Neuinstallation mit Windows 7 Linenz und Update auf Windows 10

Helfe beim Thema Neuinstallation mit Windows 7 Linenz und Update auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Laptop mit Windows 7 und dieses dann auf Windows 10 upgedatet. Für Windows 7 habe ein Orginal Recovery. Nun möchte ich das Laptop neu mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pentruck, 11. Januar 2018.

  1. Pentruck
    Pentruck Gast

    Neuinstallation mit Windows 7 Linenz und Update auf Windows 10


    Ich habe ein Laptop mit Windows 7 und dieses dann auf Windows 10 upgedatet. Für Windows 7 habe ein Orginal Recovery. Nun möchte ich das Laptop neu mit Windows 10 installieren. Wie muss ich vorgehen ? Muss ich zuerst mit dem Recovery Windows 7 wieder installieren und kann ich dann wieder auf Windows 10 kosten updaten. ßOder gibt es eine andere Vorgehensweise ? Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen B. Haugg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Neuinstallation mit Windows 7 Linenz und Update auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation mit Windows 7 Linenz und Update auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Neuinstallation Linenz Update

Forum Datum

Problem mit Neuinstallation von Windows 7

Problem mit Neuinstallation von Windows 7: Hallo zusammen, ich habe am im Dezember 2013 folgenden Laptop gekauft: ACER V3 772G Intel Core i5-4200M 2,5 NVIDIA GeForce GT 750M 8 GB DDR 500 GB HDD Installiert war ursprüglich Windows 8. Ich habe vor einiger Zeit auf Windows 10 upgedatet. Nun möchte ich gerne meinen Laptop komplett...

Windows 10 Support 10. April 2018

Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10 ohne Neuinstallation?

Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10 ohne Neuinstallation?: Laut Ankündigung von Microsoft soll ein Upgrade von Windows 7 und 8 auf Windows 10 im ersten Jahr für Nutzer von Windows 7 und 8 kostenlos sein. Kosten sind für mich momentan zweitrangig. Ich möchte aber gerne wissen, was mit Upgrade genau gemeint ist: Wird es tatsächlich möglich sein, von...

Windows 10 Insider 29. Januar 2015

windows 10 zurück bekommen nach windows 7 neuinstallation

windows 10 zurück bekommen nach windows 7 neuinstallation: hab da ein kleines problem und zwar MUSSTE ich windows komplett neu installieren hab aber nur eine windows 7 cd, die hab ich auch damals so september/oktober auf windows 10 geupgradet. Jetzt ist ja das kostenlose upgrade eingestellt, habe ich trotzdem noch eine möglichkeit an windows 10 ran...

Windows 10 Support 25. August 2016

Upgrade von Windows 7 auf 10 in VMware als Neuinstallation

Upgrade von Windows 7 auf 10 in VMware als Neuinstallation: Hallo zusammen, ich habe auf meinem PC Windows 10 Pro (als Upgrade von Windows 8.1). Jetzt habe ich im VMware 12 Player eine Neuinstallation von Windows 10 Pro als Upgrade mit der Eingabe vom Windows 7 Ultimate Product Key während der Installation durchgeführt. Nach der Installation war Windows...

Windows 10 Support 10. April 2016

Windows 10 Update nach Neuinstallation von Windows 7 nicht mehr möglich.

Windows 10 Update nach Neuinstallation von Windows 7 nicht mehr möglich.: Hey liebe Community, Und zwar habe ich folgendes Problem. Meine Freundin bat mich darum Win 7 auf ihrem Laptop aufgrund von Leistungsnachlass und Viren neu zu installieren. Ich wollte das Windows 10 Update dann nach der Neuinstallation durchführen. Allerdings wurde es nicht mehr zur verfügung...

Windows 10 Support 25. August 2015

Windows 10 installieren, nach Neuinstallation von Windows 7

Windows 10 installieren, nach Neuinstallation von Windows 7: Also ich habe Folgende Frage: Ich habe Windows 7 mit diesem Laptop schon vor mehreren Wochen reserviert. Nun musste ich den Laptop jedoch neuinstallieren, da er extrem langsam lief. Ich habe mir vorher, die Produkt-Keys von Windows 7 etc. mithilfe eines "Keylesers" aus dem Laptop gesucht....

Windows 10 Support 19. August 2015

Wie bekomme ich Windows 10 nach einer Windows 7 Neuinstallation?

Wie bekomme ich Windows 10 nach einer Windows 7 Neuinstallation?: Auf dem Laptop meines Enkels war "Windows 7 Home Premium" installiert, er bekam auch ein Upgrade angeboten, das aber nicht installiert werden konnte --> Fehlermeldung XYZ. Der Rechner war völlig korrupt, ich habe deshalb das System auf den Auslieferungzustand zurücksetzen wollen, was jedoch...

Windows 10 Support 14. August 2015

Ist Windows 10 ein Update oder eine Neuinstallation?

Ist Windows 10 ein Update oder eine Neuinstallation?: Hallo ich hab gelesen dass die Preview von Windows 10 jetzt verfügbar sein soll und hab auch gelesen dass es ein Update sein solle. Also meine Frage ist ob das ganze jetzt ein Update ist oder eine Neu Installation? Wer weiss das ? Danke im Vorraus!

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2015

Neuinstallation mit Windows 7 Linenz und Update auf Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden