neues mainboard kommt am Freitag. orginal win 10 pro, kein upgrade, bekomme ich das wieder...

Helfe beim Thema neues mainboard kommt am Freitag. orginal win 10 pro, kein upgrade, bekomme ich das wieder... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; servus, ich hab mir ein neues mainboard bestellt. wie geh ich vor um windows 10 darauf zu migrieren. restliche hardware bleibt die selbe. das win... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinSchoe, 3. Februar 2016.

  1. MartinSchoe
    MartinSchoe Gast

    neues mainboard kommt am Freitag. orginal win 10 pro, kein upgrade, bekomme ich das wieder...


    servus,


    ich hab mir ein neues mainboard bestellt. wie geh ich vor um windows 10 darauf zu migrieren. restliche hardware bleibt die selbe.


    das win 10 ist ein frisches orginal von dvd.


    bitte detailiert antworten!


    Danke


    Martin

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinSchoe, 3. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

neues mainboard kommt am Freitag. orginal win 10 pro, kein upgrade, bekomme ich das wieder...

Die Seite wird geladen...

neues mainboard kommt am Freitag. orginal win 10 pro, kein upgrade, bekomme ich das wieder... - Ähnliche Themen - mainboard Freitag orginal

Forum Datum

Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren

Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo Mein Mainboard ist kaputt gegangen nun musste ich ein neues Mainboard kaufen und bis auf die Win 10 Aktivierung hat alles gut geklappt Meldung lautet folgend Windows kann nicht aktiviert werden. Es wurden keine mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpften Geräte gefunden, die zum...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

win 10 pro mainboard tauschen

win 10 pro mainboard tauschen: habe das board schon mal getauscht. Win 10 war nicht mehr zu aktivieren! Also altes board zurück. Wie bekomme ich das neue board mit win 10 pro aktiviert? Mit freundlichen Grüßen Harald Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2018

nach Upgrade auf Win 10 musste Mainboard gewechselt werden

nach Upgrade auf Win 10 musste Mainboard gewechselt werden: nach Mainboardwechsel ist Win 10 nicht mehr registriert, erneute Registrierung nicht möglich. Was tun? P.S. Upgrade kostenlos von win 7 ultimate auf Win 10, Schlüssel habe ich nicht, zurück zu Win 7 geht nicht, weil zu lange her. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2016

Mein upgrade auf Windows 10 hat am Freitag, den 29.07.2016 nicht geklappt

Mein upgrade auf Windows 10 hat am Freitag, den 29.07.2016 nicht geklappt: Hallo, alle zusammen, bin am Freitag aus dem Urlaub zurückgekommen und wollte die letzte Chance auf das kostenlose upgrade nutzen. Habe abends dann die Dateinen runtergeladen, und die Installation war bis um 24 Uhr bei 94%, danach ging nichts mehr. Kann ich nun noch etwas tun? Besten Dank...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

win 10 pro Mainboard ist kaputt

win 10 pro Mainboard ist kaputt: ich habe win 10 pro, weil vorher win 7 pro + insider programm. Mainboard ist kaputt, und muss gegen neu ausgetauscht werden. Neuinstallation von win 10 pro. Was muss ich Schritt für machen, damit mir win 10 pro auf dem neuen mainboard erhalten bleibt. Habe ja kein product key. Kann ich win 10...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Win 10 neues Mainboard erforderlich

Win 10 neues Mainboard erforderlich: Hallo, ich benötige aus verschiedenen Gründen ein neues Mainboard. Habe WIN 10 über das Upgrade von WIN 7 installiert. Da ich nun aber schon mitbekommen habe dass danach womöglich die Aktivierung flöten ist, frage ich hier mal ob es mittlerweile Möglichkeiten gibt die man im Vorfeld schon...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Win 10 (Upgrade) nach Mainboard-Tausch weiternutzen?

Win 10 (Upgrade) nach Mainboard-Tausch weiternutzen?: Hallo zusammen, mir ist bewusst, dass bei einem kostenlosen Upgrade auf Windows 10 die Lizenz an die Hardware gekoppelt ist und sie bei einem Mainboard-Wechsel erlischt. Aber wie lange bleibt Windows ohne die Aktivierung nutzbar? Würde das gerne wissen wollen, damit ich den Zeitpunkt der...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Upgrade von Win 7 pro auf Win 10 pro

Upgrade von Win 7 pro auf Win 10 pro: Ich habe von Win 7 pro auf Win 10 upgradet. Ich sah gar keine Möglichkeit Win 10 pro auszuwählen. In den Systeminfo steht Installiert: Win 10 pro. Aber müßte nicht dann der Bildschirm lila sein ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

neues mainboard kommt am Freitag. orginal win 10 pro, kein upgrade, bekomme ich das wieder... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden