neues windows tablet windows installations problem

Helfe beim Thema neues windows tablet windows installations problem in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute. Wir haben von der schule neue Linx windows tablets bekommen, und ich hatte meins dann sofort eingeschaltet, und die windows installation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von tob978, 14. Oktober 2016.

  1. tob978
    tob978 Neu hier
    Registriert seit:
    14. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    neues windows tablet windows installations problem


    Hallo Leute.

    Wir haben von der schule neue Linx windows tablets bekommen, und ich hatte meins dann sofort eingeschaltet, und die windows installation hat gestartet. Dann aber habe ich mich dazu entschieden es doch zuhause zu machen und hab es wieder ausgeschaltet. Jetzt immer wenn ich es anschalten will, kommt die Meldung dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, und ich auf ok klicken soll, und der computer dann neustartet, und die windows installation auch neustartet. Neustarten tut er auch, aber es kommt immer wieder diese Fehlermeldung.

    Was kann ich tun?

    Tobias Renz
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

neues windows tablet windows installations problem

Die Seite wird geladen...

neues windows tablet windows installations problem - Ähnliche Themen - tablet installations problem

Forum Datum

Problem bei Windows Installation

Problem bei Windows Installation: Der beigefügte Fehlercode tritt nach Hunderten Versuchen immer wieder auf.- RAM ist getestet - DVD und USB mit Media Creation Tool Es klappt alles nicht.Habe sogar einen neu SSD erworben 2 malBitte um Hilfe ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Problem bei Windows installation?

Problem bei Windows installation?: Guten Abend, Ich habe heute einen PC zusammengebaut und möchte nun Windows per USB-Stick installieren. Ich komme so weit, dass ich bei dem Bildschirm im Bild bin. Wenn ich eins der beiden Optionen anklicke, geht es nicht weiter. Mein Monitor verlier das Signal und ich muss den PC neustarten um...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Problem bei Windows Installation?

Problem bei Windows Installation?: [ATTACH] [ATTACH] habe Festplatte ausgetauscht jedoch wenn ich Windows installieren will zeigt der mit nen Color Flash Screen an https://www.gutefrage.net/frage/problem-bei-windows-installation-2

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows Problem (Installation?

Windows Problem (Installation?: Moin, Alle Komponenten gehen. Ich habe Windows installiert kam dann auf den Desktop und hab die Treiber installiert aber als de PC dann neu gestartet hat startet Windows nicht ich habe es auch schonmal neu installiert vergeblich wo liegt das problem (Mainboard,CPU,Ram neu) GPU halbes Jahr alt...

Windows 10 Support 23. September 2020

Tablet mit Windows 10 Problem

Tablet mit Windows 10 Problem: Hallo, ich habe seit kurzen einem HP Elitepad 1000 G2 welches bis vor ein paar Stunden wunderbar funktioniert hat. Nach einem Update funktioniert jetzt der Touch gar nicht mehr. Nun habe ich das Problem an dem Tablet kann man nicht über USB oder irgendeinen anderen Anschluss eine Maus oder...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Windows installation problem?

Windows installation problem?: Hallo Leute ich habe einen HP Rechner da wollte ich Windows 10 installieren nur bei der Installation findet er keine Festplatte an was kann das liegen https://www.gutefrage.net/frage/windows-installation-problem-2

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Windows 10 RAM Problem/Neu Installations Problem

Windows 10 RAM Problem/Neu Installations Problem: Hey, ich habe Windows 10 (64bit) und 2x4 GB DDR3 RAM. In meinen Systeminfos wird angezeigt, dass ich nur 3,92GB verwenden kann. Im Ressourcenmanager steht, dass 4,1GB für die Hardware reserviert ist. Was kann ich dagegen tun? Und ich habe noch eine Frage. Und zwar will ich Windows 10 neu...

Windows 10 Support 15. Februar 2017

Windows Tablet Installation von Windows 10

Windows Tablet Installation von Windows 10: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe mir ein Windows Tablet von TrekStor gekauft. Auf diesem ist Windows 8.1 installiert. Nach dem ersten Einrichten bekam ich die Meldung für das Windows 10 - Upgrade. Ich habe dann den Windows 10 - Download durchgeführt aber Windows 10 noch nicht...

Windows 10 Support 1. November 2015

neues windows tablet windows installations problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden