neuinstallation windows 10home

Diskutiere und helfe bei neuinstallation windows 10home im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Hans-JürgenFischer
    Hans-JürgenFischer Gast

hallo,verehrtes community-team, und alle, die das lesen, danke,

nachdem wir einige fehler auf windows10 home festgestellt hatten,entschlossen wir uns, neu zu installieren, nun sind wir

ganz ratlos,bei neuinstallation mit ,refresh,-tool von der microsoftseite ,wurde bis 22% geladen,(windows wird installiert) mit hinweis, pc nicht ausschalten,wird mehrere male neu gestartet. ok, nach längerer zeit erschien schwarzer bildschirm mit schriftzeichen ,medion,-das wars dann,irgendwann haben wir den laptop dann doch ausgestellt, nach neustart kommt nach wie vor, nur der schwarze bildschirm mit dem schriftzeichen ,medion, ---bitte um hilfe,

sind beide keine profis,aber auch keine ganz ,blöden,

liebe grüße, guten rutsch und ein gesundes neues jahr 2017

juemonifish

Weiterlesen...

#1 Hans-JürgenFischer, 30. Dezember 2016
Thema:

neuinstallation windows 10home

Die Seite wird geladen...

neuinstallation windows 10home - Ähnliche Themen - neuinstallation 10home

Forum Datum

Twain Treiber fehlt für meinen Brother MFC9120CN und bei Neuinstallation erscheint WINSYSDIR

Twain Treiber fehlt für meinen Brother MFC9120CN und bei Neuinstallation erscheint WINSYSDIR: Ich werde verrückt, seid vier Tagen versuche ich nachdem Update April meinen Brother Scanner für o.a. Gerät zu aktivieren, alle Deinstallationen nach Vorschrift von Brother durchgeführt, aber dann funktioniert plötzlich die Neuinstallation nicht mehr. Jdetzt habe ich...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 16:42 Uhr

Aktivierung von Windows nach neuinstallation

Aktivierung von Windows nach neuinstallation: Hallo zusammen, Ich habe vor einigen Wochen diesen PC installiert und Windows aktiviert. Leider ist mir das Passwort entfallen sodass ich das Gerät neu installiert habe und den Aktivierungsschlüssel neu eingegeben haben. Jetzt sagt aber mein PC das der Code nicht mehr...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 15:02 Uhr

Neuinstallation von Win10

Neuinstallation von Win10: Ich habe einen Medion Desktop PC auf dem bereits Windows 8 vorinstalliert war. Das update auf Windows 10 war kein Problem. Jetzt macht das Betriebssystem (vermutlich) Schwierigkeiten. Fährt einfach runter oder ich kann z.B. nicht mehr ins Internet oder auf eine Datei...
Windows 10 Probleme 16. Juli 2018

Lokale OneDrive Dateien lassen sich nicht mehr öffnen nach Neuinstallation

Lokale OneDrive Dateien lassen sich nicht mehr öffnen nach Neuinstallation: Hallo, ich habe ein relativ grosses Problem. Ich hab zwei Partitionen und mein OneDrive war/ist auf D: . Jetzt hatte ich ein schweres Problem mit Windows was am Ende eine komplette Neuinstallation gefordert hat. Seit der Neuinstallation kann ich aber jetzt nicht mehr meine...
Windows 10 Probleme 11. Juli 2018

GTX 680- Nach Windows Neuinstallation nicht mehr verwendbar.

GTX 680- Nach Windows Neuinstallation nicht mehr verwendbar.: Moin, habe seit einigen Tagen meinen Pc komplett platt gemacht (Fertig-Pc von Medion) und auf eine eingebaute ssd das Betriebssystem ausgelagert und alles wieder neu installiert. Danach hat mein Pc immer wieder rumgemeckert, kurz wurde das Bild schwarz, hat sich auch mal...
Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2018

Installation von Magix Produkten nach Neuinstallation Windows 10 Prof mit Update 1803 wird...

Installation von Magix Produkten nach Neuinstallation Windows 10 Prof mit Update 1803 wird...: Nach Neuinstallation Windows 10 Prof mit Update 1803 wird die Installation von Magix Video Deluxe 2015 Plus und Magix Fotostory 2016 Deluxe immer abgebrochen. Was muss ich tun, damit die Installationen vollständig ausgeführt werden? Gruß Heidrun Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 8. Juli 2018

Verwendung des Dateiversionslaufwerks zur zurücksicherung von Daten nach Neuinstallation...

Verwendung des Dateiversionslaufwerks zur zurücksicherung von Daten nach Neuinstallation...: Hallo zusammen! Mein hatte Windows 10 als Upgrade von 8.1 installiert. Er wurde in letzter Zeit immer langsamer, daher habe ich Windows neu installiert und möchte gerne die Daten vom Dateiversionslaufwerk, das mit der vorherigen Installation von Windows 10 erstellt wurde,...
Windows 10 Probleme 8. Juli 2018

Windows 10 Neuinstallation auf iMac als Dual-Boot, vorher als Virtual Machine - nun...

Windows 10 Neuinstallation auf iMac als Dual-Boot, vorher als Virtual Machine - nun...: Nach einem längeren Telefonat mit der Windows Aktivierungsabteilung wurde mir geraten hier die Anfrage zu stellen um eventuell an einen entsprechenden Mitarbeiter zu geraten: Ich habe einst eine Windows 8.1 OEM Lizenz erstanden und dieses auf meinem iMac in einer Virtual...
Windows 10 Probleme 24. Juni 2018

Windows 10 Neuinstallation auf iMac asl Dualboot, vorher alt Virtual Machine -...

Windows 10 Neuinstallation auf iMac asl Dualboot, vorher alt Virtual Machine -...: Nach einem längeren Telefonat mit der Windows Aktivierungsabteilung wurde mir geraten hier die Anfrage zu stellen um eventuell an einen entsprechenden Mitarbeiter zu geraten: Ich habe einst eine Windows 8.1 OEM Lizenz erstanden und dieses auf meinem iMac in einer Virtual...
Windows 10 Probleme 24. Juni 2018

Neuinstallation mit Windowsmediatool

Neuinstallation mit Windowsmediatool: Hi, ich wollte mir mit dem Windowsmediatool und einem key windows 10 auf meinen rechner spielen. Problem dabei ist nur das sobald es anfängt unter dem windowssymbol zu laden, es sich aufhängt. Habe mir die 64bit Version runtergeladen da ich einen xeon x5670 auf einem msi x58...
Windows 10 Probleme 21. Juni 2018
neuinstallation windows 10home solved