Neustes Update gelingt nicht

Helfe beim Thema Neustes Update gelingt nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, mein PC versuchte wiederholt ein Update für Windows 10 Version 1703 zu installieren. Das gelingt nicht. Nach fortgeschrittener Installation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von WilliWolf, 5. Dezember 2017.

  1. WilliWolf
    WilliWolf Gast

    Neustes Update gelingt nicht


    Guten Tag,

    mein PC versuchte wiederholt ein Update für Windows 10 Version 1703 zu installieren. Das gelingt nicht. Nach fortgeschrittener Installation erhalte ich eine Fehlermeldung und die alte Version wird wieder hergestellt. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Was läuft denn bei dir im Moment?

    Systeminformationen

    Bitte nenne den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung.
    Welche Antivirensoftware wird auf Deinem System ausgeführt?
    Befinden sich Tuning-Tools- und/oder Registry-Cleaner-Programme auf Deinem System?

    Dazu folgende Anleitung:

    - Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
    - In das Suchfeld des Ausführfensters gibst du folgendes ein: msinfo32
    - Die Enter-Taste drücken und es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
    - auf der rechten Spaltenseite von Systeminformationen befindet sich folgendes:

    Systemhersteller (Gerätehersteller) und Systemmodell (genaue Modellbezeichnung)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Neustes Update gelingt nicht

Die Seite wird geladen...

Neustes Update gelingt nicht - Ähnliche Themen - Neustes Update gelingt

Forum Datum

neuste windows 10 update?

neuste windows 10 update?: yo Leute [ATTACH] habe jetzt mal das neue Windows 10 update Manuel installiert ich hoffe es geht jetzt alles wieder da ich nie Updates installieren konnte aber jetzt geht es anscheinet wieder https://www.gutefrage.net/frage/neuste-windows-10-update

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Windows10 neustem Update Stand

Windows10 neustem Update Stand: 1. Ich habe enorme Probleme mit der Systemstabilität. Livestreams aus Mediatheken sind kaum möglich. Plötzlich hängt das System, man kann es nicht Herunterfahren. Es kann nur per Knopf-Reset heruntergefahren werden. Wieder Hochfahren dauert sehr lange. Exakt dasselbe Verhalten tritt auf bei...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Neustes Windows Update ist nicht verfügbar

Neustes Windows Update ist nicht verfügbar: Hallo zusammen, Nachdem bekannt geworden ist, dass die meisten Prozessoren von Intel und Co eine große Sicherheitslücke haben, hat Microsoft ja sehr schnell ein erstes Sicherheitsupdate rausgebracht. Leider kann ich eben dieses nicht herunterladen und installieren, weil mein Computer darauf...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Update Creator gelingt nicht

Update Creator gelingt nicht: Hallo, Es gelingt mir nicht die neuste Version 1709 von Microsoft zu installiere. Erhalte Fehlermeldung 0xc1900200.. Werde immer wieder aufgefordert die Installation zu wiederholen. Wer kann helfen? Gruß Helga. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2017

Update auf neuste version win10

Update auf neuste version win10: [IMG] Wer kann mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Creator Update gelingt nicht

Creator Update gelingt nicht: Da es mir nicht gelingt auf meinem Läptop das Creator Update zu installieren hab ich mir überlegt es mit dem Tool zu versuchen bin mir aber nicht sicher ob ich das verwenden kann. Geht das mit diesem Tool? https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2017

Upgrade auf 1607 gelingt nicht

Upgrade auf 1607 gelingt nicht: Die Installation auf Win 10 1607 gelingt nicht. Die vorherige Version wirsd wieder hergestellt. Folgende Fehlermeldung kommt beim nächsten Bootvorgang: "Windows 10 konnte nicht installiert werden. Wir haben den PC in den Zustand zurückversetzt ....... ...... In der Phase SAFE_OS ist...

Windows 10 Support 30. August 2016

Neuste Updates werden nicht installiert!

Neuste Updates werden nicht installiert!: Hallo zusammen! Habe seit letzte Woche ein neues Notebook mit Windows 10 Home 64bit! Am Wochenende bekam ich den Hinweis: Es sind neue Updates verfügbar! Leider ist seit ungefähr Sonntag nicht viel passiert. In meiner Liste werden 9 Updates angezeigt. Update: KB890830 auf Installation...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Neustes Update gelingt nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update gelingt nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden