Neuer Windows 10 Pro Key lässt sich nicht aktivieren

Helfe beim Thema Neuer Windows 10 Pro Key lässt sich nicht aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes Problem beschäftigt mich: Ich habe mir Windows 10 Pro gekauft und möchte dies auf ein neu aufgesetztes System aktivieren. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von trowman, 17. Juni 2016.

  1. trowman
    trowman Gast

    Neuer Windows 10 Pro Key lässt sich nicht aktivieren


    Hallo,

    folgendes Problem beschäftigt mich:


    Ich habe mir Windows 10 Pro gekauft und möchte dies auf ein neu aufgesetztes System aktivieren. Die Installationsdatei habe ich bei https://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 gedownloaded. Nachdem ich das Windows über USB auf das System installiert habe und während der Installation den Key eingeben habe zeigt er mir nun an, das Windows nicht aktiviert sei. Leider lässt es sich nicht über die normale Onlineaktivierung aktivieren und über die telefonische Aktivierung kommt auch eine Fehlermeldung.

    Neuer Windows 10 Pro Key lässt sich nicht aktivieren

    Gibt es da Lösungsansätze? Ich weiß gerade nicht weiter...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Neuer Windows 10 Pro Key lässt sich nicht aktivieren

Die Seite wird geladen...

Neuer Windows 10 Pro Key lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen - Key lässt aktivieren

Forum Datum

Windows 10 pro Key lässt sich nach Hardware tausch nicht aktivieren

Windows 10 pro Key lässt sich nach Hardware tausch nicht aktivieren: Hallo,nach einem defekt meiner Festplatte mit Windows 10 pro für OEM, musste ich eine neue Festplatte einbauen. Ich konnte den Key daher auch nicht beim alten deaktivieren.Es wurde auf der neuen Platte zunächst Windows 10 Home installiert.Kann ich mit meinem alten Key noch wieder auf Windows 10...

Windows 10 Support 23. Januar 2024

Windows Key lässt sich nicht aktivieren?

Windows Key lässt sich nicht aktivieren?: Ich habe mir für meinen neu ausgesetzten PC einen Windows Home key geholt. Der PC hat Windows Home N Der Key kam per e-Mail aber er lässt sich einfach nicht aktivieren. Da steht immer der Key funktioniert nicht… Fehler Code is 0x004f050...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren: Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren. Die Fehlermeldung lautet: "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen sie den Product Key, und versuchen sie es noch einmal, oder geben sie einen anderen Product Key ein. 0xc004f050".Es wäre super nett wenn sie mir helfen...

Windows 10 Support 13. November 2022

Windows 10 Pro lässt sich trotz Key nicht aktivieren

Windows 10 Pro lässt sich trotz Key nicht aktivieren: Hallo, Ich habe Heute einen Laptop von Windows 7 auf 10 geupdatet, alles lief wie gewohnt doch als ich versuchte Windows 10 Pro mit einen Funktionierenden Lizenz Schlüssel zu Aktiveren ist jediglich die Fehlermeldung: 0x803f7001 gekommen, auch die Problembehandlung konnte nicht...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren: Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren, auch nachdem ich einen zweiten Key eingegeben habe kam die selbe Fehlermeldung wie zuvor. Diese lautet "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen sie den Product Key, und versuchen sie es noch einmal, oder geben sie einen...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2020

Windows Pro Produkt-Key aktivieren nach neuer Hardware.

Windows Pro Produkt-Key aktivieren nach neuer Hardware.: Sehr geehrte Community, Ich hab ein Problem mit der Aktivierung meines Windows Produkt-Keys, folgendes ist vorgefallen: Ich hatte mir Hardware gekauft um mir einen neuen PC zusammenzubauen und habe dort mein Windows ohne Probleme aktiviert, da es Probleme mit der Kompatibilität der Hardware...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Windows 10 UEFI Key lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 UEFI Key lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag Community, ich habe vor einigen Tagen mein Gaming Notebook GT73VR verkauft an einen sehr guten Freund der sich schon immer so ein Teil gewünscht hat. Einige Tage vorher habe ich mein neutes Gaming Notebook GT75VR bekommen. Ich bin mit der Materie vertraut und in der Regel komme...

Windows 10 Support 24. November 2017

Windows 10 Pro Key - Alter/Neuer PC aktivieren.

Windows 10 Pro Key - Alter/Neuer PC aktivieren.: Hallo, habe meinen alten PC mit Windows 10 Pro damals entsorgt (weil abgebrannt) und mir einen neuen PC zusammengestellt, natürlich ohne Windows 10 Pro. Ich bin gerade dabei auf den PC alles neu zu intallieren und verwende einen Testversion von Windows 10 dabei. Ich dachte mit meinem anderen...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

Neuer Windows 10 Pro Key lässt sich nicht aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden