neues lumia 550 Store startet download nicht

Helfe beim Thema neues lumia 550 Store startet download nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Neues Lumia phone mit windows 10 gekauft. Alles geht bis zum downloadstart im Store. D hängt er in der warteschleife. ??? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BirkCzifra, 24. Dezember 2015.

  1. BirkCzifra
    BirkCzifra Gast

    neues lumia 550 Store startet download nicht


    Neues Lumia phone mit windows 10 gekauft. Alles geht bis zum downloadstart im Store. D hängt er in der warteschleife. ???

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Werner.Dortmund
    Werner.Dortmund Gast

    .... ich habe das gleiche Problem und bin sehr enttäuscht. Seit gestern keine Downloads aus dem Store möglich. Hoffentlich hat jemand eine Idee. Viele Danke, Werner
     
    #2 Werner.Dortmund, 25. Dezember 2015
Thema:

neues lumia 550 Store startet download nicht

Die Seite wird geladen...

neues lumia 550 Store startet download nicht - Ähnliche Themen - lumia 550 Store

Forum Datum

Microsoft Store startet downloade neu!

Microsoft Store startet downloade neu!: Hallo, Habe mir vor kurzen Forza Horizon 3 gekauft. Da unser Internet eh so langsam ist, habe ich sofort angefangen es herunter zu Laden. Am nächsten morgen hatte ich "schon" 10 GB Doch bei 12 Gb startete es neu. Ist das nur ein Bug oder Muss ich jetzt alles von vorne machen? Danke im...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Lumia 550 startet bei Erschütterung neu

Lumia 550 startet bei Erschütterung neu: Hallo, wir haben bei 2 Lumia 550 das Problem, dass diese bei Erschütterung neu starten. Also einmal zu fest auf den Tisch gelegt: Neustart. Ist natürlich blöd, wenn man das nicht direkt mitbekommt, dann ist man womöglich stundenlang nicht erreichbar. Kennt jemand das Problem?

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2016

Lumia 550 startet unregelmäßig neu

Lumia 550 startet unregelmäßig neu: Hey, seit ca. einem Monat bin ich stolzer Besitzer meines ersten Lumias. Mein Lumia 550 läuft auf der Windows 10 mobile version. Wie gesagt, startet das Lumia hin und wieder neu. Das Problem fing recht spät an. Nach dem es ca. 5 neugestartet ist, habe ich es zurückgesetzt. Ein Tag lang war...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2016

lumia 550 startet der app store nicht mehr

lumia 550 startet der app store nicht mehr: Hallo, bei meinem lumia 550 startet der app store nicht mehr, einfach so über nacht. Hatte nichts neues installiert oder upgedatet. Neustart hat nichts geholfen. Was ist eure empfehlung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2016

Lumia 550 startet ständig neu

Lumia 550 startet ständig neu: Hallo, ich habe seit Dezember 2015 ein Nokia Lumia 550 und war bisher sehr zufrieden mit dem Gerät. Leider stürzt das Gerät seit einiger Zeit ständig ab und startet neu. Am Anfang war es so schlimm, dass ich das Handy quasi nicht mehr nutzen konnte. Dann habe ich updates für alle Apps...

Windows 10 Mobile 26. März 2016

Lumia 550 öffnet Store nicht.

Lumia 550 öffnet Store nicht.: Bei meinem Lumia 550 kann ich den Microsoft Store nicht öffnen. Sobald ich die Storekachel antippe wird das Display leer und man sieht nur noch den Displayhintergrund. Also die App öffnet sich absolut nicht. Ich habe im Internet nur wenig über dieses Problem lesen können. Der Microsoft Support...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

neues lumia 550 Store startet download nicht

neues lumia 550 Store startet download nicht: Neues Lumia phone mit windows 10 gekauft. Alles geht bis zum downloadstart im Store. D hängt er in der warteschleife. ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

lumia 550 store startet download nicht

lumia 550 store startet download nicht: Habe lumia 550 gekauft. Kein einziger Download startet im Store. Habe echt alles probiert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

neues lumia 550 Store startet download nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden