Neuer Rechner und meine Spiele Apps vortschritte sind nicht mehr da

Helfe beim Thema Neuer Rechner und meine Spiele Apps vortschritte sind nicht mehr da in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Meine Frage ,ist es nicht möglich meinen alten spielstand auf einen neuen rechner zu übertragen Spiele : The Tripez bis denne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel210374, 3. Dezember 2017.

  1. Daniel210374
    Daniel210374 Gast

    Neuer Rechner und meine Spiele Apps vortschritte sind nicht mehr da


    Hallo zusammen


    Meine Frage ,ist es nicht möglich meinen alten spielstand auf einen neuen rechner zu übertragen


    Spiele : The Tripez


    bis denne

    Daniel

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel210374, 3. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Neuer Rechner und meine Spiele Apps vortschritte sind nicht mehr da

Die Seite wird geladen...

Neuer Rechner und meine Spiele Apps vortschritte sind nicht mehr da - Ähnliche Themen - Rechner Spiele Apps

Forum Datum

kann keine spiele oder apps instalieren

kann keine spiele oder apps instalieren: ich habe folgendes Problem, ich kann keine spiele im Microsoft store herunterladen ich habe den store in den Einstellungen repariert und zurückgesetzt. Es kommt jedes mal hopla es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später erneut. Habe es jeden Tag probiert hat aber nicht funktioniert....

Windows 10 Support 25. Januar 2024

neue festplatte und keine spiele mehr?

neue festplatte und keine spiele mehr?: ich hab heute eine neue ssd eingebaut und windows drauf installiert, meine alte festplatte war eine HDD und wollte eine schnellere, jetzt habe ich auf beiden windows aber das stört mich nicht unbedingt hab im bios die ssd ausgewählt, mein problem jetzt ist das ich nicht weiß ob ich noch die...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Keine Spiele und Apps öffnen

Keine Spiele und Apps öffnen: Hallo, Seit Freitag habe ich ein kleines Problem. Immer wenn ich eine App starten möchte steht dort, dass es nicht reagiert. Bei Problembehandlungen von Windows ist es dasselbe. Ich benutze Windows 10 Home. Alle Sachen in meinem PC sind auf den neuesten stand. Es gibt kein Virus, oder auch...

Windows 10 Insider 25. Januar 2021

Ein Spiel verursacht auf meinem Rechner Abstuerze.

Ein Spiel verursacht auf meinem Rechner Abstuerze.: Ab diesem dieser Thread. Hey , mein PC stürzt auch ständig ab mit Bluescreen. Ich denke das es an meinem einen Spiel liegt weil der PC meist dann abstürzt. Habe das Spiel auch schon neu installiert und es hat nicht geholfen was könnte ich noch machen damit mein PC bei dem Spiel wieder...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Kann man Apps auf dem Pc spielen?

Kann man Apps auf dem Pc spielen?: Kann man Brawl Stars auch auf dem Pc spielen? Habe Windows. Am besten ohne Download. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-apps-auf-dem-pc-spielen

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Wenn ich auf das neue spiel spielen will

Wenn ich auf das neue spiel spielen will: [ATTACH] kann mir einer sagen was das bedeutet vielen dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Neuer Rechner

Neuer Rechner: Hallo Ich möchte einen neuen Rechner kaufen auf dem Windows 10 Home edition vorinstalliert ist. Nun habe ich aber auf meinem alten Windows 10 Professional installiert Kann ich das Windows pro auf dem neuen Rechner übernehmen Und was wäre dann mit dem W10 Home von dem neuen. ist diese...

Windows 10 Support 9. August 2018

Neue Rechner

Neue Rechner: Hallo zusammen habe mal eine paar Fragen zu neuen Computer nur so zum Verständnis. Ich habe mir einen neuen Computer für die Werkstatt und einen fürs Büro angeschafft. Beide mit Windows 10 vorinstalliert aber ohne einen Aufkleber so wie ich es von Windows 7 kannte auch keine CD, DVD oder...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Neuer Rechner und meine Spiele Apps vortschritte sind nicht mehr da [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden