Neues Tablet (Surface pro 3 mit Win10) Cortana ging nicht!!

Helfe beim Thema Neues Tablet (Surface pro 3 mit Win10) Cortana ging nicht!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; in Betrieb genommen und Cortana ging nicht. Da Spracherkennungssprache nur Englisch(US) ausgewählt werden kann. Habe schon neu installiert aber keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausGutberlet, 6. Oktober 2015.

  1. KlausGutberlet
    KlausGutberlet Gast

    Neues Tablet (Surface pro 3 mit Win10) Cortana ging nicht!!


    in Betrieb genommen und Cortana ging nicht. Da Spracherkennungssprache nur Englisch(US) ausgewählt werden kann. Habe schon neu installiert aber keine Änderung.

    Ich hoffe man kann mir helfen.

    klaus

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausGutberlet, 6. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Neues Tablet (Surface pro 3 mit Win10) Cortana ging nicht!!

Die Seite wird geladen...

Neues Tablet (Surface pro 3 mit Win10) Cortana ging nicht!! - Ähnliche Themen - Tablet Surface Win10

Forum Datum

Surface Pro ging verloren

Surface Pro ging verloren: Hallo zusammen Vor über einem Monat haben wir unser Surface Pro zur Reparatur eingeschickt.Leider ging es mit der UPS verloren. Nun stehen wir seit einem Monat mit Microsoft und UPS in Verbindung und erhalten keine Antworten oder Lösungsvorschläge. Wir sind nur noch enttäuscht, wütend und...

Surface 18. Oktober 2022

Neues Surface Book 3 - Tablet geringe Akkulaufzeit

Neues Surface Book 3 - Tablet geringe Akkulaufzeit: Hallo liebe Community, ich habe mir ein neues Surface Book 3 gekauft und bin mir aufgrund des Akku's nicht sicher, ob dies für meine Zwecke richtig war und wenn nicht, ob ein Rückgaberecht besteht. Folgende Situation: Da ich keinen PC oder sonstiges besitze benötigte ich ein Gerät sowohl für...

Surface 8. Oktober 2021

Surface Pro 3 - es ging beim Arbeiten aus und lässt sich seit dem einfach nicht mehr...

Surface Pro 3 - es ging beim Arbeiten aus und lässt sich seit dem einfach nicht mehr...: wo erhalte ich Hilfe oder was könnte ich noch ausprobieren? Was könnte kaputt sein bzw. lohnt sich eine Reparatur? und wer repariert? Weiterlesen...

Surface 17. Januar 2020

Win10 auf einem Microsoft Surface Pro 3 64 GB Tablet 2015? Möglich?

Win10 auf einem Microsoft Surface Pro 3 64 GB Tablet 2015? Möglich?: Guten Tag zusammen, ich habe ein Surface Pro 3 64 GB Kaufdatum 2015 mit 4 GB RAM geschenkt bekommen. Da das Gerät bisher immer in einem Firmennetzwerk eingesetzt wurde, muss ich das Gerät neu aufsetzen. Beim Kauf, war ein Windows 8.1 installiert. Ich würde jetzt natürlich gerne Win10...

Surface 10. Januar 2020

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort. Weiterlesen...

Surface 9. Mai 2018

Auch das Surface Pro 3 Tablet verschwindet aus Microsofts US-Store

Auch das Surface Pro 3 Tablet verschwindet aus Microsofts US-Store: Auch das Surface Pro 3 Tablet verschwindet aus Microsofts US-Store [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft scheint sich auf die Veröffentlichung neuer Mitglieder der Surface-Reihe vorzubereiten: Neben dem aktuellsten Tablet des Konzerns, dem Surface Pro 4, wurde auch noch das Vorgängermodell,...

Windows 10 News 22. Februar 2017

Surface Pro 3 nach Anniversary Update: Cortana verschwunden

Surface Pro 3 nach Anniversary Update: Cortana verschwunden: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass Cortana nicht mehr angezeigt wird. Ich habe jetzt das normale Windows-Suchfeld. Auch wenn das vielleicht erstrebenswert erscheint, ausprobieren möchte ich Madame dennoch. Kann mir jemand sagen was ich tun kann? - Regionseinstellungen sind deutsch...

Windows 10 Support 4. August 2016

Win10 Wiederherstellung mit Neuinstallation auf Surface Pro 3

Win10 Wiederherstellung mit Neuinstallation auf Surface Pro 3: Hallo, ich habe ein Surface Pro 3 und ziemlich zu Beginn von Win10 dieses auch darauf installiert. Nun hatte ich gestern das Problem, dass sich der Grafikkartentreiber verarbschiedet und mein System ziemlich belastet hat. Da ich meinen SP3 sowieso neu aufsetzen wollte dachte ich nehme das...

Windows 10 Support 3. August 2016

Neues Tablet (Surface pro 3 mit Win10) Cortana ging nicht!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden