Neues Benutzerkonto anlegen

Helfe beim Thema Neues Benutzerkonto anlegen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Update von W7 auf W10 kann ich kein weiteres Benutzerkonto anlegen um gegebenenfalls mit einem Microsoftkonto die Anmelung durchzuführen. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JRING65, 15. Oktober 2015.

  1. JRING65
    JRING65 Gast

    Neues Benutzerkonto anlegen


    Nach Update von W7 auf W10 kann ich kein weiteres Benutzerkonto anlegen um gegebenenfalls mit einem Microsoftkonto die Anmelung durchzuführen.

    Der Link unter Eionstellungen > Konto -lokales Konto : Stattdessen mit eienm Microsoftkonto anmelden regaiert zwar auf den Mauzeiger, dann passiert aber nach einem Klick garnichts. Das gilt auch für die Anzeige Geschäfts- oder Schulkonto hinzufügen.

    Das lokale Konto ist ein Administratorkonto


    Ich habe ein Microsoftkonto, dass für Apps auf meinem Iphone auch funktioniert, aber es sind keine Syschronisationen mit dem PC möglich.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Neues Benutzerkonto anlegen

Die Seite wird geladen...

Neues Benutzerkonto anlegen - Ähnliche Themen - Benutzerkonto anlegen

Forum Datum

Benutzerkonto/Admineinstellung verändert

Benutzerkonto/Admineinstellung verändert: Guten Tag, ich habe versehentlich die Benutzerkonten-Einstellungen/Adminrechte verändert. Nun verlangt der Acronis Agent User ein Kennwort, dass ich nicht besitze. Frage: Wie kann ich dies wieder rückgängig machen? Über den abgesicherten Modus habe ich bereits probiert; Auch hier fragt der...

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2024

Win 10 ohne Pineingabe starten

Win 10 ohne Pineingabe starten: Hallo Forum! Weil mich dieser Extraschritt nervt, möchte gern meinen PC ohne Eingabe einer PIN starten lassen. Habe den üblichen Weg gewählt (über netplwiz, und den Haken bei "Benutzer müssen sich mit PIN anmelden" entfernen). Dann nochmal das Passwort bestätigen, Neustart. Alles wie immer und...

Windows 10 Sicherheit 5. November 2023

Neues Benutzerkonto anlegen - Fehlermeldung

Neues Benutzerkonto anlegen - Fehlermeldung: Hallo, ich versuche ein neues Benutzerkonto anzulegen. Leider bekomme ich die Fehlermeldung "Benutzerprofil kann nicht geladen werden". Nach einigen Recherchen habe ich bereits versucht im abgesicherten Modus ein neues Konto anzulegen. Hat leider nicht geklappt. Gleiche Fehlermeldung! Danach...

Windows 10 Support 3. August 2016

Weiteres Benutzerkonto anlegen geht nicht

Weiteres Benutzerkonto anlegen geht nicht: Liebe Community, eben versuchte ich, auf ein und dem selben Notebook aus Sicherheitsgründen ein zweites Konto ohne Administratorrechte anzulegen. Zunächst nutzte ich lusrmgr.msc dafür, legte einen lokalen Benutzer an. Diesen versuchte ich anschließend, mit meinem Microsoftkonto zu verbinden...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Windows 10 Startmenü, Suche, Info-Center, Benutzerkonto anlegen funktioniert nicht mehr...

Windows 10 Startmenü, Suche, Info-Center, Benutzerkonto anlegen funktioniert nicht mehr...: Hallo an alle! Ich habe wohl ein ähnliches Problem wie viele andere leider funktioniert keine der Mathoden die ich gefunden habe. Seit gestern funktioniert bei mir das Startmenü nicht mehr. Außerdem kann ich keine Suche öffnen und auch nicht das Info-Center öffnen. Bei den Versuchen alles...

Windows 10 Support 15. April 2016

Windows 10 - Benutzerkonto anlegen mit ohne Zugriff aufs Internet

Windows 10 - Benutzerkonto anlegen mit ohne Zugriff aufs Internet: Hallo zusammen, ich möchte für mein Enkelkind ein Benutzerkonto anlegen. Sie soll malen, schreiben, spielen, DVDs sehen und Musik hören können. Ich möchte nicht, dass sie ins Internet kann und ich möchte auch nicht eine eigene Mailadresse für sie anlegen. Mein Sohn benutzt (böses Wort) Apple, da...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Benutzerkonto löschen/neu anlegen

Benutzerkonto löschen/neu anlegen: Hallo Community, ich habe seit heute ein Problem bei dem ich, nach inzwischen mehreren Stunden recherchieren, alleine nicht mehr weiter komme. Ich habe neben meinem eigenen Administrator-Konto ein weiteres Konto ohne Admin-Rechte auf dem Laptop (Windows 10 64-bit). Beim Einloggen in das...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Family Benutzerkonto Anlegen Kind funktioniert nicht Win 10

Family Benutzerkonto Anlegen Kind funktioniert nicht Win 10: Unter Windows 8.1 hatte wir bisher Family Safety genutzt. Da hat es einwandfrei funktioniert. UnterWin 8.1 wurde ein von unserem Kind genutzte Profil durch Family Safety gesichert. Mit dem Update von Win 8.1 auf 10 wurde das "Kinderbenutzerkonto" automatisch in ein Lokales Konto umgewandelt....

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Neues Benutzerkonto anlegen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzerkonto anlegen

    ,
  2. neues benutzerkonto erstellen windows 10

    ,
  3. ein konto für besucher einrichten auf dem pc

    ,
  4. geschäfts oder sculkonto hinzufügen fehlermeldung,
  5. windows-10-forum neues benutzerkonto mit alten benutzerdaten anlegen,
  6. neues w10 konto anlegen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden