neuestes Update win10 ...games ruckeln ohne Ende

Helfe beim Thema neuestes Update win10 ...games ruckeln ohne Ende in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo der Ärger fing gestern an ....erstes Win Update ...Steam Games starten nicht mehr korrekt....Grafiktreiber Update geforce 358.91 ...nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sh80, 14. November 2015.

  1. sh80
    sh80 Gast

    neuestes Update win10 ...games ruckeln ohne Ende


    Hallo


    der Ärger fing gestern an ....erstes Win Update ...Steam Games starten nicht mehr korrekt....Grafiktreiber Update geforce 358.91

    ...nichts .....heute grosses Herbstupdate ...nichts ..auch anno 2205 ruckelt ...schon im intro ...lt Gerätemanager ist Grafikkarte erkannt.

    Alten Grafiktreiber installiert ...kein Game läuft richtig ....hab das Gefühl das nur der Intel HD Chip genutzt wird......bin etwas angep......


    Hat jemand ne Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

neuestes Update win10 ...games ruckeln ohne Ende

Die Seite wird geladen...

neuestes Update win10 ...games ruckeln ohne Ende - Ähnliche Themen - neuestes Update win10

Forum Datum

Alte Games auf Win10?

Alte Games auf Win10?: Hey Leute, weiß einer von euch wie man alte Games mit SafeDisc Kopierschutz auf Win10 zum laufen bringt? https://www.gutefrage.net/frage/alte-games-auf-win10

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Game Mode oder Spielemodus in Win10

Game Mode oder Spielemodus in Win10: Hallo Freunde und Insider von Win10 betreffs des Game Mode, letzte Build, würde ich gerne wissen wollen: Unterdrückt der Game Mode generell Hintergrunddienste und verbessert die Bildausgabe? Gruß Pepi Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

MP4 Scenen, Videos ruckeln mit Win10 Videoabspieloption

MP4 Scenen, Videos ruckeln mit Win10 Videoabspieloption: MP4 Videodateien ruckeln seit geraumer Zeit, wenn ich sie mit dem internen Videoplayer von Win10 abspiele. Der VLC Player spielt sie sauber ab. Beim Erstellen selbstgedrehter Videos auf BluRays oder DVDs wird das Ruckeln auch auf dem Fernseher sichtbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

neuestes update von WIN10

neuestes update von WIN10: Nach dem update war die Wetterkachel weg, die App Wetter ist auch weg? Neuinstallation nicht möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

neueste Updates für WIN10

neueste Updates für WIN10: Nach der Installation der neuesten Updates wurde eine Standard App für Photos zurückgesetzt. In System-Einstellungen Apps auswählen reagiert nichts mehr. Die Anzeige im unteren Rand des Desktops ist immer da. Wie kann ich das system wieder reparieren, bzw. welches Update ist dafür...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

neueste Updates für WIN10

neueste Updates für WIN10: Nach der Installation der neuesten Updates wurde eine Standard App für Photos zurückgesetzt. In System-Einstellungen Apps auswählen reagiert nichts mehr. Die Anzeige im unteren Rand des Desktops ist immer da. Wie kann ich das system wieder reparieren, bzw. welches Update ist dafür...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

neuestes Opdate win10 ...games ruckeln ohne Ende

neuestes Opdate win10 ...games ruckeln ohne Ende: Hallo der Ärger fing gestern an ....erstes Win Update ...Steam Games starten nicht mehr korrekt....Grafiktreiber Update geforce 358.91 ...nichts .....heute grosses Herbstupdate ...nichts ..auch anno 2205 ruckelt ...schon im intro ...lt Gerätemanager ist Grafikkarte erkannt. Alten...

Windows 10 Support 14. November 2015

Videos ruckeln mit CUDA in Win10

Videos ruckeln mit CUDA in Win10: Hallo zusammen, mein Hobby sind Fotos und Videos. Bei den Videos ist mir jetzt aufgefallen, dass wenn ich eine Videodatei per CUDA konvertiere, sie im VLC Player ruckelt und im Media Player einwandfrei läuft. Wenn ich aber den Prozi mit Intel Quick Sync Video nehme, dann läuft es in beiden...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

neuestes Update win10 ...games ruckeln ohne Ende [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden