Neuste Windows 10 Upgrade bleibt immer bei 91% stehen

Helfe beim Thema Neuste Windows 10 Upgrade bleibt immer bei 91% stehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das neuste Upgrade bleibt bei meinem Desktop PC immer bei 91% stehen. ( schon 4 Versuche ). Laufzeit über 24 Stunden ! Bei meinem Laptop,auch mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RüdigerKatterwe, 3. November 2016.

  1. RüdigerKatterwe
    RüdigerKatterwe Gast

    Neuste Windows 10 Upgrade bleibt immer bei 91% stehen


    Das neuste Upgrade bleibt bei meinem Desktop PC immer bei 91% stehen.

    ( schon 4 Versuche ).

    Laufzeit über 24 Stunden !


    Bei meinem Laptop,auch mit aktivierten Avira, hatte ich kein Problem.


    -Wie finde ich heraus wo der Fehler liegt, bzw. welches Programm stört ??

    Im Netz habe ich noch keine Antwort gefunden.

    Also bitte keine allgemeine Antworten !

    - wer hat das Problem bei sich gelöst, und wie ?

    - wer ist wirklich Fachmann/frau und weiß das ?

    Weiterlesen...
     
    #1 RüdigerKatterwe, 3. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Neuste Windows 10 Upgrade bleibt immer bei 91% stehen

Die Seite wird geladen...

Neuste Windows 10 Upgrade bleibt immer bei 91% stehen - Ähnliche Themen - Neuste Upgrade bleibt

Forum Datum

Windows 10 Upgrade bleibt stehen?

Windows 10 Upgrade bleibt stehen?: Hallo, ich aktualisiere gerade Windows 8 auf Windows 10. Die Installation von Windows 10 ist bei 81% stehen geblieben, aber der Ladekreis dreht sich noch. sollte ich abbrechen? Es ist schon seit zwei Stunden bei 81% … [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-upgrade-bleibt-stehen-2

Windows 10 Support 10. August 2021

Windows-Insider Update bleibt bei 91% stehen?

Windows-Insider Update bleibt bei 91% stehen?: Hallo, Da ich mich sehr gerne mit Technik beschäftige und gerne neue Funktionen ausprobiere, installiere ich seit einer Weile Win10-Insider Updates. Heute trat ein Problem auf: Mein Win10-Insider-Build-Update ist schon seit einer "kleinen" Weile, genauer gesagt Stunden, auf 91% stehen...

Windows 10 Support 31. August 2020

Update auf Windows 10 Version 1607 bleibt bei 91% stehen

Update auf Windows 10 Version 1607 bleibt bei 91% stehen: LÖSUNG: Nachdem bei mir das Update 1607 2 x bei 91% stehen geblieben ist ( nach 11 Std. beim 1. Mal und nach 4 Std. beim 2. Mal ) habe ich den PC nur noch über den Ein/Aus Schalter beenden können. Beim Neustart bekam ich die Info: der PC wird auf die vorherige Version zurück gesetzt....

Windows 10 Allgemeines 5. November 2016

Update bleibt bei 91% stehen

Update bleibt bei 91% stehen: Seit ein paar Tagen versucht Windows 10 ein Update. Update bleibt über Stunden (über Nacht) bei 91 % stehen. Nach PC Ausschalten wird auf alte Windows 10 Version zurückgesetzt. Neuer Start des Updates von Windows 10, gleiches Ergebnis. Alles vorher funktionierte einwandfrei. An Hard- und...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Der PC bleibt immer bei 91% hängen

Der PC bleibt immer bei 91% hängen: Mir wurde bei meinem PC mit Windows 10 schon 3 mal versucht neues Updaed, Version 1607 zu Installieren. Der PC bleibt immer bei 91% hängen. Er Installiert jedesmal 20 Stunden. Ich breche dann ab und Ich starte wieder neu. Jetzt will er um 13:00 Uhr wieder neu Installieren. Ich befürchte das...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Update auf Windows 10 Version 1607 bleibt bei 91% stehen

Update auf Windows 10 Version 1607 bleibt bei 91% stehen: Hallo, mein Laptop ist ein Alienware 17. Windows 10, Version 1511 ist sauber auf dem Gerät. Das Update auf die Version 1607 hat echte Nerven gekostet. Die erste Update dauerte etwa 8 Std. und blieb dann bei 91% stehen. Der Abbruch führte dann wieder zur Vorversion. Ein zweiter Versuch dauerte...

Windows 10 Support 5. August 2016

Upgrade bleibt bei 91% hängen

Upgrade bleibt bei 91% hängen: Problembehandlungsbericht: service registration is missing or corrupt. Weiß jemand, was das bedeutet?

Windows 10 Allgemeines 10. April 2016

Windows10 Upgrade bleibt stehen

Windows10 Upgrade bleibt stehen: Hallo, mein Upgrade bleibt bei 91% "Einstellungen werden konfiguriert 68%" irgendwie stehen , nach etwa 120 min. Windows8.1-->Windows10. Was ist zu tuen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Neuste Windows 10 Upgrade bleibt immer bei 91% stehen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden