neues tablet mit win 10

Diskutiere und helfe bei neues tablet mit win 10 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. hartmut_888
    hartmut_888 Gast

Nachdem ich mich mit einen neuen

erst email address die aber berits hatte

angemeldet habe wurde bei meinem

smar.phon und bein tabl.die email sprache und damit auch das alphbet

umgestellt ich habe keine deutsche

rechtschreibeingane unterstüzung

und beim buchstaben "u"habe ich

7úûuùü zu auswahl das war zuvor

nicht so was kan ich machen?

grüße an die community

hartmut

die alt email war outlook

die jezige ist bei Gmail

************* Verschoben *************

Weiterlesen...

#1 hartmut_888, 6. Januar 2017
Thema:

neues tablet mit win 10

Die Seite wird geladen...

neues tablet mit win 10 - Ähnliche Themen - tablet win

Forum Datum

win 10 auf Android Tablet installieren

win 10 auf Android Tablet installieren: Hallo, ist es möglich, Windows 10 auf ein Odys Quad 10 Pro mit Android 5.1 Lollipop zu installieren?
Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2018

Win 10 Update am Tablet

Win 10 Update am Tablet: Hallo, habe ein neues Tablet mit Win 19 Prof... als ein Update begann kam die Aufforderung Speicher frei zu machen... ich habe nur drei kleine Programme installiert...und sonst keine Daten auf der C:/... [IMG] wo gehen denn die Daten des Updates sonst hin ? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 22. April 2018

Zu wenig Speicherplatz auf Tablet für Win-Update bis 10.04.

Zu wenig Speicherplatz auf Tablet für Win-Update bis 10.04.: Guten Tag! Ich habe den Microsoft-Support schon vor ein paar Tagen kontaktiert. Das Problem (zu wenig Speicherplatz auf C: meines Tablets, obwohl Update bis 10.04. installiert werden muss, erforderlicher Speicherplatz für Update 8GB) konnte mit Ihren Vorschlägen...
Windows 10 Probleme 2. April 2018

Falsche Win 10 Version auf Tablet installiert - jetzt funktioniert der Touchscreen nicht

Falsche Win 10 Version auf Tablet installiert - jetzt funktioniert der Touchscreen nicht: Hallo, ich habe versehentlich die falschen Windows 10 Version beim Einrichten des neuen Lenovo Yoga 720 13 meiner Tochter installiert. Wie kann ich nachträglich nun die Windows 10 Tablet Variante auf den Lenovo bekommen? Vielen Dank für eure Hilfe. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 21. Oktober 2017

ich benötige eine windows 10 iso für usb und meinen win 10 key für einen tablet clean...

ich benötige eine windows 10 iso für usb und meinen win 10 key für einen tablet clean...: bitte um info wo oder wie ich die iso herunterladen kann, bzw. wie ich an den key komme... auf meinem microsoft konto ist hier nur das tablet mit win 10 eingetragen, aber kein serial key... Danke schön!!! Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 7. Oktober 2017

Tablet mit win 8.1 fährt nach Anmeldung wieder herunter

Tablet mit win 8.1 fährt nach Anmeldung wieder herunter: Hallo, ich habe ein Acer Iconia W3 Tablet mit dem Betriebssystem 8.1 Nach einem Windows Update fährt das Tablet nach der Anmeldung sofort wieder runter. Wie muss ich vorgehen, um in den abgesicherten Modus zu gelangen, damit ich zu einem früheren Wiederherstellpunkt...
Windows 10 Mobile 11. August 2017

Darstellung der Icons im linken Win-Explorer-Fenster bei 10Zoll Tablet

Darstellung der Icons im linken Win-Explorer-Fenster bei 10Zoll Tablet: Ein Kursteilnehmer hat nur einen 10-Zoll Tablet. Im Win-Explorer wird die linke Seite (Baum-Darstellung) so klien dargestellt, dass man sie nur "mit der Lupe" lesenkann. Die rechte Seite (Dateien, Inhalte) lässt sich ja vergrößern, für die linke Seite habe ich nichts...
Windows 10 Probleme 11. Juli 2017

Tablet mit Win 10 leider klappt es mit dem automatischen Software Update nich

Tablet mit Win 10 leider klappt es mit dem automatischen Software Update nich: Hallo, habe Win 10 sowohl auf einem Notbook, als auch auf einem Tablet installiert. Der Software Update auf dem Notebook klappt ohne Probleme, leider nicht beim Tablet, nach dem Übergang von 8.1 (Auslieferung) auf 10, wurde noch kein Update installiert. Meine Vermutung,...
Windows 10 Probleme 14. Januar 2017

neues tablet mit win 10

neues tablet mit win 10: Nachdem ich mich mit einen neuen erst email address die aber berits hatte angemeldet habe wurde bei meinem smar.phon und bein tabl.die email sprache und damit auch das alphbet umgestellt ich habe keine deutsche rechtschreibeingane unterstüzung und beim buchstaben...
Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

tablet wird nich erkannt bei win 10 pro

tablet wird nich erkannt bei win 10 pro: hallo, habe ein neues tablet, mein pc erkennt dies aber nich, zeigt probleme mit pnp geräten, und irgendwat mit tablet gerootet, hab win 10 pro, lg Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 18. Dezember 2016
neues tablet mit win 10 solved