Neustes Windows Update ist nicht verfügbar

Helfe beim Thema Neustes Windows Update ist nicht verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Nachdem bekannt geworden ist, dass die meisten Prozessoren von Intel und Co eine große Sicherheitslücke haben, hat Microsoft ja sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainyMonday, 5. Januar 2018.

  1. RainyMonday
    RainyMonday Gast

    Neustes Windows Update ist nicht verfügbar


    Hallo zusammen,


    Nachdem bekannt geworden ist, dass die meisten Prozessoren von Intel und Co eine große Sicherheitslücke haben, hat Microsoft ja sehr schnell ein erstes Sicherheitsupdate rausgebracht.

    Leider kann ich eben dieses nicht herunterladen und installieren, weil mein Computer darauf beharrt, auf dem neusten Stand zu sein (ich habe bereits mehrfach im Verlauf nachgesehen, dass neuste Update wurde auch nicht ohne mein Wissen im Hintergrund installiert).

    Alle anderen Rechner mit Windows in meinem Haushalt haben das Update aber schon gestern Nachmittag/Abend bekommen. So eilig habe ich es mit dem Update nicht, aber bisher hat mein Computer die neusten Updates immer von alleine heruntergeladen oder nach einer Updatesuche gefunden und dann gedownloadet.

    Microsoft staffelt Updates ja öfter mal, sodass jeder sie an einem anderen Tag bekommt, also könnte es ja einfach daran liegen, dass mein Computer noch nicht an der Reihe war.

    Ich würde allerdings gerne ausschließen, dass das Problem bei meinem Computer liegt.

    Weiß jemand hier, ob das neuste Windows Update gestaffelt zur Verfügung gestellt wird oder nicht?

    Falls das nicht der Fall ist und mein Computer irgendwie spinnt, könnte ich das Update auch woanders herunterladen und installieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 RainyMonday, 5. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo Gast,
    meist Du KB 4056892 ??
     
    #2 Wattissss, 5. Januar 2018
Thema:

Neustes Windows Update ist nicht verfügbar

Die Seite wird geladen...

Neustes Windows Update ist nicht verfügbar - Ähnliche Themen - Neustes Update verfügbar

Forum Datum

neuste windows 10 update?

neuste windows 10 update?: yo Leute [ATTACH] habe jetzt mal das neue Windows 10 update Manuel installiert ich hoffe es geht jetzt alles wieder da ich nie Updates installieren konnte aber jetzt geht es anscheinet wieder https://www.gutefrage.net/frage/neuste-windows-10-update

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Windows Update ist nach einer der neusten automatischen Updates kaputt, Ich kann es nicht...

Windows Update ist nach einer der neusten automatischen Updates kaputt, Ich kann es nicht...: Zu aller erst: Ich habe bei winver: Version 20H2 Build 19042.630 Ich nutze Windows 10 Pro Ich kann leider Updates nicht mehr installieren, diese schmeißen immer ein Fehler aus, beim Versuch sfc /scannow auszuführen bekomme ich sowas raus: Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Neuste Windows 10 Updates nicht möglich(

Neuste Windows 10 Updates nicht möglich(: Neuste Updates von Windows 10 nicht möglich,immer heißt es Fehlercode 0xc1900107 was soll ich machen?

Windows 10 Insider 8. Juli 2017

Neustes Windows Update vom Januar 2018

Neustes Windows Update vom Januar 2018: Hallo zusammen, kann mir einer verraten, warum mein Notebook seit Stunden nur einen schwarzen Bildschirm zeigt, aber die Festplatte zu arbeiten scheint? Hängt dies mit dem automatischen Update von Windows zusammen? Gruß fb61 Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Neustes Update gelingt nicht

Neustes Update gelingt nicht: Guten Tag, mein PC versuchte wiederholt ein Update für Windows 10 Version 1703 zu installieren. Das gelingt nicht. Nach fortgeschrittener Installation erhalte ich eine Fehlermeldung und die alte Version wird wieder hergestellt. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2017

Probleme mit dem neusten Windows 10 Update

Probleme mit dem neusten Windows 10 Update: Hi Leute! Ich komme direkt zu meinem Problem. Mein Rechner hat Technik aus 2008 und Windows 10 im Leerlauf hat im Task-manager bei der CPU Leistung immer einen Wert zwischen 6% und 10%. Jetzt kam ja ein großes Update welches ja unter anderem diesen Windows defender eingeführt hat. Zeit dem...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Windows 10, neustes Update

Windows 10, neustes Update: Hallo, benutze schon lange Windows 10. Habe gestern die neusten Updates gestartet, wie von Windows vorgeschlagen. Seit dem lädt das System und lädt und lädt. IN kleinen Prozentschritten. Nun seit vielen Stunden bei 91%. Geht nichts vorwärts. Komme da nicht wieder raus, egal ob mit Maus,...

Windows 10 Support 22. September 2016

Neuste Updates werden nicht installiert!

Neuste Updates werden nicht installiert!: Hallo zusammen! Habe seit letzte Woche ein neues Notebook mit Windows 10 Home 64bit! Am Wochenende bekam ich den Hinweis: Es sind neue Updates verfügbar! Leider ist seit ungefähr Sonntag nicht viel passiert. In meiner Liste werden 9 Updates angezeigt. Update: KB890830 auf Installation...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Neustes Windows Update ist nicht verfügbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neue updates sind verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden