neues design unter 10 gefällt nicht

Helfe beim Thema neues design unter 10 gefällt nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; kann ich das design mahjong version windows 8 auch unter windows 10 wieder herstellen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sillybess, 20. August 2015.

  1. Sillybess
    Sillybess Gast

    neues design unter 10 gefällt nicht


    kann ich das design mahjong version windows 8 auch unter windows 10 wieder herstellen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

neues design unter 10 gefällt nicht

Die Seite wird geladen...

neues design unter 10 gefällt nicht - Ähnliche Themen - design

Forum Datum

Neues Notebook für Grafik Design bzw. Videoschnitt?

Neues Notebook für Grafik Design bzw. Videoschnitt?: Hallo Community,Ich muss mir leider einen neuen Laptop kaufen da meiner Medion AKOYA® P15648 zu viele Probleme macht wurde vor ca. einem halben Jahr durch ein schlechtes B-Modell ersetzt War von Anfang an mit dem Notebook nicht zufrieden der Preis 799€ bei Hofer vor 3 Jahren & die Ausstattung...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Meine Designer Tastatur ist gekoppelt hat für eine Woche lang Problemlos funktioniert aber...

Meine Designer Tastatur ist gekoppelt hat für eine Woche lang Problemlos funktioniert aber...: Meine Designer Tastatur ist gekoppelt hat für eine Woche lang Problemlos funktioniert aber jetzt verbindet sie sich nur kurz und dann lässt sie sich nicht mehr verdinden Weiterlesen...

Surface 23. Oktober 2023

Microsoft Designer Tastatur lässt sich nicht koppeln

Microsoft Designer Tastatur lässt sich nicht koppeln: Hallo, ich habe mir gerade die Designer Tastatur von Microsoft gekauft (nicht die compact Version, sondern die mit Ziffernblock). Die Maus lässt sich problemlos verbinden, aber die Tastatur eben nicht. Die Tastatur erscheint bei den Bluetooth-Geräten, wenn ich sie versuche hinzuzufügen,...

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2023

Microsoft Designer Keyboard kann nicht gekoppelt werden

Microsoft Designer Keyboard kann nicht gekoppelt werden: Hallo,ich habe mir gerade die Designer Tastatur von Microsoft gekauft nicht die compact Version, sondern die mit Ziffernblock. Die Maus lässt sich problemlos verbinden, aber die Tastatur eben nicht.Die Tastatur erscheint bei den Bluetooth-Geräten, wenn ich sie versuche hinzuzufügen, allerdings...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Windows Explorer hat komisch Design?

Windows Explorer hat komisch Design?: Hallo, ich gerade ziemlich irritiert wieso der Windows Explorer anders aussieht als gewohnt, kann mir jemand vielleicht helfen? Das erste Bild ist wie es bei mir aussieht. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-explorer-hat-komisch-design

Windows 10 Support 22. April 2023

Wie auf Google Chrome das Design ändern?

Wie auf Google Chrome das Design ändern?: Bin nach ein paar Monaten jetzt wieder von Opera auf Google Chrome umgestiegen, da Opera angefangen hat, sehr zu laggen. Sonst war bei Chrome unten rechts immer so ein Stiftsymbol, wo man Hintergrund und auch die Farbe oben (bei den Tabs) ändern konnte. Aber irgendwie ist das jetzt weg und in...

Windows 10 Support 4. April 2023

Microsoft Compact Designer Tastatur fällt nach kurzer Zeit in "Schlafmodus" und kann nicht...

Microsoft Compact Designer Tastatur fällt nach kurzer Zeit in "Schlafmodus" und kann nicht...: Hallo, ich habe ein Problem mit der Microsoft Compact Designer Tastatur. Sie lässt sich zwar per Bluetooth verbinden Fn-Taste und Bluetooth-Taste für 5 Sek. gedrückt halten = pairing mode , allerdings fällt sie nach ein paar Minuten in einen Schlafmodus oder auch dann, wenn der Laptop in den...

Windows 10 Support 18. März 2023

Microsoft Designer Tastatur: wie zurücksetzen?

Microsoft Designer Tastatur: wie zurücksetzen?: Ich hab die Microsoft Designer Tastatur mit 3 Bluetooth Kanälen. 1. ist belegt von privatem Laptop, 2. war belegt von Arbeitslaptop, der aber kaputt gegangen ist. Meine Firma hat mir einen neuen gegeben, den wollte ich anstatt des alten auf Kanal 2 legen. Allerdings geht das nicht, die Tastatur...

Surface 21. November 2022

neues design unter 10 gefällt nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden