Neuer Laptop: Jetzt will das System eine Bestätigung des Kontos

Helfe beim Thema Neuer Laptop: Jetzt will das System eine Bestätigung des Kontos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe neuen Laptop gekauft, Windows 10, während Installation ein neues Outlook konnte eingerichtet. Jetzt will das System eine Bestätigung des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von brunnerw, 13. Dezember 2015.

  1. brunnerw
    brunnerw Gast

    Neuer Laptop: Jetzt will das System eine Bestätigung des Kontos


    Ich habe neuen Laptop gekauft, Windows 10, während Installation ein neues Outlook konnte eingerichtet. Jetzt will das System eine Bestätigung des Kontos, es wurde ein E-Mail an die neue Adresse geschickt. Wie kann ich darauf zugreifen, jedes Mal will das System zuerst die Betätigung?


    #verschoben aus dem CC

    mn

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Neuer Laptop: Jetzt will das System eine Bestätigung des Kontos

Die Seite wird geladen...

Neuer Laptop: Jetzt will das System eine Bestätigung des Kontos - Ähnliche Themen - Laptop System Bestätigung

Forum Datum

Automatisches Erstellen des lokales Kontos im Windows System

Automatisches Erstellen des lokales Kontos im Windows System: Hallo,weiß jemand, warum es immer wieder automatisch ein lokales Konto im Windows 10 erstellt wird? Und warum trotz mehrmaliges Löschens wieder sich automatisches Erstellen erfolgt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2021

Windows verlangt nach Start eine Bestätigung des Microsoft Kontos, dieser Dienst ist...

Windows verlangt nach Start eine Bestätigung des Microsoft Kontos, dieser Dienst ist...: Hallo, als ich gestern meinen PC gestartet habe, wurde mir ein neuer Dienst vorgestellt. Um weiter zu machen sollte ich mein Microsoft Konto bestätigen. Ich gab Passwort und Email Adresse korrekt ein, allerdings wurde mir dann mitgeteilt, dass der Dienst zur Zeit nicht verfügbar ist. Ich...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Wie spiele ich Bilder auf meinen Laptop ohne es auf dem Handy zu bestätigen?

Wie spiele ich Bilder auf meinen Laptop ohne es auf dem Handy zu bestätigen?: Guten Tag, mein Handy ist kaputt und daher bin ich nicht in der Lage meinen Code/meine Touch-ID einzugeben, da es nicht reagiert. Aber da ich sehr wichtige Bilder auf meinem Handy habe würde ich sie aber gerne auf meinen Laptop spielen, nur muss ich dafür mein Handy anschalten und auf...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Identität bei einem neuen Gerät bestätigen

Identität bei einem neuen Gerät bestätigen: Guten Tag, ich habe ein neues Laptop, das ich heute in Betrieb nehmen wollte. Leider wurde ich beim Anmelden länger unterbrochen, so dass nun ein Timeout aufgetreten ist, und ich aufgefordert werde, den Prozess neu zu starten. Dies gelingt mir jedoch nicht, das Gerät lässt sich noch nicht...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

Identität bestätigen bei neuem Gerät

Identität bestätigen bei neuem Gerät: Hallo zusammen, mein neues Laptop lässt sich nicht anmelden bei MS. Ich hänge in dem Fenster "Identität bestätigen" fest. Ich habe schon mehrfach Codes eingegeben. Bekomme aber immer eine "Timeout"-Meldung. Leider lässt sich dieses Fenster aber auch nicht schließen. Weder mit Windows-Taste...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Identität bestätigen bei neuem Gerät

Identität bestätigen bei neuem Gerät: ich wollte meinen neuen hp laptop installieren. nun bin ich beim schritt "identität bestätigen" stecken geblieben. ich habe bei der e-mail adresse meine "normale" e-mailadresse eingegeben, anstatt ein neues microsoft-konto zu erstellen. die zustellung des codes, um meine identität zu bestätigen,...

Windows 10 Support 13. März 2018

Keine SMS zur Bestätigung des Kontos an neuem PC

Keine SMS zur Bestätigung des Kontos an neuem PC: Ich habe ein bestätigtes Microsoft Konto. Nun habe ich mir einen weiteren Rechner gekauft. Nun fordert mich da Betriebssystem auf das Konto zu bestätigen. Wenn ich das nicht in 6 Tagen getan habe, passiert was...Ich habe die SMS mit dem Code an die hinterlegte Nummer mehrmals angefordert und...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Hinzufügen eines neuen email-kontos

Hinzufügen eines neuen email-kontos: ich möchte gern ein email-Konto hinzufügen. Ich bin in der App "mail" auf Einstellungen gegangen, auf Konten verwalten und auf Konto hinzufügen. Jedoch bringt er keine Konten-Vorschläge, ich kann nichts anklicken, die Seite ist leer und es tut sich nichts. Kann mir Jemand helfen, ich bin nicht...

Windows 10 Support 12. April 2017

Neuer Laptop: Jetzt will das System eine Bestätigung des Kontos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden