neuestes update hängt bei 80% Installation

Helfe beim Thema neuestes update hängt bei 80% Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Habe gegen 1200 das neueste update gestartet .seit 2h hängt die Installation bei 80 %. Updates werden verarbeitet. Schalten sie ihren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelHennrich, 4. Oktober 2016.

  1. MichaelHennrich
    MichaelHennrich Gast

    neuestes update hängt bei 80% Installation


    Hallo zusammen,


    Habe gegen 1200 das neueste update gestartet .seit 2h hängt die Installation bei 80 %. Updates werden verarbeitet. Schalten sie ihren pc nicht aus. Es tut sich nichts mehr. Was soll ich tun?


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelHennrich, 4. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Drücke die Starttaste bis der Rechner abstellt. Warte einen Moment und starte ihn normal.
    Wenn er hochgefahren ist, schau nach welches Update Probleme macht und melde dich wieder.

    neuestes update hängt bei 80% Installation
     
Thema:

neuestes update hängt bei 80% Installation

Die Seite wird geladen...

neuestes update hängt bei 80% Installation - Ähnliche Themen - neuestes update hängt

Forum Datum

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf: Hallo zusammen, bei dem Versuch das Update KB5036892 in mein Windows 10 zu installieren, bin ich auf einen scheinbar fatalen Fehler gestoßen. Weiß hier jemand Rat?Das Update funktioniert reibungslos bis zum Neustart des Laptops. Beim erneuten Hochfahren läuft das Update dann jedoch nur bis 94 %,...

Windows 10 Support Samstag um 09:47 Uhr

Windows installation hängt sich auf?

Windows installation hängt sich auf?: Hallo, ich möchte gerade windows 10 auf einen frisch gebauten pc installieren, jedoch hängt sich dieser ab dem punk wo ich den product key eingeben muss immer auf. Die maus kann ich aber noch bewegen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-installation-haengt-sich-auf-2

Windows 10 Support 15. August 2022

Windows neu installation hängt sich auf?

Windows neu installation hängt sich auf?: Ich habe Windows auf meinem PC versucht neu zu installieren. Dabei vom USB gebootet, die beiden Partitionen formatiert. Leider hängt sich die Vorbereitung der Installation bei 3%auf. Habe es auch schon über Nacht laden lassen mit dem selben Ergebnis. Es bleibt einfach jedes mal bei 3% stehen....

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Windows Installation hängt sich auf

Windows Installation hängt sich auf: [IMG] hallo, ich wollte Windows 10 von usb stick neu installieren, hab die Festplatte formatiert und nun geht es leider nicht weiter als 6 Prozent. Habe keine unnötigen usb Anschlüsse dran und Festplatte ist ja formatierte von daher dürfte auch nichts Anders stören. Was kann ich tun damit es...

Windows 10 Support 22. November 2020

Installation hängt

Installation hängt: Hallo, beim ersten hochfahren des PC (Windows 10 vorinstalliert) startet das Installationsmenü ganz normal. Wenn es auf den Reiter ,Dienste‘ springt kommt aber nicht der blaue Bildschirm mit weitern Einstellungen, sondern eine weiße Fläche. Diese bleibt und man kommt nicht weiter voran. Was...

Windows 10 Support 5. September 2019

Windows Installation hängt

Windows Installation hängt: Servus Leute, ich habe da so ein kleines Problem. Vor kurzem habe ich meinen aller ersten PC zusammengebaut. Das lief auch mega gut. Doch jetzt habe ich das Problem, dass ich darauf Windows nicht installieren kann. Immer wenn ich den Stick einstecke, erscheint das Windows Logo sowie der...

Windows 10 Allgemeines 23. August 2019

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 hängt bei 80% vorbereitet

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 hängt bei 80% vorbereitet: Das Funktionupdate hängt bei "Installation wird vorbereitet 80%" Systeminfo: Betriebssystemname: Microsoft Windows 10 Home Betriebssystemversion: 10.0.16299 Nicht zutreffend Build 16299 Betriebssystemhersteller: Microsoft...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

,,Installation wird vorbereitet" hängt

,,Installation wird vorbereitet" hängt: ,,Installation wird vorbereitet" hängt sich immer bei 78% auf. Ich habe aber gestern erst mein Laptop ,,Acer Aspire" von Win 8 auf Win 10 erfolgreich geupdated. Habe dann eine Win 10 Installationscd-CD erstellt, sämtliche Partitionen formatiert und möchte nun Win 10 erneut aufspielen,...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

neuestes update hängt bei 80% Installation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Updateinstallation hängt bei 80%

    ,
  2. Win10 Installation bleibt bei 80% stehen

    ,
  3. windows update bleibt bei 80% hängen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden