NFC Fehlermeldung - Öffnen nicht möglich - Ihr Handy kann diesen Dateityp leider nicht...

Helfe beim Thema NFC Fehlermeldung - Öffnen nicht möglich - Ihr Handy kann diesen Dateityp leider nicht... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir einen Multifunktionsdrucker Dell h625 cdw gekauft. Ein Kaufargument war die Kommunikation via NFC, welches von meinem Lumia 925... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Machrisa, 15. April 2016.

  1. Machrisa
    Machrisa Gast

    NFC Fehlermeldung - Öffnen nicht möglich - Ihr Handy kann diesen Dateityp leider nicht...


    Hallo, ich habe mir einen Multifunktionsdrucker Dell h625 cdw gekauft. Ein Kaufargument war die Kommunikation via NFC, welches von meinem Lumia 925 auch unterstützt wird. Nun wollte ich gleich ausprobieren, ein Foto via "Tap and Send" zu drucken. Leider bekomme ich immer die o.g. Fehlermeldung und kann nirgends zu diesem Thema eine Antwort finden. Vielleicht ist hier jemand, der mir weiterhelfen kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

NFC Fehlermeldung - Öffnen nicht möglich - Ihr Handy kann diesen Dateityp leider nicht...

Die Seite wird geladen...

NFC Fehlermeldung - Öffnen nicht möglich - Ihr Handy kann diesen Dateityp leider nicht... - Ähnliche Themen - NFC Fehlermeldung Öffnen

Forum Datum

NFC

NFC: Meine Bank meine Kreditkarte für Googlepay nicht frei. Hat also eine Eigene Zahlungs App für den digitalen Zahlungsverkehr. Habe diese installiert. Wenn ich die App zur Zahlung aktiviere, Frage: welche Seite des Duo2 muss ich an den Reader der Verkaufseinrichtung halten? Angenommen, ich habe die...

Surface 25. Mai 2022

NFC und AusweisApp 2

NFC und AusweisApp 2: Hallo,hat jemand Erfahrung mit der Nutzung der AusweisApp2 in Verbindung mit dem internen NFC-Chip des Surface Go 2? Weiterlesen...

Surface 13. August 2021

Dateityp

Dateityp: hallo wie kann ich von .XML auf PDF ändern. möchte eine Datei als PDF speichern aber leider funktioniert es nicht. bitte um hilfe d085c0b8-da19-4ef1-aec0-b020229f664e

Microsoft Edge 13. April 2018

Standard-Apps nach Dateityp Auswahl Nicht Möglich

Standard-Apps nach Dateityp Auswahl Nicht Möglich: Hallo, ich habe mir vor 2Woche zwangsweise Window10 Pro (x64) installiert, da es recht neugierig ist habe ich einige Anwendungen deinstalliert und Setting deaktiviert (überwiegend Datenschutz). Nun ist es mir nicht möglich für Dateitypen Programme zuzuweisen. (Einstellungen: "Standard-Apps" &...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Leider ist bei mir nach wie vor kein richtiges Update möglich

Leider ist bei mir nach wie vor kein richtiges Update möglich: Leider ist bei mir nach wie vor kein richtiges Update möglich. Die guten Ratschläge haben auch nichts gebracht. Es wird bei mir jedes mal der Fehlercode : 0xc 1900107 genannt. Was ist das für ein Fehlercode und wie beseitigt man ihn?? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2017

Ich kann leider den Store nicht mehr öffnen

Ich kann leider den Store nicht mehr öffnen: Ich kann leider den Store nicht mehr öffnen Warum? keine Ahnung. Updates alle gemacht; Administrator bin ich auch; Konto habe ich auch angemeldet und eingeloggt Probleme mehrmals schon gemeldet Neuen App laden, in einem nicht funktionierenden Appstore geht auch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 11. November 2017

dieser dateityp wird auf ihrem handy nicht geöffnet

dieser dateityp wird auf ihrem handy nicht geöffnet: Ich habe ein Lumia 640 mit windows 10 Mobile. Ich möchte folgendes Programm installieren McAfeeSetup-AutoLogin. Von McAfee heruntergeladen beim Starten erscheint folgender Text "dieser dateityp wird auf ihrem handy nicht geöffnet" Es ist eine normale exe-Datei. Wieso will Windows sie nicht...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Kann NFC nicht aktivieren.

Kann NFC nicht aktivieren.: Kann NFC nicht aktivieren. Wenn ich unter Einstellungen>Geräte>auf NFC tippe, kommt zwar ein Bildschirm mit "Laden..." aber er springt dann immer wieder auf den Startbildschirm und nichts hat sich getan. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

NFC Fehlermeldung - Öffnen nicht möglich - Ihr Handy kann diesen Dateityp leider nicht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehlermeldung windows kann diesen dateityp .sapoax nicht öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden