstellt und wollte diese als sekundären Alias hinzufügen und anschließend zum primaren ändern. Leider kommt bei mir unter Eine vorhandene...

Windows 10 Support 30. September 2015

Neuer Alias Name bei Microsoft Konto nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alias kann nicht hinzugefügt werden windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden