Neues Programm für Automatische Wiedergabe registrieren

Helfe beim Thema Neues Programm für Automatische Wiedergabe registrieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Da ich neu hier bin, möchte ich euch auf das allerherzlichste begrüßen und vorab schonmal DANKE für eure HIlfe! Ich habe ein EOS Kamera, dazu das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Adipositas, 10. September 2017.

  1. Adipositas
    Adipositas Neu hier
    Registriert seit:
    10. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Neues Programm für Automatische Wiedergabe registrieren


    Da ich neu hier bin, möchte ich euch auf das allerherzlichste begrüßen und vorab schonmal DANKE für eure HIlfe!
    Ich habe ein EOS Kamera, dazu das Programm EOS Utility2 das bei Anschalten der Kamera automatisch starten soll. Diese Programm finde ich im Systemsteuerungselement "Automatische Wiedergabe" nicht. Da ich nicht weiss nach was ich hier im Forum suchen muss, stelle ich die Frage wie ich es ausdrücken kann. Also wie kann ich Programme/Apps - oder erweitert - komplette Aktionen (Geräte wie EOSxxx + Aktion) dort registrieren?
    Genau das selbe bei Iphone: mein persönliches Iphone + Ipad ist registriert, aber die dazu gehörige App I-Tunes nicht, dafür etwa 26mal mein Photoshop, wie oben auch, irre oder?
    Wie korrigiert man das?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Neues Programm für Automatische Wiedergabe registrieren

Die Seite wird geladen...

Neues Programm für Automatische Wiedergabe registrieren - Ähnliche Themen - Programm Automatische Wiedergabe

Forum Datum

Automatische Wiedergabe: Optionen wiederherstellen.

Automatische Wiedergabe: Optionen wiederherstellen.: Hallo zusammen,ich habe ein Problem und hoffe auf Hilfe.Ich habe für meine Frau das Programm "Cewe Fotoschau" installiert. Abgesehen von den steigenden Kosten für Fotobücher hat das Programm eine sehr unerfreuliche Nebenwirkung: es buddelt sich geradezu in Windows ein, taucht im Kontextmenü auf...

Windows 10 Support 4. Dezember 2021

Wie kann ich automatische Wiedergabe aktivieren?

Wie kann ich automatische Wiedergabe aktivieren?: Hi, ich ich möchte automatische Wiedergabe auf meinem win 10 pro (ver. 2004) aktivieren ich habe es bereits in den Einstellungen und der Systemsteuerung versucht aber der Botton ist grau. (Ich mochte ein Autorun Programm auf einem USB ausführen) [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

ein Programm (.exe) registrieren welches keine Installationsroutine hatte

ein Programm (.exe) registrieren welches keine Installationsroutine hatte: Hi, Ich bin auf der Suche nach einer Lösung um kleinere / einfache Programme mit Endung .exe in Win10 zu registrieren um diese dann in der Startleiste bei den ganzen installierten Programmen mit aufgelistet zu bekommen (Liste, nicht Kacheln) Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2019

Automatische Wiedergabe

Automatische Wiedergabe: Guten Abend zusammen, obwohl ich in der Automatischen Wiedergabe unter "Gemischte Inhalte" so eingestellt habe, dass beim Einstecken eines Wechseldatenträgers (hier USB-Stick) "Ordner öffnen....", **** der Dateiexplorer nicht auf. Habt ihr eine Idee, wie das wieder hinzukriegen ist? Ging bis...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

automatische wiedergabe

automatische wiedergabe: Hallo - automatische Wiedergabe funktioniert nicht mehr - trotz Korrekturen und Einstellung in der Systemsteuerung-Standardprogramme-automatische Wiedergabe etc...Hat jemand eine Lösung? Nette Grüße vorab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

windows für neuen Benutzer registrieren

windows für neuen Benutzer registrieren: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte meinen Laptop an meine Nichte weitergeben und Windows 10 auf ihren Namen bei Microsoft registrieren lassen. Ich möchte sie nicht als weiteren Benutzer anmelden, sondern als Administrator und danach meine Registrierung für dieses Windows 10...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

win10 neu registrieren

win10 neu registrieren: Habe Win10 auf Parallels installiert und wieder deinstalliert, da die Installationen von PC Spiele nicht funktionierte. Das Win10 habe ich nun mit Boot Camp installiert. Nun kann ich keine Registration mehr durchführen! Für einen Lösungsweg würde ich mich freuen!

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2016

keine automatische Wiedergabe

keine automatische Wiedergabe: Ich habe auf meinem neuen PC Win 10 Pro installiert und die Einstellungen für die automatische Wiedergabe vorgenommen. Dummerweise funktioniert die automatische Wiedergabe weder über den Windows Mediaplayer noch mit dem VLC Mediaplayer. Wenn ich z. B. eine CD in das Laufwerk lege, ackert der...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Neues Programm für Automatische Wiedergabe registrieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 neues programm registrieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden