Neuer PC und der alte bleibt in der Familie

Helfe beim Thema Neuer PC und der alte bleibt in der Familie in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Folgendes Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. Will mir dafür eine neue Lizenz kaufen und mit meinem Microsoft Account anmelden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerDude4c48, 5. Juli 2018.

  1. DerDude4c48
    DerDude4c48 Gast

    Neuer PC und der alte bleibt in der Familie


    Hallo,

    Folgendes


    Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. Will mir dafür eine neue Lizenz kaufen und mit meinem Microsoft Account anmelden.


    Der alte soll so bleiben wie er ist mit der jetzigen Lizenz aber mit neuem Microsoft Account.


    Würde dies gehen? Im Internet finde ich keine passenden Artikel dazu.

    Weiterlesen...
     
    #1 DerDude4c48, 5. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Neuer PC und der alte bleibt in der Familie

Die Seite wird geladen...

Neuer PC und der alte bleibt in der Familie - Ähnliche Themen - alte bleibt Familie

Forum Datum

von altem zu neuem pc?

von altem zu neuem pc?: hi ich wollte meinen alten pc verkaufen ohne Festplatten. kann ich meine Festplatten einfach an meinen neuen pc anschließen und habe dann alle meine Daten? und wie ist es mit Windows, muss ich Windows neu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/von-altem-zu-neuem-pc

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Altes Spiel auf neuem PC?

Altes Spiel auf neuem PC?: Hallo zusammen, ich möchte mir das Spiel "Ratatouille", dass 2007 herauskam wieder zulegen und spielen. Kindheitserinnerungen und so. Die Systemanforderungen erfüllt mein PC ohne Probleme, das ist nicht das Ding. Aber ich habe Windows 10. Und damals lief das Spiel noch mit OS: Microsoft Windows...

Windows 10 Support 28. April 2022

alten PC auf neuen zügeln

alten PC auf neuen zügeln: Wie zügle ich meinen alten PC Win 10 auf einen neuen PC Win 10 vorinstalliert incl. Programmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2021

Neuer Pc mit einer SSD aus altem PC

Neuer Pc mit einer SSD aus altem PC: Hallo, Vor kurzem habe ich meinen alten PC verkauft. Jedoch ohne die SSD und meiner 2 HDDs. Auf der SSd war Windows installiert aber noch nicht aktiviert. Nun ist meine frage: Kann ich die SSd mit Windows einfach in meinen Neuen PC Stecken und es ist alles wie in meinem alten Pc? Es ist nur...

Windows 10 Support 4. August 2020

Datenübernahme von Alt auf Neu PC

Datenübernahme von Alt auf Neu PC: Hallo zusammen, ich beabsichtige mir ein neues Notebook anzuschaffen. Nun bin ich mit meinen 77 Jahren etwas überfordert, weil ich nicht weis, wie ich meine Datenbestände, vom alten auf den neuen Pc überspielen kann. Das gilt auch für die Übernahme der Provider Daten (Internet Einrichtung ):...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Neuer PC, alte SSD

Neuer PC, alte SSD: Wie schon erwähnt habe ich vor mir einen neuen PC anzuschaffen und möchte dort, wie jetzt auch meine SSD als "Hauptplatte" haben. Kann ich die da einfach ranstöpseln oder muss ich Windows komplett neu aufziehen? Was mich zu meiner 2. Frage führt: Ich habe damals für mein Win7 ein...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Neue Seite für Meine Familie

Neue Seite für Meine Familie: Hallo, seit ca. einer Woche kann über die neue "Meine Familie" Seite den teilnehmenden Kindern nicht mehr erlaubt werden kostenpflichtige Apps zu installieren oder ich weiß halt nicht wie das geht. Diese wurden in der Vergangenheit über das Mobilfunkkonto bezahlt. Die alte "Meine Familie"...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

"Meine Familie" neu einrichten: wie?

"Meine Familie" neu einrichten: wie?: Hallo zusammen, leider habe ich beim einrichten der Familie alle Erwachsene gelöscht! Jetzt sehe ich nur noch die anderen Familienmitglieder und kann nichts mehr ändern bzw. neue Mitglieder anlegen. Wie kann ich mich wieder als Erwachsener anmelden? Danke im voraus. Gruß Ben...

Windows 10 Mobile 18. November 2015

Neuer PC und der alte bleibt in der Familie [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden