Neuinstallation von Windows 10 auf neuer Festplatte und gleichzeitiges Update von Win7 auf...

Helfe beim Thema Neuinstallation von Windows 10 auf neuer Festplatte und gleichzeitiges Update von Win7 auf... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern Abend die Festplatte des Rechners meines Kumpels ausgetauscht da diese defekt war. Im gleichen Zug dachte ich es sei eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Broschii, 18. Mai 2016.

  1. Broschii
    Broschii Gast

    Neuinstallation von Windows 10 auf neuer Festplatte und gleichzeitiges Update von Win7 auf...


    Hallo,


    ich habe gestern Abend die Festplatte des Rechners meines Kumpels ausgetauscht da diese defekt war.

    Im gleichen Zug dachte ich es sei eine gute Idee im selben Moment direkt Windows 10 zu installieren.

    Nun ist der Key den ich auf der alten Festplatte über ein Programm ausgelesen habe scheinbar ungültig.

    Inzwischen habe ich alles mögliche versucht..


    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

    Wäre super, danke.


    Viele Grüße

    Broschii

    Weiterlesen...
     
    #1 Broschii, 18. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Neuinstallation von Windows 10 auf neuer Festplatte und gleichzeitiges Update von Win7 auf...

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation von Windows 10 auf neuer Festplatte und gleichzeitiges Update von Win7 auf... - Ähnliche Themen - Neuinstallation Festplatte gleichzeitiges

Forum Datum

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte: Hallöchenich habe seit anfang des Jahres 2024 einen neuen PC und da war schon auf einer M2 Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich zusätzlich noch meine alten Fetplatten eingebaut und es fehlt auf der alten Windows 10 Festplatte der Desktop Ordner... Da gab es irgendwie am Anfang Probleme wegen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Festplatte mit WIN7 und WIN10 auf neuem PC bootfähig?

Festplatte mit WIN7 und WIN10 auf neuem PC bootfähig?: Hallo!Ich beabsichtige, die gesunde Festplatte eines defekten PC's in einen neuen WIN11-fähigen PC zu montieren. Auf der Festplatte befinden sich WIN7 und WIN10 dual-boot-Betrieb. Ist es möglich, von der "alten" Festplatte WIN7 oder WIN10 zu booten?Dank für einen Hinweis.Gruß Johannes...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Neuinstallation von Win 10 auf neuer Festplatte

Neuinstallation von Win 10 auf neuer Festplatte: Hallo,ich habe einen neuen PC erworben.Auf dem alten PC ist das Betriebssystem auf einer SSD installiert, die Daten auf einer herkömmlichen Festplatte.Die SSD möchte ich entnehmen und Win 10 auf der HDD installieren.Wie muß ich vorgehen? Wo bekomme ich die Lizenz für Win 10?Win 11 kann auf dem...

Windows 10 Support 3. September 2022

Wie kann ich beide Festplatten gleichzeitig neu aufsetzen?

Wie kann ich beide Festplatten gleichzeitig neu aufsetzen?: Servus, Gestern wollte ich ursprünglich meinen PC komplett neu aufsetzen, also alle Daten auf meine SSD und HDD außer Windows selbst löschen. Jedoch habe ich heute gesehen, dass nur meine SSD zurückgesetzt worden ist. Nun will ich aber die HDD auch zurücksetzen , wie kann ich das machen?...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Gibt es Probleme bei Win7 / Win 10 gleichzeitig?

Gibt es Probleme bei Win7 / Win 10 gleichzeitig?: Guten morgen. Ich konnte die Frage leider nicht anders ausdrücken. Ich beschreibe mein Anliegen mal: Ich habe einen Laptop, der total lahm ist, mit W7 drauf, liegt an alter SSD, stürzt immer ab usw Ich hatte mich für W10 upgrade registrieren lassen in den letzen Jahren, als das dingens...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Neuinstallation auf neue Festplatte

Neuinstallation auf neue Festplatte: hallo nachdedm mir die festplatte gecrash ist hab ich eine neue eingebaut und eine neuinstallation durchgeführt-die pin eingabe hab ich übersprungen-nachdem neustart erkennt es mein altes passwort nicht mehr,also hab ich mein account resetet,neues passwort eingerichtet..windowws 10 fährt...

Windows 10 Support 20. September 2016

Neuinstallation von Windows 10/8.1 auf neuer Festplatte!

Neuinstallation von Windows 10/8.1 auf neuer Festplatte!: Sher geehrete Community, Ich würde mir gerne eine neue Festplatte für meinen Gaming-Laptop kaufen, weiß aber nicht wie ich das Betriebssystem von der alten HDD zur neuen SSHD rüberkopieren kann. Ich bin dann darauf gestoßen, dass ich eine Startdatei auf einen USB-Stick speichern kann, und von...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Datenauslesen aus Festplatte mit WIN7

Datenauslesen aus Festplatte mit WIN7: Hallo Hatte WIN7 64Bit , dann vor 2 Wochen Upgrade auf WIN10. Nach 2 Wochen WIN10 abgestürzt startet nur noch bis Anmeldeschirm , dann Absturz. Jetzt hab ich einfach eine neue Festplatte eingebaut und WIN7 neu aufgesetzt. Jetzt wollte ich die Daten von der abgestürzten WIN10 Platte ziehen....

Windows 10 Support 17. August 2015

Neuinstallation von Windows 10 auf neuer Festplatte und gleichzeitiges Update von Win7 auf... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden