Neuer (automatisch installierter) virtueller Switch lässt sich nicht löschen

Helfe beim Thema Neuer (automatisch installierter) virtueller Switch lässt sich nicht löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem letzten Windows Update 17.09 habe ich einen zweiten virtuellen Switch, mit Namen Standardswitch bzw. Standardnetzwerk-Switch, unter Hyper-V.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mathematicus, 2. November 2017.

  1. Mathematicus
    Mathematicus Gast

    Neuer (automatisch installierter) virtueller Switch lässt sich nicht löschen


    Nach dem letzten Windows Update 17.09 habe ich einen zweiten virtuellen Switch, mit Namen Standardswitch bzw. Standardnetzwerk-Switch, unter Hyper-V. Dieser kommt mit (eigenen) Netzwerkkonfigurationen, die nicht von meinem DHCP Server stammen – er ist als „Privates Netzwerk“ im Manager hinterlegt – und sich gerne mal ändern, aus dem 172er-Pool daher. Meine VMs nutzen zwar den selbst erstellten virtuellen Switch, aber den (automatisch installierten) Switch hätte ich gerne gelöscht – aber er ist ausgegraut.

    Meine Fragen:

    Woher kommt dieser (Stichwort: Standard) und noch wichtiger, wie werde ich diesen wieder los?

    BG, Physikus

    Weiterlesen...
     
    #1 Mathematicus, 2. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Brotpilot
    Brotpilot Gast

    Ich hatte das Problem auch. Hast du versucht, den Switch im Geräte Manager zu deinstallieren ?
     
Thema:

Neuer (automatisch installierter) virtueller Switch lässt sich nicht löschen

Die Seite wird geladen...

Neuer (automatisch installierter) virtueller Switch lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen - automatisch installierter virtueller

Forum Datum

Microsoft hat Outlook (neu) ohne Erlaubnis automatisch installiert

Microsoft hat Outlook (neu) ohne Erlaubnis automatisch installiert: Ich habe versehentlich eine Tastenkombination gedrückt, die zum Absturz meines PCs geführt hat (Strg+Umschalt+Pfeil nach links?). Als ich neu gestartet hatte, hatte Windows beschlossen, ohne meine Erlaubnis ein Update durchzuführen und die neue Version von Outlook zu installieren, was für mich...

Windows 10 Software 28. September 2023

Wie lösche ich einen Ordner der sich nicht löschen lässt?

Wie lösche ich einen Ordner der sich nicht löschen lässt?: Ich habe einen Ordner auf meinen Desktop der sich einfach nicht löschen lässt. Das hab ich schon versucht: Meinen PC aus- und anmachen Shift + Delete Den Command: "del C:\Users\"user"\Desktop\filename" Alle Programme die den Folder benutzen könnten per Task Manager schließen Ich bin der Admin...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Fehler beim Abrufen einer Liste mit den virtuellen Switches

Fehler beim Abrufen einer Liste mit den virtuellen Switches: Hallo Miteinander, ich kann keine Virtuelle Maschine erstellen, ich bekomme immer die obengenannte Meldung wenn ich versuche einen virtuellen Switch mit dem HyperV-Manager zu erstellen. Ich habe schon versucht den HyperV zu deinstallieren und sogar Windows neu aufgesetzt.

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2021

Virtuelles Laufwerk löschen?

Virtuelles Laufwerk löschen?: Hallo. Ich hatte vor kurzem Ubuntu 19.04 neben Windows 10 installiert. Jetzt wollte ich es deinstallieren, habe also den vorhandenen Tutorials im Internet befolgt. Allerdings wurde nur Ubuntu gelöscht aber das virtuelle Laufwerk wurde immer noch nicht gelöscht. Das komische an der Sache ist...

Windows 10 Support 18. April 2020

Wie kann ich diese Datei löschen denn es lasst sich nicht löschen?

Wie kann ich diese Datei löschen denn es lasst sich nicht löschen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-diese-datei-loeschen-denn-es-lasst-sich-nicht-loeschen

Windows 10 Support 15. April 2020

ein neu installiertes Programm läßt sich nicht öffnen

ein neu installiertes Programm läßt sich nicht öffnen: Ich habe eine SteuerCD heruntergeladen und kann sie leider nicht öffnen, da immer der Hinweis kommt : Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCP140.dll auf dem Computer fehlt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2018

Windows installiert automatisch das Upgrade auf die neueste Version

Windows installiert automatisch das Upgrade auf die neueste Version: Windows installiert automatisch das Upgrade auf die neueste Version, nach Download und Versuch der Verarbeitung bricht es ab und die vorherige Version wird wieder eingerichtet . Wer kann helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

virtueller Rechner lässt sich nicht öffnen.

virtueller Rechner lässt sich nicht öffnen.: kann virtuellen Rechner, den ich auf Win7 eingerichtet hatte, auf 10 nicht mehr starten. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Neuer (automatisch installierter) virtueller Switch lässt sich nicht löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hyperv standardswitch reparieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden