Neuer Laptop mit Lizenz vom alten

Helfe beim Thema Neuer Laptop mit Lizenz vom alten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe mir vor 2 tagen einen neuen laptop gekauft auf dem windows 10 home installiert ist. auf meinen alten laptop habe ich das windows 10 pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusLuft, 1. Januar 2018.

  1. MarkusLuft
    MarkusLuft Gast

    Neuer Laptop mit Lizenz vom alten


    hallo, ich habe mir vor 2 tagen einen neuen laptop gekauft auf dem windows 10 home installiert ist. auf meinen alten laptop habe ich das windows 10 pro installiert mit digitalen lizenzschlüssel. kann ich jetzt auf den neuen laptop einfach win 10 pro installieren und es wird dann automatisch wieder aktiviert sobald ich mich mit meiner emailadresse anmelde?

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusLuft, 1. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Rolf K
    Rolf K Gast

    Das wird wohl in die Hose gehen!

    kann ich jetzt auf den neuen laptop einfach win 10 pro installieren und es wird dann automatisch wieder aktiviert sobald ich mich mit meiner emailadresse anmelde?

    Nein,du hast zu ja zwei verschiedene Schlüssel,W10 Home neuer Laptop und W10 Premium alter Laptop. Windows erkennt nur den jeweiligen Schlüssel der bei Windows hinterlegt wurde. Dann kommt es noch darauf an,ob du deine
    registrierten Schlüssel findest oder auslesen kannst wenn nicht vorhanden.

    Hier noch was zum richtig schlau
    machen.

    Gruß!
     
  4. Luka
    Luka Gast
    Ich weiß auch nciht, ob man zum Schneiden eine gute GK braucht. Aber, wenn mein ein Jahr alter Laptop eine hat, und einen i7 Prozessor, dann habe ich halt irgendwie Bauchschmerzen, wenn ich heute mehr bezahle und weniger bekomme.
     
Thema:

Neuer Laptop mit Lizenz vom alten

Die Seite wird geladen...

Neuer Laptop mit Lizenz vom alten - Ähnliche Themen - Laptop Lizenz alten

Forum Datum

Wie kann ichProgramme vom Alten laptop auf Neuen Laptop übertagen?

Wie kann ichProgramme vom Alten laptop auf Neuen Laptop übertagen?: Programme vom alten Laptop auf neuen Laptop übertragen https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ichprogramme-vom-alten-laptop-auf-neuen-laptop-uebertagen

Windows 10 Support 24. September 2023

wie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielen

wie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielen: Wie kann ich Daten vom alten auf den neuen Laptop ziehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2023

Nach neuer Windows Lizenz die alte verloren

Nach neuer Windows Lizenz die alte verloren: Hallo zusammen, ich habe zwei neue Computer, einen Laptop und einen Tower-PC. Auf dem Laptop war Windows Home vorinstalliert, auf dem Tower PC war kein Windows. Ich habe mir nun eine Windows Pro-Version gekauft, die ich auf dem Laptop verwenden möchte und auf dem Tower PC die Home-Version, die...

Windows 10 Support 31. Mai 2019

neuer Laptop - alter Drucker

neuer Laptop - alter Drucker: Ich kann gerade nichts ausdrucken, weil der Drucker wohl "zu alt" ist für den neuen Laptop. Kann man da was machen, oder nicht? Thanx Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2019

Neuer Account und alter Windows Lizenz Key...

Neuer Account und alter Windows Lizenz Key...: Ich würde gern meinen sehr alten Windows Account löschen und einen komplett neuen Account anlegen - doch was passiert mit meinem Win10Pro Lizenz der ja im altem Windows Account verankert ist ? kann mir jemand eine zuverlässige Aussage dazu machen... Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2018

Aktivierung meiner Win10Pro Lizenz auf neuem Laptop

Aktivierung meiner Win10Pro Lizenz auf neuem Laptop: Hallo zusammen, leider habe ich jetzt nach längerer Suche keine Lösung für mein Problem gefunden und hoffe hier auf Hilfe. Ich habe mir auf meinem alten Laptop vor ein paar Jahren online eine Windows 8 Pro Lizenz gekauft und seither jede Aktualisierung mitgemacht. Das heißt zuletzt war...

Windows 10 Support 4. September 2018

alte Lizenz nach Upgrade

alte Lizenz nach Upgrade: Hallo Community, ich habe eine Frage bezüglich der Windows Lizenzen bei einem Upgrade. Ich habe mir einen Laptop mit Windows 10 Home gekauft und habe jetzt ein Upgrade mit einem neuen Lizenzschlüssel durchgeführt. Meine Frage ist jetzt, was mit dem alten Produktschlüssel passiert. Wird dieser...

Windows 10 Support 8. März 2018

Neuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten Laptop

Neuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten Laptop: Hallo Zusammen, ich habe bereits einige Diskussionen zu diesem Thema im Internet gelesen weiß aber nun mal nicht was die Wahrheit ist und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich will mir ein neune Laptop kaufen und habe den Tipp bekommen mir einen ohne Betriebssystem zu kaufen, da das etwa um den...

Windows 10 Support 8. November 2017

Neuer Laptop mit Lizenz vom alten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden