Neustart nach Windows 10 Update erst nach Bestätigen

Helfe beim Thema Neustart nach Windows 10 Update erst nach Bestätigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Wir lassen unseren Laptop teilweise zwei, drei Tage durchlaufen. Jetzt ist uns schon mehrmals passiert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasWeichselbaum, 10. Dezember 2016.

  1. ThomasWeichselbaum
    ThomasWeichselbaum Gast

    Neustart nach Windows 10 Update erst nach Bestätigen


    Hallo zusammen.


    Ich habe folgendes Problem.
    Wir lassen unseren Laptop teilweise zwei, drei Tage durchlaufen.
    Jetzt ist uns schon mehrmals passiert, dass in diesem Zeitraum dann Updates von Win10 (Home) installiert werden und dass System einen Neustart durchführt OHNE zu fragen.
    Dies ist sehr nervig, da dann ja auch die gestarteten Apps heruntergefahren werden und wenn dann z.B. im Browser ein Warenkorb vorhanden ist dieser nach dem Neustart leer ist *grml*
    Ich finde jedoch in den Einstellungen keinerlei Möglichkeit dies so zu regeln dass nach einem Update der Neustart nur nach MEINER Genehmigung durchgeführt wird.

    Vielleicht kann mir hier einer helfen, weil dies echt nervig ist.


    Grüße

    Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasWeichselbaum, 10. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Neustart nach Windows 10 Update erst nach Bestätigen

Die Seite wird geladen...

Neustart nach Windows 10 Update erst nach Bestätigen - Ähnliche Themen - Neustart Update Bestätigen

Forum Datum

Nach Update funktioniert die Maus und Tastatur erst nach Neustart

Nach Update funktioniert die Maus und Tastatur erst nach Neustart: Hallo, nach einem automatischen Update, schon länger her, funktioniert die Maus und die Tastatur beim starten des Computers nicht mehr. Der Mauszeiger wird gar nicht angezeigt. Erst nach einem Neustart gehen die Geräte wieder. Ist sehr nervig und zeitintensiv, zumal das Ding, nach jedem Update,...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2023

Windows 10 startet erst bei Neustart

Windows 10 startet erst bei Neustart: Hallo Zusammen, danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, diese Fragen zu lesen. Wenn ich meinen PC startet, dann startet meistes Windows 10 nicht. Sobald ich den Neustart Knopf von dem PC drücke, dann startet der PC und Windows 10. Ich hätte 2 Fragen: schadet dieser Manuelle Neustart...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Windows 10 Installation läuft nach dem ersten Neustart nicht weiter

Windows 10 Installation läuft nach dem ersten Neustart nicht weiter: Ich hatte (habe) einen Computer mit einem PCIe-SSD Datenspeicher (wird wie eine SATA-Festplatte behandelt) und drei herkömmlichen SATA-Festplatten von (nominal) 2 Terabyte, 6 Terabyte und 8 Terabyte. Auf dem PCIe-SSD Datenspeicher waren (sind) zwei mal "Microsoft Windows 10 Home 64 Bit"...

Windows 10 Support 23. März 2018

Seit einem Update bei Windows 10 funktioniert bei mir erst nach einem Neustart die PIN-Eingabe

Seit einem Update bei Windows 10 funktioniert bei mir erst nach einem Neustart die PIN-Eingabe: Hallo, seit dem update von 07/17 fährt mein PC zwar hoch und zeigt mir den Bildschirm für die PIN-Eingabe an, wenn ich aber in das Feld klicke tut sich nichts. Bisher musste ich, obwohl schon lange in der registry anders eingestellt, erst die Num-Taste betätigen und dann die PIN eingeben....

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Windows Neustart nach Update erst im 2. Schritt möglich

Windows Neustart nach Update erst im 2. Schritt möglich: Hallo Windows Forum, das System wurde vor einigen Monaten von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet. Der Upgrade wurde problemlos durchgeführt. Das Arbeiten mit dem System ist ok. Allerdings gibt es jedes Mal nach einem Windows Update bei dem nächsten Neustart das Problem, dass sich das System...

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2017

Windows 10 erst nach Neustart aktiviert

Windows 10 erst nach Neustart aktiviert: Hey, kleines Problemchen: Wenn ich den PC wie gewohnt hochfahre, erscheint nach dem Hochfahren das "ey du A*sch, Windows ist nicht aktiviert" Wasserzeichen. Nein Spass beiseite... Ich starte den Rechner neu und alles ist gut. Warum zeigt es mir die Meldung an aber nach dem Neustart nicht...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Neustart beim ersten Start

Neustart beim ersten Start: Beim ersten anschalten des PCs hat der keine Leistung. Es läßt sich nichts anklicken. Der PC muß erst einmal neu gestartet werden. Läuft ein Download funktioniert kein zweiter Download, man kann nicht mehr spielen, und der PC reagiert träge. Mit Grüßen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

WLAN geht erst nach Neustart von Windows 10

WLAN geht erst nach Neustart von Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf meinem DELL Inspiron 1520 Notebook und auf meinen DELL XPS 1530 Notebook jeweils von Windows 7 Professional auf Windows 10 aktualisiert und anschließend eine CleanInstall via USB gemacht, habe also zwei Notebooks mit jeweils einem frischen Windows 10. Seitdem...

Windows 10 Support 29. November 2015

Neustart nach Windows 10 Update erst nach Bestätigen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden