Neustart in Endlosschleife

Diskutiere und helfe bei Neustart in Endlosschleife im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Tenochtitlan79
    Tenochtitlan79 Gast

Wenn ich meinen PC (Windows 10 home) hochfahre erscheint folgender Text:

Auf dem PC sind einige Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.

Es wurden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt.

Dann zeigt er an wieviel Prozent er schon geladen hat und bei 100% startet er wieder neu.

Darunter steht dann noch folgender Text:

PAGE-FAULT-IN-NONPAGED-AREA

SbieDrv.sys

Weitere Info: https://www.windows.com/stopcode

Dies geschieht dann permanent wie in einer Endlosschleife.

Alle klugen Ratschläge die ich bis jetzt erhalten habe (schaue hier nach, lade dieses Programm, drücke diese oder jene Taste usw.) nützen mir überhaupt nichts, denn ich habe keinen Zugriff auf meinen PC, da er nach jedem Hochladen sofort wieder obigen Text anzeigt.

Wer kann mir weiterhelfen?

Weiterlesen...

#1 Tenochtitlan79, 22. Mai 2018
  2. JenWi
    JenWi Neu hier

Konntest du das Problem beheben (lassen) denn nun habe ich genau denselben Fehler, nach dem neuen Windoof Update :(

3. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Da hilft nur erstmal für uns hier Deine Hardware mit der genauen Bezeichnung anzugeben und, ganz wichtig, ob irgentwelche Tuning Programme - Weinjahr, welche - installiert sind.
    TuneUp und WindowsOptimizer sind die Kandidaten, die gerne solche Fehler verursachen.
    Ansonsten kann auch ein Fehler bei der Festplatte vorliegen.
    Gieb uns aber bitte erst mal die Infos, die benötigt werden, um Dir zu helfen.
    Update rückgängig machen, die genannten Programme deinstallieren, unbedingt vorher die gemachten Änderungen rückgängig machen , dann Update erneut versuchen .

#3 Wattissss, 11. Juli 2018
  4. Wattissss
    Wattissss Win Profi
  5. JenWi
    JenWi Neu hier
    ;) GuMo und Hallo Wattissss .. Natürlich sind mir die meisten Regeln bewusst. Auch das ich erst einmal meine Hard- und Software poste.
    In diesem Falle ging es mir aber um den o.g. Fehler.. Fakt ist, das er direkt im Bezug zum Update steht.
    Update rückgängig machen, geht nicht, das wird mir verweigert. Der Wiederherstellungspunkt, welcher automatisch vor dem Update gesetzt wurde geht nicht. Ja, ich gebe zu einen alten habe ich nicht mehr. Bis gestern kam ich nicht einmal in den abgesicherten Modus. Im AM kann ich rein gar nichts machen da mir dort die installierten Updates nicht angezeigt werden.
    Ich bin im Grunde erstmal Schachmatt gesetzt. Ein Zurücksetzen des Windows möchte ich eigentlich nicht.
    * Tuningprogramme sind nicht am Laufen ;)
    Da ich momentan diesen Post auf der Arbeit verfasse, sind die Informationen zur Hard / Software natürlich unvollständig.

Vervollständige ich später über den abgesicherten Modus.

Windows: upgegradetes Win 7 auf Win 10 Home Version
    Mainboard:
    Speicher:
    GraKa: GTX 970
    FP:

#5 JenWi, 12. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2018
  6. JenWi
    JenWi Neu hier
    Hmm, keine Ahnung warum ich dden Beitrag atm nicht editieren kann.

Speicher 8 GB
    Geforce GTX 970
    FP müsste eine Corsair Force mit 250 GB sein (SSD)
    dazu eine weiter SSD wo Spiele drauf sind mit 1 TB
    und eine 1 TB HDD (die beiden werde ich mal abklemmen und weiter schauen

Intel Core I7-2600 @ 3.,4 MHz
    Mainboard folgt.. aber vlt. reicht das ja schon? Ich möchte quasi einfach nur in mein normales Windows ohne es zurücksetzen zu müssen.. gibt es da eine Möglichkeit? Ich bin selbst ein wenig am testen und hoffe das ich mir nicht noch mhr zerschiesse

7. JenWi
    JenWi Neu hier
    So, update.. nach abklemmen der beiden sekundären FP startet das System wieder normal.. jetzt muss ich den Stop fehler auf einer der beiden FP finden (komisch nur das dieser meine Primäre FP mit Windoof lahmlegt) FP abgeklemmt.. Update neu drauf (altes vorher runter) und anschliessend FP wieder dran .. läuft.. Keine Ahnung was da durcheinanderkam.. vlt. die Partitionszuordnung. Egal.. lüppt.

#7 JenWi, 12. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2018
    1 Person gefällt das.
  8. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    @JenWi ,
    Danke für die Rückmeldung. Wenn es jetzt läuft, wirst Du den Fehler nicht mehr aufdecken.
    Aber, das ist auch unnötig.
    Zumindest weißt Du, was zu tun ist, wenn beim nächsten Update............:eek::eek::eek::D:D

#8 Wattissss, 12. Juli 2018
    1 Person gefällt das.
Thema:

Neustart in Endlosschleife

Die Seite wird geladen...

Neustart in Endlosschleife - Ähnliche Themen - Neustart Endlosschleife

Forum Datum

Auch Windows Server 2019 wieder verfügbar, Verwirrung beim Neustart

Auch Windows Server 2019 wieder verfügbar, Verwirrung beim Neustart: Auch Windows Server 2019 wieder verfügbar, Verwirrung beim Neustart [ATTACH]Microsoft hat auch wieder mit der Freigabe der Windows Server Version 2019 begonnen. Die Server-Variante wurde wie schon die Home- und Pro-Version von Windows 10 gestoppt, nach dem es viele Probleme...
Windows 10 News Gestern um 06:52 Uhr

Sauberer Neustart - Deaktivierung der Systemstartelemente

Sauberer Neustart - Deaktivierung der Systemstartelemente: Hallo zusammen, um einen sauberen Neustart zu erzeugen, soll man nach der Anleitung in der Registerkarte Systemstart die Systemstartelement deaktivieren. Kann mir jemand helfen und sagen, welche Elemente dies in den beigefügten Sreenshot sind ? Microsoft One Drive habe...
Windows 10 Probleme 3. November 2018

kein Neustart möglich

kein Neustart möglich: Hallo Supporters, ich kann meinen Laptop nicht neu starten weil eine Programm-App dies verhindert. Es erscheint beim Einschalten: "Wird neu gestartet" mit dem Kreisel darüber. Das wars. Bitte helft mir !! Dieter Hoesch Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 2. November 2018

ungefragte neustarts Win 10

ungefragte neustarts Win 10: Ich schließe mich Kevin Bräutigam vollinhaltlich an! Bei mir passiert ständig die gleiche SCHWEINEREI. Liebe dafür zuständige Microsoftleute so geht das mal überhaupt nicht! Ich habe auch nicht die Lust meinen PC demnächst aus dem Fenster schmeißen zu müssen. Einem...
Windows 10 Probleme 1. November 2018

Nach Update KB3206632 (Fehler in snp2uvcW10.sys) Endlosschleife Neustart

Nach Update KB3206632 (Fehler in snp2uvcW10.sys) Endlosschleife Neustart: Hallo community, ich habe im Dezember meinen Laptop eingeschalten und sofort begann das Update auf Windows 10 irgend eine Fragestellung. Seit dem befinde ich mich in einer Endlosschleife des Zwangsneustarts wegen dieses o.g. Fehlers. Mittlerweile war ich schon im...
Windows 10 Probleme 6. Februar 2017

Neustart in endlosschleife nach auftreten des stopcode "critical process died"

Neustart in endlosschleife nach auftreten des stopcode "critical process died": Neustart in endlosschleife nach auftreten des stopcode "critical process died" - wie beenden und ggf. fahler beheben Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 27. Januar 2017

Bluescren Win10-64 annivers. - Aufforderung zum Neustart

Bluescren Win10-64 annivers. - Aufforderung zum Neustart: Laptop fährt bis zum Bluescrenn hoch. Freundliche Aufforderung " Sie können einen Neustart ausführen" führt zur Endlosschleife "Sie können einen Neustart ausführen....". Stillstandscode ist INACCESIBLE BOOT DEVICE. Verwendung der Sicherheits-DVD, Systemreparatur ergibt keine...
Windows 10 Allgemeines 2. November 2016

KB3197954: Installation wird bei Neustart rückgängig gemacht---> Endlosschleife

KB3197954: Installation wird bei Neustart rückgängig gemacht---> Endlosschleife: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Update KB3197954. Nach dem Neustart wird das Update nach langer Installationsdauer irgendwann einfach wieder Rückgängig gemacht, da es Probleme gab. Natürlich erfährt man nicht welche. Was aber noch viel schlimmer ist, dass das...
Windows 10 Probleme 31. Oktober 2016

Automatische Reparatur - Endlosschleife

Automatische Reparatur - Endlosschleife: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier irgendwer helfen, da ich in einer sehr blöden Situation stecke. Ich habe in 15 Tagen 3 Semesterprüfungen und meine gesammelten Werke sind auf meinem Rechner. Nun aber zum Problem: Heute den Rechner ganz normal genutzt und alles in...
Windows 10 Allgemeines 23. September 2016

Windows 10 installation neustart endlosschleife

Windows 10 installation neustart endlosschleife: Hallo, Ich habe mir meinen PC selber zusammengebaut. Als ich dann windows 10 installieren wollte wurde nachdem ich den key eingegeben habe mein PC immer wieder neugestartet. An was liegt das? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 25. Juli 2016
Neustart in Endlosschleife solved