neues tablet mit win 10

Diskutiere und helfe bei neues tablet mit win 10 im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. hartmut_888
    hartmut_888 Gast

Nachdem ich mich mit einen neuen

erst email address die aber berits hatte

angemeldet habe wurde bei meinem

smar.phon und bein tabl.die email sprache und damit auch das alphbet

umgestellt ich habe keine deutsche

rechtschreibeingane unterstüzung

und beim buchstaben "u"habe ich

7úûuùü zu auswahl das war zuvor

nicht so was kan ich machen?

grüße an die community

hartmut

die alt email war outlook

die jezige ist bei Gmail

Weiterlesen...

#1 hartmut_888, 5. Januar 2017
Thema:

neues tablet mit win 10

Die Seite wird geladen...

neues tablet mit win 10 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tablet Windows 10 Fehler
Tablet Windows 10 Fehler: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich mein Acer one wieder zum Laufen bringe? Wenn ich ihn einschalte kommt: Recovery - your PC/Device needs to be repaired. The Boot Configuration Data for your PC is missing or contains errors. File:\Boot\BCD Error code: 0xc000014c u.s.w....
Windows 10 Allgemeines 25. September 2017
Royal Revolt von Tablett mit Win 10 total entfernen
Royal Revolt von Tablett mit Win 10 total entfernen: Ich möchte das Spiel Royal Revolt total von meinem Tablett entfernen, so dass keinerlei Reste in der regedit etc. verbleiben. Grund: Ich hatte auf einem PC und einem weiteren Tablett je einen Account, also zwei unterschiedliche Accounts. Nach dem Upgrade auf die neueste...
Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2016
neues windows tablet windows installations problem
neues windows tablet windows installations problem: Hallo Leute. Wir haben von der schule neue Linx windows tablets bekommen, und ich hatte meins dann sofort eingeschaltet, und die windows installation hat gestartet. Dann aber habe ich mich dazu entschieden es doch zuhause zu machen und hab es wieder ausgeschaltet. Jetzt...
Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2016
Win 10 Tablet mit dem Netzteil aus den Energiemodus holen
Win 10 Tablet mit dem Netzteil aus den Energiemodus holen: Hallo, Ich möchte mein Win 10 Tablet zur Visualisierung SP- Steuerung für meine Garage nutzen. ( Anzeige und Bedienung der Garagentore, Licht, Hebeanlage usw.) . Die Visualisierung wird automatisch im Browser mit Windows gestartet. Das Win 10 Tablet ist in der Garage...
Windows 10 Tweaks & Tuning 8. Juli 2016
windows 10 auf android tablet mit intel atom
windows 10 auf android tablet mit intel atom: Kann man auf einem trekstor 3604 tolino tab8 mit Intel Atom Z3735 Windows 10 an Stelle von Android installieren?
Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2015
SMARTPHONE, TABLET und USB Stick wird nicht mehr erkannt (Win 10)
SMARTPHONE, TABLET und USB Stick wird nicht mehr erkannt (Win 10): Nach dem WINDOWS 10 Upgrade auf das ACER Notebook wurden die Geräte, die über USB-Schnittstellen angedockt worden sind (Ext. Festpatte, SMARTPHONEs, TABLET und USB Stick) zunächst normal erkannt, dann wurde nach und nach eines nach dem anderen nicht mehr erkannt. Inzwischen...
Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2015
Tablet mit 2 Betriebssystemen( China)
Tablet mit 2 Betriebssystemen( China): Hallo, hab mir ein "Chinatablet" zugelegt, wo Android und Wi 10 drauf laufen(sollen). Hat erst alles gut funktioniert, bis dahin, wo ich die Windows Treiber aktualisiert habe. Mittendrin hat sich das Ding ausgeschaltet, begann wieder hoch zu fahren, nun kommt aber nur noch...
Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2016
komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10
komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10: Ich habe seit Jahren dasselbe AntiVirenProgramm auf meinem PC ( McAfee ) , soweit kein Problem. Vor ein paar Wochen muss ich mir aber, ohne es zu wollen, das Programm Avast free heruntergeladen haben, vielleicht als "Zugabe" zu einem anderen Programm. Nun wollte ich das...
Windows 10 Allgemeines Heute um 11:11 Uhr
Windows 10 erkennt SSD-Festplatte nicht mehr
Windows 10 erkennt SSD-Festplatte nicht mehr: Hallo Forum, Nach einer Neuinstallation erkennt mein Windows 10 Pro, 64bit , Version1709 (Build 16299.64) die SSD-Festplatte nicht mehr. In der Datenträgerverwaltung wird diese als „Nicht initialisiert“ und „238,47 GB Nicht zugeordnet“ gekennzeichnet. Der Versuch einer...
Windows 10 Allgemeines Heute um 08:13 Uhr
Windows 10 1709-Update - teilweise englisch
Windows 10 1709-Update - teilweise englisch: Ich habe das 1709-update mittels des Hilfsmittels windows10Upgrade - ISO-Datei erstellen und Update des PCs durchgeführt. Meines Wissens habe ich "deutsch" eingegeben (was nicht beweisbar ist). Jetzt ist WINDOWS teilweise englisch. Was aber viel schlimmer ist: mein...
Windows 10 Allgemeines Gestern um 15:48 Uhr