Neuer Laptop kann nichts uploaden

Helfe beim Thema Neuer Laptop kann nichts uploaden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community. Meine Freundin hat ein Problem mit ihrem neuen Laptop (diesem hier), und zwar haut das WLAN nicht hin. Er ist mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcoABr, 10. Februar 2016.

  1. MarcoABr
    MarcoABr Gast

    Neuer Laptop kann nichts uploaden


    Hallo liebe Community. Meine Freundin hat ein Problem mit ihrem neuen Laptop (diesem hier), und zwar haut das WLAN nicht hin. Er ist mit dem Heimnetzwerk und vollen Balken verbunden, kann aber partout nichts hochladen - reine Textmails von Thunderbird gesendet funktionieren, aber sobald das kleinste Attachment dran ist, hängt das ganze bei 96%. Man kann keine Bilder zB bei abload hochladen, keine an Facebook-Nachrichten hängen, Speedtests hängen beim Upload-Teil - das gleiche Spiel mit allen gängigen Browsern. Alles ohne Fehlermeldung. Andere Geräte sind per WLAN mit dem selben Router verbunden und funktionieren einwandfrei. Es hat einmal die letzten beiden Tage funktioniert, und das war als ich den Laptop direkt neben den Router gehalten habe. Haut auch nicht mehr hin.

    wenn ich mein Handy als mobilen Hotspot einrichte geht übrigens alles. Sieht also erstmal nach Router-Problem aus, konnte an dem aber nix finden (FritzBox 7390), und wie gesagt, alle anderen Geräte funktionieren über mehrere Räume hinweg einwandfrei.

    Bin jetzt nicht der Versierteste in Sachen Computern, hab aber alles ausprobiert was Google so hergegeben hat. Windows sieht keine Probleme mit der Verbindung oder der Karte. Hab Windows repariert und upgedated, den sicheren Modus probiert, mit den Energieoptionen des Laptops und der Karte gespielt, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Wenn wir das Problem heute nicht lösen werden wir den Laptop wohl einfach zurückschicken.


    Und noch das ipconfig/all. Ich hab keine Ahnung was das meiste davon bedeutet, wäre also sehr verbunden wenn jemand mal drüberschauen könnte und eine Idee hätte:


    Windows-IP-Konfiguration

    Hostname . . . . . . . . . . . . : LAPTOP-BS7N083V
    Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
    Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid
    IP-Routing aktiviert . . . . . . : Nein
    WINS-Proxy aktiviert . . . . . . : Nein
    DNS-Suffixsuchliste . . . . . . . : fritz.box

    Ethernet-Adapter Ethernet:

    Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
    Beschreibung. . . . . . . . . . . : Realtek PCIe GBE Family Controller
    Physische Adresse . . . . . . . . : 1C-39-47-18-5A-17
    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
    Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

    Drahtlos-LAN-Adapter LAN-Verbindung* 4:

    Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
    Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter #2
    Physische Adresse . . . . . . . . : 32-52-CB-60-73-A7
    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
    Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

    Drahtlos-LAN-Adapter WLAN:

    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: fritz.box
    Beschreibung. . . . . . . . . . . : Qualcomm Atheros QCA61x4 Wireless Network Adapter
    Physische Adresse . . . . . . . . : 30-52-CB-60-73-A7
    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
    Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
    Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::d99d:828d:1fff:4602%6(Bevorzugt)
    IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.178.39(Bevorzugt)
    Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
    Lease erhalten. . . . . . . . . . : Mittwoch, 10. Februar 2016 02:53:13
    Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Samstag, 20. Februar 2016 12:53:23
    Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.178.1
    DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1
    DHCPv6-IAID . . . . . . . . . . . : 53498571
    DHCPv6-Client-DUID. . . . . . . . : 00-01-00-01-1D-A6-E5-5B-1C-39-47-18-5A-17
    DNS-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1
    NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert

    Tunneladapter isatap.fritz.box:

    Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: fritz.box
    Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft ISATAP Adapter
    Physische Adresse . . . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
    Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

    Tunneladapter Teredo Tunneling Pseudo-Interface:

    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
    Beschreibung. . . . . . . . . . . : Teredo Tunneling Pseudo-Interface
    Physische Adresse . . . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
    Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
    IPv6-Adresse. . . . . . . . . . . : 2001:0:5ef5:79fd:3424:3700:af91:45bb(Bevorzugt)
    Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::3424:3700:af91:45bb%8(Bevorzugt)
    Standardgateway . . . . . . . . . : ::
    DHCPv6-IAID . . . . . . . . . . . : 352321536
    DHCPv6-Client-DUID. . . . . . . . : 00-01-00-01-1D-A6-E5-5B-1C-39-47-18-5A-17
    NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert


    Danke für die Aufmerksamkeit! Neuer Laptop kann nichts uploaden

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Neuer Laptop kann nichts uploaden

Die Seite wird geladen...

Neuer Laptop kann nichts uploaden - Ähnliche Themen - Laptop uploaden

Forum Datum

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.: Ich habe das PW schon einige Male erneuert. Das Passwort geht bei dem normalen Microsoft accoutnt. Jedochkomme ich bei dem Laptop nicht mehr rein.Was muss ich noch machen, dass ich mein Laptop wieder benutzen kann?Danke Ihnen bereits im Vorraus für die Hilfe!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt: Ich habe über mein Handy ausversehen das falsche Gerät gesperrt - mein Laptop. Auf diesem war nur ein Account drauf und mit dem kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden.An Handy, wenn ich im Microsoft Account auf Devices gehe wird mir der Laptop auch nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit...

Windows 10 Support 17. März 2024

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Laptop 5 mit einer Surface Thunderbolt 4 Dock. Ist es möglich, das Surface automatisch hochfahren zu lassen, wenn es ausgeschaltet ist und ich es mit der Surface Thunderbolt 4 Dock verbinde? Aktuell startet es nicht automatisch, sondern ich muss es manuell...

Surface 15. März 2024

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

Gberauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gberauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig][My Laptop dont Boot anymore]

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig][My Laptop dont Boot anymore]: Hallo. Ich besitze den Hp 17-y028ng Laptop und vermute dass ich mir ein Virus drauf geholt habe. Beim anmelden bildschirm ladet er 30 min nach passwort eingabe und danach kommt der Willkommens bildschirm von Windows:/ Ich bitte um jemanden der weiß was ich machen soll.Hello. I have the Hp...

Windows 10 Support 8. März 2024

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig]

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig]: Hallo. Ich besitze den Hp 17-y028ng Laptop und vermute dass ich mir ein Virus drauf geholt habe. Beim anmelden bildschirm ladet er 30 min nach passwort eingabe und danach kommt der Willkommens bildschirm von Windows:/ Ich bitte um jemanden der weiß was ich machen soll. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2024

nach Windows 10 Upload erkennt der Laptop weder USB Sticks noch das CD-Laufwerk.

nach Windows 10 Upload erkennt der Laptop weder USB Sticks noch das CD-Laufwerk.: Nach dem Upload von Windows 10 erkennt der Explorer weder USB-Sticks noch das CD-Laufwerk. Über den Gerätemanager erhält man die Auskunft, dass alle Geräte einwandfrei funktionieren und alle Treiber auf dem neuesten Stand sind. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2015

Neuer Laptop kann nichts uploaden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 upload funktioniert nicht

    ,
  2. upload windows 10 funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden