Neues Profil von Admin aus erstellen

Helfe beim Thema Neues Profil von Admin aus erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, mein Problem ist das ich mich in mein Benutzerprofil einloggte mein Bildschirm grau wurde und das ich dann nur noch den Mauszeiger benutzen konnte.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jony.-., 2. Juli 2017.

  1. Jony.-.
    Jony.-. Gast

    Neues Profil von Admin aus erstellen


    Hi, mein Problem ist das ich mich in mein Benutzerprofil einloggte mein Bildschirm grau wurde und das ich dann nur noch den Mauszeiger benutzen konnte. Ich wechselte dann auf das Administrator Profil meines Pc`s um von dort aus meine altes Benutzerprofil zu löschen und ein neues zu eröffnen. Das löschen klappte aber danach konnte ich keinen neuen Benutzer Hinzufügen um nicht mehr das Administrator Profil benutzen zu müssen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Neues Profil von Admin aus erstellen

Die Seite wird geladen...

Neues Profil von Admin aus erstellen - Ähnliche Themen - Profil Admin erstellen

Forum Datum

Kann mein Profil vom zweiten zum Admin nicht wechseln

Kann mein Profil vom zweiten zum Admin nicht wechseln: Hallo alle mit einander, ich habe genau das selbe Problem wie in diesem Beitrag beschrieben. https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/benutzerwechsel-nicht-m%C3%B6glich/758e1158-0afe-45f1-99eb-7e2e18d4d3a6ich wollte es genau so machen wie in diesem beitrag beschrieben, nur habe ich...

Windows 10 Support 13. November 2022

WIndows admin ohne admin erstellen?

WIndows admin ohne admin erstellen?: Ich habe auf meinem Pc gerade kein konto mit admin rechten da ich das einzigste das ich habe gelöscht habe, wenn ich jetzt diese commands in der cmd mit: "net localgroup administrators username /add" Kommt keine berechtigung ja macht sin weil ich kein admin habe aber wie soll ich es dann machen...

Windows 10 Support 15. August 2022

Netzwerk Profile erstellen

Netzwerk Profile erstellen: Ob wer sich mit Netzwerkeinstellung auskernt. Ich müsste alles auf DHCP haben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Windows Admin Konto wieder erstellen

Windows Admin Konto wieder erstellen: hallo liebe Community, ich habe mein Adminkonto umgestellt auf Geräteinhaber aber nicht bemerkt das ich dann keine Adminrechte mehr habe. Kann mir einer sagen wie ich es wieder umstellen kann, denn nun kann ich nichts mehr Installieren oder Deinstallieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Sie müssen ein Outlook-Profil erstellen

Sie müssen ein Outlook-Profil erstellen: Ich verwende Windows 10 und den Mail Client. Nun habe ich eine E-Mail mit angehängter Datei ohne Bezug zu MS Office erhalten und wenn ich versuche diese zu öffnen erhalte ich die Aufforderung ein Windows Outlook-Profil zu erstellen. Ich verwende den Mail-Client seit etwa 1 Jahr und habe diese...

Windows 10 Support 24. November 2020

Admin-Profil am PC deaktiviert

Admin-Profil am PC deaktiviert: Ich habe meinen Laptop mit Windows 10 Version 2004 zurückgesetzt Dateien entfernt, Windows vom Gerät neuinstallieren, usw.. Nachdem er fertig war und ich in den Anmeldebildschirm kam stand dort Administrator, ich klickte wie gewöhnlich um in das Anmeldefenster zugelangen, ich klickte auf...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Kann kein neues Profil erstellen

Kann kein neues Profil erstellen: Hallo. Ich habe ein neues/ weiteres Konto für ein Familienmitglied eröffnet. Die Erstellung des Kontos hat problemlos geklappt. Wenn ich nun versuche für dieses neue Konto ein Profil auf irgendeinem PC in unserem Heimnetzwerk zu erstellen, erhalte ich auf allen PC's die Meldung das der Dienst...

Windows 10 Support 11. April 2016

Admin-Account nur mit temporärem Profil verfügbar

Admin-Account nur mit temporärem Profil verfügbar: Hallo, seit dem gestrigen Windows-Update (Security updates, Patches etc.) habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Admin-Account. Es ist nur die Anmeldung mit einem "temporären Profil" möglich. Mein User-Account funktioniert als einziger noch, der Account meiner Frau geht auch nur noch mit...

Windows 10 Support 10. März 2016

Neues Profil von Admin aus erstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden