Neustart hängt seit Windows 10

Helfe beim Thema Neustart hängt seit Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Update auf Windows 10 hängt mein Rechner, wenn ein "Neustart" durchgeführt wird. Er fährt runter, schaltet sich auch wieder ein - bleibt dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ralf Ott, 7. Oktober 2015.

  1. Ralf Ott
    Ralf Ott Gast

    Neustart hängt seit Windows 10


    Seit dem Update auf Windows 10 hängt mein Rechner, wenn ein "Neustart" durchgeführt wird. Er fährt runter, schaltet sich auch wieder ein - bleibt dann jedoch im "schwarzen Startbildschirm vom MEDION" hängen.

    Herunterfahren + Einschalten über die PC-Taste startet den Rechner korrekt.


    - Schnellstart habe ich schon mal deaktiviert, heruntergefahren und über PC-Taste gestartet, dann einen Neustart durchgeführt = Rechner hängt wieder im "Schwarzen Startbildschirm"



    Kann mir jemand helfen mein Problem zu lösen?

    Kann man Windows 10 nochmal "rüber-installieren"? Oder bringt das nicht? Falls doch - wie macht man`s?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Neustart hängt seit Windows 10

Die Seite wird geladen...

Neustart hängt seit Windows 10 - Ähnliche Themen - Neustart hängt

Forum Datum

Mein PC hängt immer wieder kurz und hängt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?

Mein PC hängt immer wieder kurz und hängt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?: Mein PC hängt immer wieder kurz. Wenn ich ihn neustarte kommt die Nachricht: Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Der Stillstand Code ist : DRIVER POWER STATE FAILURE. Ich...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Windows 11 Domänenrechner hängt nach Start/Neustart in "Bitte Warten" fest

Windows 11 Domänenrechner hängt nach Start/Neustart in "Bitte Warten" fest: Bei uns im Unternehmen hängen Lenovo Rechner vereinzelt seit 2 Wochen wenn man sie startet oder neu startet in einem Schwarzen Bildschirm mit dem Text "Bitte Warten" und einer Ladeschnecke.Betrifft sowohl Windows 10 22H2 als auch Windows 11 22H2.Wenn man das Ethernet Kabel aussteckt und dem PC...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Microsoft Surface Pro 7 Windows 11 hängt in Neustart

Microsoft Surface Pro 7 Windows 11 hängt in Neustart: Hallo, Mein Surface Pro 7 hängt seit einer Stunde im Neustart fest. Das betätigen der an und aus Taste funktioniert nicht, denn der Bildschirm auf dem "Wird neu gestartet" steht wird wieder angezeigt. Was kann ich noch probieren? Weiterlesen...

Surface 26. Juli 2022

Windows 10 hängt sich beim Neustart auf und stürzt nach gewisser Zeit ab

Windows 10 hängt sich beim Neustart auf und stürzt nach gewisser Zeit ab: Hallo,ich habe meinen MEDION Akoya P6624 Laptop von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Pro 64-Bit upgegradet.Wenn ich den Laptop neu starte, fährt er runter und wieder hoch. Beim Windows Symbol dreht sich der Kreis hängt sich dann auf und nach einer gewissen Zeit stürzt der Laptop ab.Wenn ich...

Windows 10 Support 6. März 2022

Laptop hängt beim Neustart während Windows 10 Update?

Laptop hängt beim Neustart während Windows 10 Update?: [ATTACH] Das ist der Bildschirm, an dem mein Laptop jetzt schon seit Stunden hängt, nachdem ich ein Update, welches einen Neustart benötigte, erlaubte. Ich habe Windows 10. Was kann ich jetzt noch tun? Kann ich das Update noch irgendwie abbrechen? Muss ich davon ausgehen, all meine Daten auf...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Maus hängt nach jedem 2. Neustart. was tun?

Maus hängt nach jedem 2. Neustart. was tun?: Hallo, seit neustem habe ich das Problem, dass nach jedem 2. Neustart (also einmal runterfahren und hochfahren) meine Maus hängt. Folgende Probleme habe ich bereits überprüft: - Treiber - USB Port - Andere Maus -Grafiktreiber aktualisieren Wäre super wenn jemand helfen kann! Vielen Dank im...

Windows 10 Support 2. April 2021

Windows hängt im Neustart Screen?

Windows hängt im Neustart Screen?: Hey Leute. Seit ca. zwei Tagen kommt es bei meinem Computer vor, dass der komplette PC teilweise Mini-Ruckler aufweist. Wenn ich den PC herunter- und wieder hochfahre, ist das Ruckeln am Anfang nicht da, kommt aber noch ca. 5 min. Wenn ich den PC Neustarte, hängt dieser im "Wird neu gestartet"...

Windows 10 Support 29. März 2021

PC hängt sich nach Update beim Neustart auf?

PC hängt sich nach Update beim Neustart auf?: Wie oben kurz dargestellt bleibt mein PC seit gestern beim Neustarten hängen. Ich musste ein Update durchführen, und beim Neustart kommt er nicht weiter. Das BIOS startet und dann erscheint gleich das HP Symbol (da ich einen HP Computer habe). Kurz darauf erscheint ein Text: Es wird versucht die...

Windows 10 Support 20. April 2020

Neustart hängt seit Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 hängt bei neustart

    ,
  2. win 10 hängt beim neustart

    ,
  3. win10 bei neustart bleibt er stehen

    ,
  4. win 10 haengt beim neustart,
  5. win10 hängt beim neustart,
  6. win 10 hängt bei neustart,
  7. Win 10 neustart info ,
  8. windows 10 1909 hängt bei neustart,
  9. windows 10 update hängt bei neustart 1709 fenster friert ein,
  10. widows 10 pc neustart hängt,
  11. neustart win10 64bit hängt,
  12. neustarten windows10 häng sich auf,
  13. mcafee neustart hängt,
  14. win 10 hängt sich auf beim neustart,
  15. windows bleibt beim neustart hängen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden