Neues Lumia 650 wiederherstellung Sicherheitscode wird nicht zugeschickt

Helfe beim Thema Neues Lumia 650 wiederherstellung Sicherheitscode wird nicht zugeschickt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Forum, mein lumia 650 hat den Geist aufgegeben weswegen ich mir ein neues gekauft habe. Jetzt will ich auf dem neuen Gerät das alte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von werner weisslich, 22. Mai 2017.

  1. werner weisslich
    werner weisslich Gast

    Neues Lumia 650 wiederherstellung Sicherheitscode wird nicht zugeschickt


    Hallo liebes Forum,


    mein lumia 650 hat den Geist aufgegeben weswegen ich mir ein neues gekauft habe.

    Jetzt will ich auf dem neuen Gerät das alte wieder herstellen.

    Hierbei wird über eine alternative email ein Sicherheitscode zugeschickt.

    der Sicherheitscode kommt an dieser email aber nicht an.

    Ich habe testweise eine email über einen weiteren Account an meine alternative Adresse geschickt der prompt ankommt.

    jetzt wollte ich die Sicherheitsabfrage ändern um den code aufs telefon meiner Frau zu schicken. Hierzu wird aber auch ein Sicherheitscode an meine alternative email geschickt....was natürlich nicht geht.

    Ich habe dann ohne diesen Sichercode die Abfrage geändert....die Umstellung dauert aber aus Sicherheitsgründen 30Tage!!!

    Ich brauche dringend das Handy.

    Woran kann es liegendass ich keien Sicherheitscode zugeschickt bekomme?


    mfg

    cb

    Weiterlesen...
     
    #1 werner weisslich, 22. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Neues Lumia 650 wiederherstellung Sicherheitscode wird nicht zugeschickt

Die Seite wird geladen...

Neues Lumia 650 wiederherstellung Sicherheitscode wird nicht zugeschickt - Ähnliche Themen - Lumia 650 wiederherstellung

Forum Datum

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Hallo, ich habe ein Problem mit einem alten Nokia 1661. Auf einmal wird beim Einschalten der Sicherheitscode abgefragt. 12345 funktioniert jedoch nicht, obwohl er nicht geändert wurde. Liebe Grüße, Roman Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2021

Proleme nach Wiederherstellung Lumia 650

Proleme nach Wiederherstellung Lumia 650: Hallo, bei der Wiederherstellung wurde kein sicherungscode abgefragt und es wurde auch nicht ales wiederhergestellt. Auch ein erneuter versuch war nicht erfolgreicher. Was ist los ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2017

wiederherstellung nach hardreset lumia 650

wiederherstellung nach hardreset lumia 650: bei einem lumia 650 funktioniert mms nicht mehr - alle versuche wie z.B. apn's erneuern, soft reset, sim-karte raus und wieder rein, neustart ohne erfolg. habe deshalb hardreset vor. Frage dazu: wie stellt man die daten dann wieder her ( in one drive gesichert) ? gibt es die funktion...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

wiederherstellung nach hardreset lumia 650

wiederherstellung nach hardreset lumia 650: bei einem lumia 650 funktioniert mms nicht mehr - alle versuche wie z.B. apn's erneuern, soft reset, sim-karte raus und wieder rein, neustart ohne erfolg. habe deshalb hardreset vor. Frage dazu: wie stellt man die daten dann wieder her ( in one drive gesichert) ? gibt es die funktion...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2017

Neues Lumia 650

Neues Lumia 650: Wie kann ich die Textnachrichten, also Whatsapp und Sms, von meinem alten Lumia 520 (win8) auf mein neues Lumia 650 (win10) übertragen? Freundlicher Gruß aus Aachen L.Otto68 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2016

BackUp Und Wiederherstellen Microsoft Lumia 650

BackUp Und Wiederherstellen Microsoft Lumia 650: Hallo Ich habe die ein oder andere für mich nicht ganz unwichtige frage und Ich habe hier noch keinen Beitrag gefunden wo sich damit Auseinandergeätzt würde. Ich habe hier mehr als 100 Microsoft Lumia 650 hier liegen und würde jetzt sehr gerne ein BackUp eines Systembildes machen und auf die...

Windows 10 Mobile 9. August 2016

Lumia 650 startet sich ständig neu

Lumia 650 startet sich ständig neu: Hallo! Leider habe ich das Problem, dass sich mein Smartphone ständig neu startet oder Apps nicht öffnet und wieder auf die Startseite wechselt. Habe das Lumia 650 als Neuprodukt vor 2 Wochen erworben und diverse Tipps die im Internet kursieren angewendet ohne Besserung. Handyupdate alle...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

Bootschleife auf Lumia 650 nach neuestem Update

Bootschleife auf Lumia 650 nach neuestem Update: Guten Tag. Nachdem ich heute ein Update (vermutlich ein neues Win10 mobile Build) runtergeladen habe und installieren wollte, startet das Lumia 650 nach kurzer Anzeige der Installationszahnräder mit anschliessendem Anzeigen eines traurigen Smileys in Endlosschleife neu. Anscheinend ist bei dem...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Neues Lumia 650 wiederherstellung Sicherheitscode wird nicht zugeschickt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden