Neues Funktionsupdate zerschießt komplettes Windows

Diskutiere und helfe bei Neues Funktionsupdate zerschießt komplettes Windows im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Snowstorm_Reg
    Snowstorm_Reg Gast

Servus zusammen,

das neue Update zerschießt Windows komplett. Ich habe alle Programme und Desktop Icons doppelt vorhanden. Word etc. lässt sich gar nicht mehr öffnen, da er die .exe Datei nicht mehr findet. Acrobat und co. flackert nur kurz auf und schließt sich wieder selbstständig.

Zudem muss ich mein Windows zu Beginn neu aktivieren, wo ich nicht mal meine Seriennummer eingeben kann, da er kein O erkennt. Ich habe jetzt keine Lust, Windows wegen diesen Update wieder mal neu zu installieren. Hat jemand ähnliche Probleme?

Viele Grüße

Snowi

Weiterlesen...

#1 Snowstorm_Reg, 25. November 2017
Thema:

Neues Funktionsupdate zerschießt komplettes Windows

Die Seite wird geladen...

Neues Funktionsupdate zerschießt komplettes Windows - Ähnliche Themen - Funktionsupdate zerschießt komplettes

Forum Datum

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0x80242006

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0x80242006: Dieses Update frustriert mich seit Monaten. Windows Update schafft es einfach nicht zu installieren. Mein System: Win 10 Pro, x64, Version 1709, Build: 16299.251, 32GB RAM, 250 GB HD Platz frei auf C: Ich habe viele, viele Tipps schon versucht. Ich habe aktuell keine...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 11:02 Uhr

Funktionsupdate 1803 wird nicht installiert

Funktionsupdate 1803 wird nicht installiert: Im Mai hat Windows 10 das Funktionsupdate 1803 installiert. Da dieses Update diverse Probleme verursacht hat (u.a. wurde das Anmeldefenster, in dem man nach dem Systemstart das Passwort eingeben muss, nicht angezeigt; Blue tooth funktionierte nicht, DAB-Stick funktionierte...
Windows 10 Probleme 4. August 2018

Funktionsupdate 1803 - Speicher reicht weder zum Installieren noch zur Wiederherstellung

Funktionsupdate 1803 - Speicher reicht weder zum Installieren noch zur Wiederherstellung: Hallo an alle. Bin grade echt mit dem Latein am Ende, was dieses Aprilupdate angeht. Erst wollte es ewig nicht runterladen und war ständig fehlerhaft. Als ich dann behoben hatte, reichte der Speicher nie aus. Ursprünglich sollten 5GB freier interner Speicher gebraucht...
Windows 10 Probleme 2. August 2018

Funktionsupdate für Windows 10 Version 1803

Funktionsupdate für Windows 10 Version 1803: Das Funktionsupdate für Windows 10 Version 1803 wurde automatisch heruntergeladen. Es konnte nicht installiert werden, Fehlercode 0x8024200d. Verwendet wird Windows 10 Home, Version 1709, Betriebssystembuild 16299.431. Muss das Update installiert werden, welche Möglichkeiten...
Windows 10 Probleme 31. Juli 2018

Funktionsupdate für Windows 10 Version 1803 funktioniert nicht richtig!

Funktionsupdate für Windows 10 Version 1803 funktioniert nicht richtig!: Das neue Funktionsupdate für Windows 10 verlangsamt meinen Computer enorm und viele Programme stürzen einfach ab und können noch nicht einmal geschlossen werden - ich hoffe, dass das nächste Update dieses Problem schnellstens löst, man kann so nicht arbeiten. Hat dieses...
Windows 10 Probleme 27. Juli 2018

Nach Funktionsupdate KB4338819 Fehler bei Neustart

Nach Funktionsupdate KB4338819 Fehler bei Neustart: Nach Neustarten und nach Energiesparen will Windows von D:\ statt von C:\ starten und beginnt mit Automatischer Reparatur. Die Protokolldatei will dann auf d:\windows\System32\LogfilesStrt gespeichert werden. Ich finde diese dann aber auf...
Windows 10 Probleme 22. Juli 2018

Funktionsupdate für WIN 10 Version 1803 PC Friert ein

Funktionsupdate für WIN 10 Version 1803 PC Friert ein: Seit dem Update vom 09.05.18 friert mein Bildschirm öfters ein. Nur die Maus kann bewegt werden. Manchmal dauert es eine halbe manchmal mehrere Stunden. Nach einer Not Abschaltung, wenn garnichts mehr geht, versucht der PC bei Wiedereinschaltung eine Automatische Reparatur...
Windows 10 Probleme 19. Juli 2018

Funktionsupdate 1803 lässt meinen Blue Ray Player verschwinden

Funktionsupdate 1803 lässt meinen Blue Ray Player verschwinden: Hallo, mein externer Blue Ray Player wird nicht mehr erkannt nach dem Funktionsupdate. Ich dachte erst das Problem liegt wo anders. Habe alles probiert und letztendlich gestern Abend Windows komplett neu aufgespielt. Danach ging es wieder. Heute zog ich das...
Windows 10 Probleme 19. Juli 2018

Funktionsupdate 1803 Installier sehr langsam/garnicht

Funktionsupdate 1803 Installier sehr langsam/garnicht: Hallo, Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und da ich aufgrund meiner GTX 1060 das OS immer aktuelle haben muss weil sonst die graka treiber net installiert werde können benötige ich mal dringend hilfe und zwar wenn ich das Update installiere rast es auf 11% dann nach...
Windows 10 Probleme 13. Juli 2018

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 fehler 0x8007001f

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 fehler 0x8007001f: Dieses Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 geht nach der Installation immer wieder auf die vorherige Version zurück. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 12. Juli 2018
Neues Funktionsupdate zerschießt komplettes Windows solved