Neuer Arbeitsspeicher, jetzt startet der PC nicht mehr Fehlercode 0xc0000221

Helfe beim Thema Neuer Arbeitsspeicher, jetzt startet der PC nicht mehr Fehlercode 0xc0000221 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem. Aktuell habe ich 8 Gb Arbeitsspeicher installiert. Jetzt habe ich mir genau den selben gekauft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FelixBaum, 26. Januar 2017.

  1. FelixBaum
    FelixBaum Gast

    Neuer Arbeitsspeicher, jetzt startet der PC nicht mehr Fehlercode 0xc0000221


    Hallo zusammen,


    und zwar habe ich folgendes Problem.

    Aktuell habe ich 8 Gb Arbeitsspeicher installiert.

    Jetzt habe ich mir genau den selben gekauft und seit dem startet mein Computer nicht mehr, wenn ich jedoch wieder die zwei neuen Riegel entferne funktioniert alles wieder.

    Wenn die 16 Gb drin sind kommt folgender Fehler: Fehlercode 0xc0000221


    Im Bios wird alles sauber erkannt und mein Mainboard ist auch dafür ausgelegt.



    Kann mir jemand helfen?


    Danke schon mal im Voraus.


    Gruß Felix

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Neuer Arbeitsspeicher, jetzt startet der PC nicht mehr Fehlercode 0xc0000221

Die Seite wird geladen...

Neuer Arbeitsspeicher, jetzt startet der PC nicht mehr Fehlercode 0xc0000221 - Ähnliche Themen - Arbeitsspeicher Fehlercode 0xc0000221

Forum Datum

PC startet neu?

PC startet neu?: Hallo ich habe ein Problem mein PC startet ohne Vorwarnung einfach neu bzw bekommt einen blackscreen und dann aufeinmal muss ich mich neu anmelden kann jemand helfen ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-neu-4

Windows 10 Support 8. September 2023

PC startet nicht mehr, einfach neu installieren?

PC startet nicht mehr, einfach neu installieren?: Hallo. Ich hab das Problem, dass mein PC nach einen Windows Update nicht mehr richtig startet. Die ersten beiden mal brauchte er etwa 10 minuten, aber ist gestartet. Jetzt startet der garnicht mehr und bleibt bei "Diagnose des PCs wird ausgeführt" fest. Sonst kommt vorher immer die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

PC startet neu ?

PC startet neu ?: Hallo liebe Leute ich habe 2 Fragen, die erste Frage ist ich habe gestern 2 kleinere Windows Updates gemacht bevor ich das Neue Große Update gemacht habe dass Problem ist nach dem ich die 2 kleinen gemacht habe musste ich mein pc neu starten aber ich habe noch mit freunden Gezockt dann nach 1-2...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Fehlercode 0xc0000221

Fehlercode 0xc0000221: Ich wollte meinen pc neu aufsetzen und habe mit dem Media Creation Tool wie so oft einen Boot stick erstellt welcher auch funktioniert. Als ich dann jedoch Windows aufsetzen wollte kam die Fehlermeldung 0xc0000221 Datei:\Windows\System32\ntoskrnl.exe Info: Windows konnte nicht geladen werden,...

Windows 10 Support 25. September 2019

PC Startet nicht mehr

PC Startet nicht mehr: Hallo, Bei mir ist das Problem aufgetreten, dass sich der PC nicht mehr startet. Error code: REGISTRY ERROR. Davor musste ich leider den PC über den PC Knopf runterfahren da er sich bei einer Installation (Spiel) komplett aufgehängt hat. Nach dem starten bin ich versehentlich an den PC gekommen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

PC startet neu

PC startet neu: Ab diesem Thread teilen. Auch bei mir liegt dieses Problem vor, ich habe allerdings meinen PC schon neu aufgesetzt und das Auftreten dadurch vermindert. Doch ich habe festgestellt das die Crashs nach einem bestimmten Windows-Update anfingen Welches seit dem Neu Aufsetzen nicht mehr angezeigt...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Wiederherstellung Fehlercode: 0xc0000221

Wiederherstellung Fehlercode: 0xc0000221: Hallo! Ich wollte meinen PC (Asus R500V) wiederherstellen doch sobald ich das Gerät starte kommt folgende Meldung: " PC/Gerät muss repariert werden. Betriebssystem konnte nicht geladen werden da die notwendige Datei nicht vorhanden ist oder Fehler enthält. Datei: NDIS.SYS Fehlercode:...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Windows10-Update Fehlercode 0xc0000221

Windows10-Update Fehlercode 0xc0000221: Nach dem ganzen Prozedere Download, Vorbereitung usw. erfolgt dann der Neustart und mein PC bringt mir nen Bluescreen und Fehlercode 0xc0000221 nach zweimaligen f9 drücken sitz ich dann wieder im funktionieren Windows 8.1 habe dies nun mehrfach probiert und auch die Dateien schon mehrfach...

Windows 10 Support 26. August 2015

Neuer Arbeitsspeicher, jetzt startet der PC nicht mehr Fehlercode 0xc0000221 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neuer arbeitsspeicher fehler

    ,
  2. neuer arbeitsspeicher windows startet nicht

    ,
  3. pci.sys fehler neuer arbeitsspeicher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden