neuer Laptop mit Win 10

Diskutiere und helfe bei neuer Laptop mit Win 10 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. enzo45
    enzo45 Gast

Hallo,

wenn ich mir einen neuen Laptop mit Win 10 kaufe ist da sicher nach der Installtion ein Haufen Schrott installiert. Wenn ich dann sofort eine Wiederherstellung mache, bekomme ich dann ein "sauberes" Windows 10?

Danke

Gruß enzo45

Weiterlesen...

2. Marqs
    Marqs Actives Mitglied

Hallo,

vermutlich nicht. Es lassen sich aber diverse Apps deinstallieren. In Forum suchen, da das Thema schon mehrmals besprochen oder Google fragen. ;)

1 Person gefällt das.
Thema:

neuer Laptop mit Win 10

Die Seite wird geladen...

neuer Laptop mit Win 10 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann auf win 10 bei meinem Laptop keine DVd mehr abspielen . Vorher lief das Laufwerk mit Win 7
Ich kann auf win 10 bei meinem Laptop keine DVd mehr abspielen . Vorher lief das Laufwerk mit Win 7: Hallo Haben dieses Problem vielleicht auch andere User ? Abspielen tut mein Laufwerk nur noch CD's keine DVD's . Treiber sind immer up to Date . Wer weiss einen Rat wie man das beseitigen kann ?
Windows 10 Probleme 26. Oktober 2017
Probleme mit Laptop/Win10
Probleme mit Laptop/Win10: Hallo! Das ist mein 1. Beitrag, eher gezwungen, und ich hoffe, ich mache alles richtig. ^^ Das ist jetzt mein 2. Versuch. Seit einem Update von vor ein paar Tagen habe ich extreme Probleme mit meinem Laptop (Starkes ruckeln, ständiges Aufhängen und abstürzen.) und wusste mir...
Windows 10 Allgemeines 15. August 2017
HP Laptop (WIN 10) mit Tv über HDMI anschließen funktioniert nicht mehr nach Update
HP Laptop (WIN 10) mit Tv über HDMI anschließen funktioniert nicht mehr nach Update: Hey Leute habe mir vor kurzem ein HP Laptop gekauft...bisher funktionierte er einwandfrei, ich konnte vor allem auch mein Lappi and den TV anschließen durch das HDMI- Kabel doch seit dem letzten Update geht das nicht mehr...Gestern habe ich das Update gelöscht und es...
Windows 10 Allgemeines 23. März 2017
Neuer Laptop, neues Win10- keine Bilder bei Ebay und Appstore etc.
Neuer Laptop, neues Win10- keine Bilder bei Ebay und Appstore etc.: Hallo! Neuer Laptop, neues Win10- keine Bilder bei Ebay und App Store etc. Es fehlt auch - Mein Ebay- Browser sind Edge und Chrome - bei beiden der gleiche Fehler. Laptop Lenovo Idepad 100 1TB Hdd Ram 8 GB- Ich denke es sind auch andere bestimmte Seiten betroffen. Zum...
Windows 10 Probleme 1. November 2016
Laptop aus bei Netzstecker ein - nach Windows-Update
Laptop aus bei Netzstecker ein - nach Windows-Update: Hallo! Seit dem ich von Windows 8.1 auf Windows 10 auf unserem Laptop upgedated habe, wird der Screen nach Einstecken des Netzsteckers sofort schwarz! Der Laptop geht auf Energiesparen, oder was auch immer er macht. Muss über die Einschalttaste wieder hochgefahren werden....
Windows 10 Allgemeines 15. März 2016
Upgrade Windows 10 auf HP Laptop schägt fehl
Upgrade Windows 10 auf HP Laptop schägt fehl: Ich wollte auf einem Laptop (HP, 2012 erworben mit Windows 7 Premium), das nach der früheren der Registrierung am 30.01.2016 angebotene Upgrade durchzuführen. Dazu konnte ich es herunterladen, was auch klappte. Alle Bedingungen waren als ok erkannt, außer einem Gerät, das...
Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2016
Update legt den Laptop lahm.
Update legt den Laptop lahm.: Hallo, gestern Abend kamen zwei wichtige Updates für W10 rein. Nach dem Neustart fährt er nicht mehr hoch. Fehleranzeige: BAD SYSTEM CONFIG INFO. Wiederherstellung funktioniert auch nicht. Ist ein Acer E15. Könnt ihr mir helfen? Danke im Voraus und Gruß! Sven
Windows 10 Allgemeines Heute um 11:57 Uhr
Auf meinem Desktop-PS und meinem Laptop poppen beim Start immer die Bildschirmtastatur auf
Auf meinem Desktop-PS und meinem Laptop poppen beim Start immer die Bildschirmtastatur auf: Hallo, ich bitte dringend um Hilfe. Auf meinem Desktop-PS und meinem Laptop poppen beim Start immer die Bildschirmtastatur auf. Ich habe die Bedienung in der Taskleiste deaktiviert, in den Einstellungen/Tastatur deaktiviert und den Dienst beendet. Gleichwohl kommt die...
Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2017
Dell Latitude E6410 Laptop Akku Defekt ?
Dell Latitude E6410 Laptop Akku Defekt ?: Hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten paar monaten immer wieder geladen, am Netzteil gelassen wenn ich er fertig war mit laden... beim runter fahren dann netzteil...
Windows 10 Probleme 24. Oktober 2017
An meinem Laptop 1 ist das DVD Laufwerk defekt. USB ist OK
An meinem Laptop 1 ist das DVD Laufwerk defekt. USB ist OK: Kopien oder backup An meinem Laptop 1 ist das DVD Laufwerk defekt. USB ist OK Kann man vom Laptop 1 über PC oder Laptop 2 Daten auf DVD brennen ?
Windows 10 Allgemeines 30. September 2017