Neuinbetriebnahme eines Notebooks scheitert an Microsoft-Anmeldung

Helfe beim Thema Neuinbetriebnahme eines Notebooks scheitert an Microsoft-Anmeldung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Servus, ich will das neue Notebook HP Omen 17-w246ng in Betrieb nehmen. Leider ist einer der ersten Schritte die Anmeldung bei Microsoft (ob das schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gavagai, 3. Oktober 2017.

  1. gavagai
    gavagai Windows User
    Registriert seit:
    20. September 2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    25

    Neuinbetriebnahme eines Notebooks scheitert an Microsoft-Anmeldung


    Servus,

    ich will das neue Notebook HP Omen 17-w246ng in Betrieb nehmen. Leider ist einer der ersten Schritte die Anmeldung bei Microsoft (ob das schon Windows10 ist oder noch Anmeldeprozess, ist mir unklar). Ich war so töricht meine Emailadresse anzugeben. Anscheinend kennt die Microsoft noch von (ich schätze) 2003 und versagt mir die Anmeldung. Dazu gibt es eine Option, dass man sich ein neues Kennwort zusenden lassen kann, doch die Mail dafür kam nie. Die Microsoft/Windows10-Anmeldungen dreht eine Schleife zwischen zwei Fenstern. Es gibt kein Entkommen.

    Notebook aus – und einschalten fruchtet wenig: es erscheint wieder dasselbe Fenster aus der Schleife.

    Wie entkomme ich der Schleife?

    Wie komme ich wieder in „Grundstellung”, dann würde ich mir eine neue Emailadresse zulegen, die Microsoft nicht kennt und hoffen, die Anmeldung geht dann durch?

    Oder wer weiß sonst wie ich diese Hürde überwinde?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Neuinbetriebnahme eines Notebooks scheitert an Microsoft-Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Neuinbetriebnahme eines Notebooks scheitert an Microsoft-Anmeldung - Ähnliche Themen - Neuinbetriebnahme Notebooks scheitert

Forum Datum

Ich kann nicht bei Microsoft anmelden

Ich kann nicht bei Microsoft anmelden: Durch Absturz von Windows 10, musste ich mit Systemabbildung Windows wieder zum laufen bringen.Leider hat es jetzt Probleme mit Microsoft-Account. Mach mehrmaligen Neustarts, Updates und mehrmaligen neu Versuchen anzumelden, bin Latein am Ende.Ich habe Paar Screenshots gemacht. BITTE HILF MIR...

Windows 10 Support Gestern um 16:13 Uhr

Ich kann mich nicht bei meinem Notebook anmelden:

Ich kann mich nicht bei meinem Notebook anmelden:: Folgendes Problem: Mein Notebook hat mir schon öfters gesagt das mein Google Konto repariert werden muss, allerdings hat er mir eine falsche Google Mail Adresse angezeigt. Er lief bis dahin reibungslos. Dann habe ich beim Herunterfahren ein Update machen lassen und nun will er, dass ich mich...

Windows 10 Support 14. Februar 2023

Netzwerk scheitert mit 2 Notebooks von 3, die beiden wrden auch im Konto von MS nicht als...

Netzwerk scheitert mit 2 Notebooks von 3, die beiden wrden auch im Konto von MS nicht als...: Netzwerk scheitert mit 2 Notebooks von 3, die beiden werden auch im Konto von MS nicht als aktiv angezeigt, obwohl sie aktiv sind, Der 2. ist ausgeschaltet, der steht da aber als aktiv. So it es beim Netzwerk auch, ihre Ordner u. Dateien lassen nich nicht sehen, wohl die beiden Geräte. Diue...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Microsoft Anmeldung

Microsoft Anmeldung: Warum muss ich mich seit ungefähr 1 Woche ständig neu beim Microsoft-Konto anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2020

Anmeldung PIN und Fingerprint scheitert . Bei uns ist ein Problem aufgetreten. Versuchen...

Anmeldung PIN und Fingerprint scheitert . Bei uns ist ein Problem aufgetreten. Versuchen...: Seit einiger Zeit erhalte ich auf ein Laptop die vor 2 wochen neu aufgesetzt wurde: "Bei uns ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es noch mal" wenn ich versuch mich per PIN oder Fingerprint an zu melden. Wie kann ich das behenben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Datenübertragung vom alten Notebook via USB Stick scheitert

Datenübertragung vom alten Notebook via USB Stick scheitert: Servus, nach allem, was mir bsher gesagt wurde, muss ich die Datenübertragung vom alten Notebook aufs neue (da es keine Automatik via beim Wechsel von Mac auf Mac gibt) mittels externer Übertragung machen. dazu kaufte ich mir einen 64 GB USB Stick und will ihn so oft wie nötig hin und her jagen....

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2017

Microsoft Anmeldung

Microsoft Anmeldung: Hallo zusammen Immer wenn ich versuche mich quf meinem pC anzumelden steht dort nur : Keine Anmeldung bei dirsem Konto möglich Ich hab schon probier das Passwort zu ändern und hab auch festgestelllt dass es nicht am Passwort liegt Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

Inbetriebnahme Lumia 635 - Anmeldung am Microsoft-Konto scheitert "Verbindung nicht möglich"

Inbetriebnahme Lumia 635 - Anmeldung am Microsoft-Konto scheitert "Verbindung nicht möglich": Heute wollte ich mein Lumina 635 einrichten, scheitere aber bereits beim Versuch der Anmeldung an meine Microsoftkonto und bekomme die Meldung "Verbindung nicht möglich" [das selbe Ergebnis, wenn ich ein neues Konto anlegen will] Sowohl Wiederholen und Überspringen führt eine neue Suche nach...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2016

Neuinbetriebnahme eines Notebooks scheitert an Microsoft-Anmeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden