Neustart endet immer in "Automatische Reparatur" und "DIAGNOSE"

Helfe beim Thema Neustart endet immer in "Automatische Reparatur" und "DIAGNOSE" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Neuinstallation Windows 10 auf FUJITSU Lifebook vor 3 Tagen läuft nach Update von heute nicht mehr. Neustart endet immer in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robe1942, 6. August 2018.

  1. Robe1942
    Robe1942 Gast

    Neustart endet immer in "Automatische Reparatur" und "DIAGNOSE"


    Guten Abend,


    Neuinstallation Windows 10 auf FUJITSU Lifebook vor 3 Tagen läuft nach Update von heute nicht mehr.

    Neustart endet immer in "Automatische Reparatur" und "DIAGNOSE".

    Automatische Reparatur konnte Ihren PC nicht reparieren.

    System wiederherstellen geht nicht da nach Installation noch keine Wiederherstellungsdatei angelegt wurde.

    Vor dem Update liefen zumindest bereits Office und Internet (Firefox) einwandfrei.

    Wer kann helfen und kennt eine Lösung?


    mfg

    Robe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau einmal das hier:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12415/windows-10-recovery-options
     
Thema:

Neustart endet immer in "Automatische Reparatur" und "DIAGNOSE"

Die Seite wird geladen...

Neustart endet immer in "Automatische Reparatur" und "DIAGNOSE" - Ähnliche Themen - Neustart endet Automatische

Forum Datum

Automatische Reparatur?

Automatische Reparatur?: Hey, mein PC ist mitten im Betrieb abgestürzt und dann kam es zur automatischen Reparatur. Die habe ich auch eine Weile laufen lassen, aber es hat nichts gebracht. Daraufhin habe ich mir so gut wie jedes Tutorialvideo auf YT angeschaut und kam mit den genannten Tipps nicht weiter. Deswegen hatte...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Automatische Reparatur?

Automatische Reparatur?: Hallo Leute Ich habe einen riesigen Problem mit meinem PC ihr geht nicht mehr wegen einen bluescreen Problem. Wenn er sagt das er neu startet startet er das gar sondern fährt herunter und ich das Problem die,,, automatische Reparatur,, Menü zubekommen. Also ich bekomme die automatische...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Ich habe Treiber aktualisiert. Danach konnte ich mich nicht mehr anmelden. "Automatische Reparatur" Eingabe des Wiederherstellungsschlüssels. Alle angebotenen Aktionen habe ich versucht durchzuführen. Alles führt zum gleichen negativen Ergebnis. LOOP Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Bei jeden Neustart Automatische Reparatur

Bei jeden Neustart Automatische Reparatur: Hi liebe Community, Ich habe nach jedem Herunterfahren und neustarten das gleiche Problem. Der PC hängt immer im Fenster mit dem blauen Windows Logo und dem sich drehenden Kreis. Der Kreis bleibt in Bewegung aber es tut sich, auch nach langen warten, nichts. Nach dreimaligen reset lande ich...

Windows 10 Support 23. Dezember 2019

automatische Reparatur

automatische Reparatur: Hallo, bei mir Windows 10 zeigt,automatische Reparatur wird vorbereitet, hat nicht funktioniert,war ein Endlosschleife,der Start hängte sich. Ich habe es deaktiviert. Meine Frage,soll ich es nochmal aktivieren oder braucht man überhaupt nicht? Danke im voraus Nary Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Reparatur erforderlich - Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig

Reparatur erforderlich - Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig: Windows Insider Preview hängt in einer Endlos-Schleife: Reparatur erforderlich - Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig - Bestätigen - Reparatur erforderlich - Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig - Reparatur erforderlich - Die...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Automatische Reparatur - Endlosschleife

Automatische Reparatur - Endlosschleife: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier irgendwer helfen, da ich in einer sehr blöden Situation stecke. Ich habe in 15 Tagen 3 Semesterprüfungen und meine gesammelten Werke sind auf meinem Rechner. Nun aber zum Problem: Heute den Rechner ganz normal genutzt und alles in Ordnung. Habe den...

Windows 10 Allgemeines 23. September 2016

Windows 10 - Automatische Reparatur " Klicken Sie auf Neustart "

Windows 10 - Automatische Reparatur " Klicken Sie auf Neustart ": Ich habe Windows 10 durch Upgrade installiert. Es läuft einen Tag einwandfrei. Als ich es am nächsten Tag wieder aufrufe habe ich ein Problem, es geht nichts mehr. Es kommen folgende Meldungen: 1. Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten,nach 100 Prozent fängt alles von vorn wieder an...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Neustart endet immer in "Automatische Reparatur" und "DIAGNOSE" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. regedit automatische reparatur wird vorbereitet

    ,
  2. neustart windows reparatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden