Neuinstallation von Windows 10 auf einem neuen Laufwerk

Helfe beim Thema Neuinstallation von Windows 10 auf einem neuen Laufwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor eineger Zeit schon mit Hilfe des kostenlosen Upgrades von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Nun musste ich eine neue Festplatte kaufen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nireigam, 26. Januar 2017.

  1. Nireigam
    Nireigam Gast

    Neuinstallation von Windows 10 auf einem neuen Laufwerk


    Ich habe vor eineger Zeit schon mit Hilfe des kostenlosen Upgrades von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Nun musste ich eine neue Festplatte kaufen, auf der ich Windows 10 jetzt auch neu unstallieren möchte.

    Ist das mit der kostenlosen Upgrade-Version möglich, oder gilt eine neue Festplatte als neues Gerät?


    Auszug aus den FAQ:
    Nach dem Upgrade auf Windows 10 können Sie eine Neuinstallation von Windows 10 auf demselben Gerät durchführen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Neuinstallation von Windows 10 auf einem neuen Laufwerk

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation von Windows 10 auf einem neuen Laufwerk - Ähnliche Themen - Neuinstallation Laufwerk

Forum Datum

Sound-Probleme nach windows neuinstallation

Sound-Probleme nach windows neuinstallation: keinen sound nach windows neu installation Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte: Hallöchenich habe seit anfang des Jahres 2024 einen neuen PC und da war schon auf einer M2 Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich zusätzlich noch meine alten Fetplatten eingebaut und es fehlt auf der alten Windows 10 Festplatte der Desktop Ordner... Da gab es irgendwie am Anfang Probleme wegen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild

Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild: Nach der Neuinstallation von meinem Windows 10 erscheint plötzlich ein anderes Hauptbild, was kann ich dagegen tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2024

Nach Neuinstallation von WIN10 Spiegelung von Dyn. Laufwerken wiederherstellen

Nach Neuinstallation von WIN10 Spiegelung von Dyn. Laufwerken wiederherstellen: Guten Tag,nachdem ich mein Laufwerk C austauschen und WIN10 neu installieren musste, ist die Spiegelung meiner beiden dynamischen Festplatten E und F aufgelöst worden. Diese bekomme ich jetzt nicht mehr gespiegelt. Wie gehe ich vor? Muss ich erst ein Volume löschen um es wieder spiegeln zu...

Windows 10 Support 14. Dezember 2023

DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10

DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops ein Lenovo Ideapad der 500er-Reihe ein, rattert dieses ca. 30 Sekunden lang und hört dann auf, ohne einen Datenträger zu erkennen. Das Laufwerk ist im Explorer sichtbar und wenn...

Windows 10 Support 2. September 2020

Neuinstallation WIN10 über ISO Datei, falsches Laufwerk gewählt, finde Daten nicht mehr

Neuinstallation WIN10 über ISO Datei, falsches Laufwerk gewählt, finde Daten nicht mehr: Hallo, hoffe das mir jemand helfen kann! Nach einigen Updates unter WIN10 Mitte Juni`17 war es mir nicht mehr möglich zu speichern, weder Dateien, Bilder etc. dies funktionierte nur noch, indem ich eine vorhandene Datei überschrieben habe. Nach langem hin und her und der netten Hilfe vom...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Win 10 Pro; Upgrade auf Win 10 Creators; Fehler 0x80070057

Win 10 Pro; Upgrade auf Win 10 Creators; Fehler 0x80070057: Hallo! Ich hab mich hier registriert, weil ich kein Bericht über mein Problem finden konnte. Habe keine tiefgreifenden IT-Kenntnisse. Bin nur ein routinierter User, der einiges weiß, aber sehr viel nicht, wie folgendes zeigt: Hatte Win 10 Pro perfekt am laufen. Das System war auf aktuellem...

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2017

es gibt Probleme mit Berechtigungen auf "alten" Laufwerken nach der Neuinstallation von...

es gibt Probleme mit Berechtigungen auf "alten" Laufwerken nach der Neuinstallation von...: Hallo Leute, ich habe gestern Windows 10 komplett auf meine neue SSD-Platte installiert, habe aber bei der Installation die "Zugänge" zu der externen SATA-Festplatte gekappt. Nach der Installation habe ich die Festplatte, welche bei mir in 2 Partitionen gesplittet war (D und E), wieder...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Neuinstallation von Windows 10 auf einem neuen Laufwerk [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden