Neues Benutzerkonto anlegen - Fehlermeldung

Helfe beim Thema Neues Benutzerkonto anlegen - Fehlermeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche ein neues Benutzerkonto anzulegen. Leider bekomme ich die Fehlermeldung "Benutzerprofil kann nicht geladen werden". Nach einigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TinaLorenz, 3. August 2016.

  1. TinaLorenz
    TinaLorenz Gast

    Neues Benutzerkonto anlegen - Fehlermeldung


    Hallo, ich versuche ein neues Benutzerkonto anzulegen. Leider bekomme ich die Fehlermeldung "Benutzerprofil kann nicht geladen werden". Nach einigen Recherchen habe ich bereits versucht im abgesicherten Modus ein neues Konto anzulegen. Hat leider nicht geklappt. Gleiche Fehlermeldung! Danach habe ich versucht im abgesicherten Modus das Profil zu reparieren. Aber das Profil was ich angelegt habe, ist gar nicht vorhanden unter dem Pfad regidit.exe.


    Habt ihr noch eine andere Lösung für mich - ich bin am verzweifeln.


    Danke schön. VG Tina

    Weiterlesen...
     
    #1 TinaLorenz, 3. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Neues Benutzerkonto anlegen - Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Neues Benutzerkonto anlegen - Fehlermeldung - Ähnliche Themen - Benutzerkonto anlegen Fehlermeldung

Forum Datum

Neue Benutzer anlegen

Neue Benutzer anlegen: Hallo wie und ow kann ich enue Benutzer erstellen? damit mein sohn darauf für die Schule lernen kann??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2020

Weiteres Benutzerkonto anlegen geht nicht

Weiteres Benutzerkonto anlegen geht nicht: Liebe Community, eben versuchte ich, auf ein und dem selben Notebook aus Sicherheitsgründen ein zweites Konto ohne Administratorrechte anzulegen. Zunächst nutzte ich lusrmgr.msc dafür, legte einen lokalen Benutzer an. Diesen versuchte ich anschließend, mit meinem Microsoftkonto zu verbinden...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Neuen Benutzer anlegen

Neuen Benutzer anlegen: Hallo zusammen, nachdem ich aus versehen meinen Benutzer gelöscht hatte und das Passwort für den vollAdmin nicht mehr wusste hatte ich während der laufenden Sitzung über die cmd mit "net user Administrator 1234" diese geändert. Mit /add den gelöschten user wieder erstellt (im abgesicherten...

Windows 10 Support 25. April 2016

Neues Anlegen eines Benutzerkontos

Neues Anlegen eines Benutzerkontos: Ich kann seit dem letzten Update von Windows 10 kein neues Benutzerprofil mehr anlegen. sowohl mit einem Microsoft Konto als auch ohne diese. Die Fehlermeldung die ich beim Öffnen des Kontos ist lautet. Fehler bei der Anmeldung des Dienstes " Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann...

Windows 10 Support 21. April 2016

Windows 10 - Neuen Benutzer anlegen FEHLERMELDUNG

Windows 10 - Neuen Benutzer anlegen FEHLERMELDUNG: Hallo! Wenn ich unter Windows 10 versuche einen neuen Benutzer anzulegen (mit Microsoft Konto oder Lokalen Benutzer) bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts "ProfSvc". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden" Was tun? Bin kein Profi und habe auch...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Fotos neu anlegen

Fotos neu anlegen: wie kann man Fotos aus der Sammlung in ein neue Album anlegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2015

Neues Benutzerkonto anlegen

Neues Benutzerkonto anlegen: Nach Update von W7 auf W10 kann ich kein weiteres Benutzerkonto anlegen um gegebenenfalls mit einem Microsoftkonto die Anmelung durchzuführen. Der Link unter Eionstellungen > Konto -lokales Konto : Stattdessen mit eienm Microsoftkonto anmelden regaiert zwar auf den Mauzeiger, dann passiert aber...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Benutzerkonto löschen/neu anlegen

Benutzerkonto löschen/neu anlegen: Hallo Community, ich habe seit heute ein Problem bei dem ich, nach inzwischen mehreren Stunden recherchieren, alleine nicht mehr weiter komme. Ich habe neben meinem eigenen Administrator-Konto ein weiteres Konto ohne Admin-Rechte auf dem Laptop (Windows 10 64-bit). Beim Einloggen in das...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Neues Benutzerkonto anlegen - Fehlermeldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehlermeldung anlegen neues benutzerkonto windows 10 ohne mail

    ,
  2. gleiche benutzerID fehlermeldung

    ,
  3. neues benutzerprofil windows anlegen

    ,
  4. benutzerkonto anlegen windows 10 fehlermeldung,
  5. fehlermeldung bei neuem benutzerkonto bei windows 10,
  6. regidit öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden