Neues Funktionsupdate bleibt der pc bei 33% stehen und tut nix mehr

Helfe beim Thema Neues Funktionsupdate bleibt der pc bei 33% stehen und tut nix mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ich werde wiederholt an einem neuen funktionsupdate von windows erinnert - des öfteren hab ich zugestimmt - dann wird es runtergeladen und bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Helmutvan Bracht, 6. Dezember 2017.

  1. Helmutvan Bracht
    Helmutvan Bracht Gast

    Neues Funktionsupdate bleibt der pc bei 33% stehen und tut nix mehr


    ich werde wiederholt an einem neuen funktionsupdate von windows erinnert - des öfteren hab ich zugestimmt - dann wird es runtergeladen und bei der installation bleibt der pc bei 33% stehen und tut nix mehr - dann starte ich neu und es wird alles zurück gesetzt - woran liegt das ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Helmutvan Bracht, 6. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche es einmal damit:
    Windows 10 – Fall Creators Update (1709) manuell installieren
     
Thema:

Neues Funktionsupdate bleibt der pc bei 33% stehen und tut nix mehr

Die Seite wird geladen...

Neues Funktionsupdate bleibt der pc bei 33% stehen und tut nix mehr - Ähnliche Themen - Funktionsupdate bleibt 33%

Forum Datum

Pc bleibt stehen?

Pc bleibt stehen?: Mein Pc bleibt oft für ca. 20 sek. stehen wenn ich ein Fenster wechsel (meistens ist es beim browser es können aber auch andere Programme sein). Ich habe schon meinen Browser gewechselt und sogar meinen kompletten Pc zurückgesetzt. RAM und festplatte scheinen auch in ordnung zu sein. Ich benutze...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

PC bleibt mitten im Betrieb stehen?

PC bleibt mitten im Betrieb stehen?: Hilfe, mein PC ist mitten im Betrieb stehen geblieben, man kann nichts mehr machen, kein Taskmanager was tun und warum passiert dass? Danke https://www.gutefrage.net/frage/pc-bleibt-mitten-im-betrieb-stehen

Windows 10 Support 20. Februar 2023

PC macht nix mehr?

PC macht nix mehr?: [ATTACH] Hallo, ich hab einen GIGABYTE B650 Mainbord und mein Problem ist derzeitigen das ich nichts in BIOS kann und wenn ich im Windows drinnen Nin kann ich nichts klicken aber es laggt nix, es Funkiniert eif nix N kann ich drucken aber mehr nicht. Kann einer helfen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

PC wird zurückgesetzt bleibt bei 35% stehen?

PC wird zurückgesetzt bleibt bei 35% stehen?: Hallo. Mein PC hängt schon seit einiger Zeit bei 35% und geht nicht weiter.. Ist das normal oder sollte ich etwas unternehmen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-wird-zurueckgesetzt-bleibt-bei-35-stehen

Windows 10 Support 4. November 2020

Es bleibt stehen !!

Es bleibt stehen !!: Ich habe gestern die standard version von flight simulator 2020 gekauft eher gesagt xbox game pass und es lässt sich einfach nicht installieren es geht bis zu einem bestimmten zeitpunkt und dann geht es nicht mehr weiter egal was ich mache es geht nicht mehr weiter und ich habe genügend...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Funktionsupdate Version 1709 bleibt bei 85% stehen

Funktionsupdate Version 1709 bleibt bei 85% stehen: Hallo ich habe ein Surface Pro i5. Ich habe ein zusätzliches Virenprogramm IObit deinstalliert mit iObit Uninstaller Tiefenreinigung! Trotz dieser Maßnahme bleibt die Installation bei 85% stehen und der Rechner friert ein, geht nichts mehr, bis 80% lässt sich der Rechner ohne Probleme...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Microsoft Store "wird heruntergeladen.." aber es tut sich nix

Microsoft Store "wird heruntergeladen.." aber es tut sich nix: Hallo! Ich habe diese Woche mein Windows 7 auf Windows 10 upgedatet. Ich bin sehr zufrieden, habe aber leider ein Problem mit dem Store. Der Store kann keine Apps runterladen. Es steht wohl dort "wird heruntergeladen.." aber es tut sich nix. Ich hab alles schon probiert... mit einem lokalen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Aufgabenplanung tut nix

Aufgabenplanung tut nix: Ich hab für die Aufgaben Planung eine einfache Aufgabe erstellt in der die Aktion folgendes ist : cleanmgr /sagerun:1 . Der Trigger ist beim Systemstart und es ist ein Programm starten ausgewählt worden. Nun müsste ja dieser eigtl. beim Systemstart die Datenträgerbereiniung durchführen jedesmal...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Neues Funktionsupdate bleibt der pc bei 33% stehen und tut nix mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden